23.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
RE: Zählen
64242
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
23.03.2013 |
rainbowdash28
Techminpony
|
64244
Ich weiß nicht jetzt wo du .. teilweise weißt wie es um mich steht.. könnte es ja sein, dass du nicht mehr so.. naja.. und uhm.. ja man lernt hier viele nette Ponies kennen. Ich verstehe micht mit fast allen hier.
Familie..... gründen!? ich kann mich doch selber gerade so versorgen.. mit bestimmten Jobs.. ich meinte ja auch keine Familie gründen, aber aktuell würde ich nicht mit ihnen in Kontakt treten oder gar hinreisen... ich glaube Sie wären nicht so gut drauf zu sprechen von mir...
Ja ich versuche ähnlich zu leben, nur das nötigste zu besorgen außer mal.. etwas ausgefalleneres wenn es zu einen besonderen Anlass ist, man kann ja dann an anderer Stelle sparen um sich das zu finanzieren.
|
|
|
23.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
64245
|
|
|
23.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
64247
|
|
|
23.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
64249
Okay, wie gesagt ich müsste ein paar Sachen einholen, magst du mitkommen oder etwas Sauber machen hier ich meine die anderen machen teilweise schon ziemlich Dreck und ich versuche es ein bisschen halt sauber zu halten, normal oder?
Du kannst aber auch gerne weiter auf dem Bett liegen bleiben,
Wenn du nicht mitkommen willst, magst du etwas besonders haben, was ich mitbringen soll?
Warte dann bitte nicht auf mich, da ich meist nach Canterlot gehe um die Sachen dort zu holen, dort gibt es eine größere Auswahl als hier in Ponyville.
|
|
|
23.03.2013 |
rainbowdash28
Techminpony
|
64252
Achso, nein ich kann gerne mitkommen, auch wenn ich wohl dir nicht behilflich sein kann.. ich kann dich aber anfeuern, bei dem was du machst, ne natürlich nur ein Scherz, wenn ich helfen kann.. helfe ich gerne
Oh wie? Du musst hier putzen, wir, oder nur ich?
Und nein natürlich habe ich nicht etwas dagegen mitzukommen, ich gehe sogar verdammt gerne mit, aber ich frage nicht nach, weil ich mir denke, dass ich dann nur störe
Aber eine Zug Fahrt nach Canterlot?.. *öffnet ihre coins tasche*.. uhm, ich bleibe dann lieber hier oder so..
Oh wir fahren dann los.. also keine Ahnung wann ich wieder ins Internet kommen könnte, obwohl hab ja ne Datenflat, aber so viel text am Handy schreiben, geschweige denn diese Smilies verlinken, thehe
|
|
|
23.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
64253
Ja, mit Aufräumen meinte ich eher nur dich, aber nur wen du es auch machen möchtest, in der Zeit würde ich halt die Sachen aus Canterlot besorgen.
//Als sie in Ihre Coin-Tasche schaute musste er schmunzeln und sagte.//
Du brauchst nichts bezahlen habe noch genug Münzen und außerdem Fliege ich nach Canterlot, wie gesagt du kannst gerne mit kommen und dir auch was Aussuchen was du gerne haben möchtest, achja ich würde dich natürlich tragen nach Canterlot.
Oder aber du bleibst hier machst ein paar Sachen, wenn du möchtest und ich gehen alleine und du sagst mir was du gerne haben möchtest und dann werden wir sehen was bei raus kommt.
EDIt: Okay, dann wünsche ich euch viel Spaß, ich werde mich dann etwas hinlegen.
|
|
|
23.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
64255
Wat los gladdi ?
|
|
|
23.03.2013 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
64256
Meine Katze hat mir letztens n Lautsprecher umgeworfen... und hab grad gesehen das da jetzt ein dicker Kratzer im Furnier ist
Zur Info: Die teile sind mir sozusagen Heilig
Also nichts schlimmes... regt mich aber trotzdem grad ein bisschen auf
|
|
|