22.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
RE: Left 4 Pony
* er bemerkte das Winken *
Hmm! Zombies winken doch nicht. Die hätten schon längst die Tür gestörmt. Gibt nur einen Weg das herauszufinden.
* er ziehlte genau und schoß dann eine Kugel durch die Scheibe über die Köpfe der Ponys hinweg *
|
|
|
22.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Klingt nach einem freund..." Sagt BigChilly mit ironischem unterton. Er nimmt seine Pumpgun und streckt sie durch das Fenster und schießt. Der schuss verfehlt Bulletstorm nur knapp.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
22.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Bulletstorm sieht die Kugel an sich vorbei fliegen *
Ok, dass sind keine Zombies. Du kannst rauskommen Lizzie. Die werden nicht versuchen uns zu fressen.
* er hob die Stimme, damit man ihn draußen hören konnte *
Ihr könnt reinkommen! Hier sind nur normale Ponies drinnen.
|
|
|
22.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Lizzie trappt heraus " buh ich dachte gerade das wären wiederliches hirnefressende Zombies " sagte sie
|
|
|
22.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Lizzie schrie vor angst als sie Schattenmähnes augen sah "ahh ein Zombie "sagte sie und kroch schnelll unter die bar
|
|
|
22.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Mam! Sie haben recht..... strahlende Augen. Ist das normal oder wurden sie gebissen.
* er richtete seine Revolver auf Schattenmähne *
|
|
|
22.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Ok, ich gebe zu ich hab auch noch keine Zombies mit rot leuchtender Augen gesehen.
* er steckt die Pistolen wieder weg *
Und wer sind die anderen beiden? Haben die auch Leuchtaugen?
|
|
|
22.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Lizzie kamm vorsichtig aus ihrem versteck
Fixit kamm auch vorsichtig rein " nope da muss ich dich entäuschen " sagte sie
|
|
|
22.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna lag gerade in Ponievile in einem Leerstehendem Haus, ihre Augen waren geschlossen und das Gesicth der Tür zugewand. Ihr Beil lag in ihren Hufen und ihr Messersatz in einem Gürtel um ihre Hüfte.
Sie Schlief das erste mal, seit mehreren Tagen
|
|
|
22.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Archimedes kam angeflogen und landet auf BigChillys Schulter. Er dreht den Kopf um 180° und dreht ihn wieder zurück. "Wir haben vorerst noch nichts zu befürchten... Es gibt hier einzelne gruppen von Zombys aber die sind etwas weiter entfernt von hier." Sagt BigChilly zu den anderen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
22.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Bulletstorm setzt sich wieder an die Bar *
Ich bin übrigens Bulletstorm. Schön zu sehen, dass hier noch ein paar Ponies nicht versuchen einen zu fressen. Gibt er noch mehr von euch?
|
|
|
22.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ihr seit die einzigen überlebenden die ich kenne. Ich kannte zwar jemanden der nicht geglaubt hat das Zomby Pegasi und Greifen fliegen können... jetzt hat er die seite gewechselt..." Sagt BigChilly mit zusammengekniffenen Augen.
|
|
|
22.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher schlich durch eine Gasse. Er suchte nach einem Unterschlupf um die nächste Nacht sicher zu sein. Dann hörte er Stimmen. Vorsichtig lugte er um eine Ecke. "Können Zombies neuerdings reden?" flüsterte er zu sich selbst. Erleichtert seufzte er auf. "Zum Glück. Nur normale Ponys." er rannte sofort auf die Gruppe zu. "Endlich finde ich jemanden!"
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
22.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna wurde durch ein Rappeln wach, sofort sprang sie auf und hielt ihr Beil im anschlag. Sie schaute sich um, doch es war nur ihr Kater, der zwei Mäuse gefangen hatte. Er legte eine vor Rafna und miaute hoffnungsvoll, doch diese schob sie zurück und murmelte," Danke, aber nein." Sie streckte sich aus," Ich sollte nach Canterlot gehen," sagte sie ihrem Kater und dieser knabberte seelenruhig an seiner Maus
|
|
|
22.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Noch ein überlebender. Das ist ja langsam eine richtig große Gruppe. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
|
|
|