23.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
RE: Zählen
64221
blub?
Ponyville Pony? i don't think so...
Ponyville Changeling! is Right!
|
|
|
23.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
64224
*schaut sie ebenfalls an wo sie Fragte*
Ja, wieso fragst du das?
Du weißt doch das ich dich nicht aus den Augen lassen will und auf dich aufpassen werde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 von Underdoc85.)
|
|
|
23.03.2013 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
64225
Morning Everypony
Das war ja ne echt lange Nacht und trotzdem schon wieder Hellwach
|
|
|
23.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
64226
Was für'n Licht?
Ich bin in Berlin und wohne im Bonker zusammen mit Blondi und meiner leuchtenden Plastikente.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 von Underdoc85.)
|
|
|
23.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
64233
Sage mal wollen wir nicht mal was anders machen außer nur herum zu liegen?
Nicht das es mir nicht gefallen würde, aber musst du nicht mal zu dir um dort was zu machen?
Und denkst du nicht das deine Familie und Freunde dich schon vermissen und wie schaut es mit Beruf aus, ich meine Irgendwo müssen doch die Münzen herkommen?
Bei mir ist es etwas naja... komplex, da ich einen Teil von meiner Vergangenheit nicht gesagt habe, nachdem ich ins Ponyreich geflohen bin war ich nämlich viel unterwegs im Lande und dieses Haus wurde mit geben. Aber dafür müsste ich etwas sein und jemanden einen Dienst erfüllen, momentan brauche ich diesen Dienst nicht nachzukommen, aber auch ich müsste mal wieder neue Lebensmittel holen und andere Sachen.
Ich arbeite im übrigen als Freiberufler d.h. ich nehme so gut wie jeden Job an und führe diesen aus.
|
|
|
23.03.2013 |
rainbowdash28
Techminpony
|
64235
* rainbowdash28 blickt etwas irritiert und weicht den Blick von ihm leicht..
Ich.. uhm.. Familie.. nunja ich.. vielleicht.. irgendwann, aber aktuell wäre es wohl besser wenn nicht.
Freunde waren eigentlich meist hier in diesem Haus unterwegs.. aber auch diese sind keine Kindheitsfreunde, Sie sind Freunde die ich über einige Zeit kennen lernen durfte.
Und Arbeit, suche ich mir immer etwas wenn ich es gerade brauche, aktuell habe ich noch etwas, da ich meist sehr sparsam lebe.. ich.. nunja ich hoffe mein Bild hat sich dir gegenüber nun nicht geändert, jetzt wo du weißt wie ..uh.. das ich nicht in Luxus lebe.. .. einer der Gründe auch warum ich hier schlafe, es ist ein Haus welches - soweit ich weiß - leer stand und von diversen Ponies aufgesucht wurde.
|
|
|
23.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
64237
Warum sollte sich mein Bild zu dir ändern?
Bevor es mich hierher verschlagen hatte lag ich im Dreck und hab dort geschlafen wo ich grade Platz hatte, als ich durch ganz Equestia nach einen Job gereist bin.
Du hast Recht dieses Haus stand in der Tat leer, aber wie ich bereits gesagt wurde es mir angeboten gegen eine Dienstleistung von mir. Und die Ponys kommen immer noch gerne hier her und ich lasse es zu, weil ich damit kein Problem habe und evtl. sogar das eine oder andere Leckerbissen finde. Oh! ähm... ich meine nette Pony wie z.B. dich kennenlerne.
Und mit Familie meinte nicht ob du mal eine Gründen möchtest sondern was z.B. deine Eltern sagen, sofern du mit diesen noch Kontakt hast oder eine Geschwister.
Und ich selber lebe eher auch nicht im Luxus, sondern mache immer das beste aus der mir gebenden Situation, so dass es fast so erscheinen mag das ich im Luxus leben würde.
Aber die Wahrheit ist eben das ich nur das nötigste erfülle und meinen Ressourcen sparsam einsetzte, dadurch kann man sich immerhin ab und an auch mal was gönnen.
|
|
|
23.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
64237
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|