23.03.2013 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
RE: Brony-Shipping
Ich x Du
Beste, checkste?
|
|
|
23.03.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
(23.03.2013)PrimevalRaptor schrieb: (23.03.2013)Merrx schrieb: (23.03.2013)PrimevalRaptor schrieb: Nicht bereit? Woher willst du das wissen?
Zeige mir eine deiner Aktivität in diesem Forum, die das ~Herz~ verdient und du darfst den Spitznamen behalten.
I beg your pardon, man hat ja wohl den Anstand, Privatangelegenheiten für sich zu behalten.
Das ~Herz~ kann aber nur gültig für allgemein lesbare Posts verliehen werden. Für Privatangelegenheiten gibt es immer noch den Persönliches-Bereich.
Außerdem wird es nicht dafür verliehen, privat zu sein.
(23.03.2013)PrimevalRaptor schrieb: Merrx x Lilpip
Langweilig...
(23.03.2013)Princess Isis schrieb: Okay, stopp jetzt leute xD
Merrx, ich fühl mich jetzt angsam echt gestalkt von dir xD
Dabei kennen wir uns noch nicht mal im RL und ich weiß nicht mal wie du aussiehst
Gestalkt? Ich tu doch gar nichts. Ich bin doch nur in diesem Thread so aktiv.
Wenn ich dich stalken würde, wäre ich in allen deinen Lieblingsthreads aktiv, oder?
Warum ein dafür, dass du nicht weißt, wie ich aussehe? Das RL-Kennen ist für die Shippings in diesem Thread doch nicht erforderlich, oder?
Und leider kann ich irgendwie deine Posts nicht zu ernst nehmen, wenn da ein xD am Ende jeder Zeile hängt.
Er x Sie
Need more Shipping? Ich biete Shipping Pakete im 500er Pack an.
|
|
|
23.03.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Sry, aber das "xD" ist ne blöde Angewohnheit von mir, die ich einfach nicht los werde xD
Da, da ist es wieder! xD
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
23.03.2013 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
Sie x Sie
|
|
|
23.03.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
(23.03.2013)Princess Isis schrieb: Sry, aber das "xD" ist ne blöde Angewohnheit von mir, die ich einfach nicht los werde xD
Da, da ist es wieder! xD
Also sollte ich mir künftig diese Zeichen wegdenken und alle deine Posts, die ein solches enthalten als sehr seriös ansehen und mit der nötigen absoluten Ernsthaftigkeit darauf antworten?
Er x Er x Endbosspferd
|
|
|
23.03.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
(23.03.2013)Merrx schrieb: (23.03.2013)Princess Isis schrieb: Sry, aber das "xD" ist ne blöde Angewohnheit von mir, die ich einfach nicht los werde xD
Da, da ist es wieder! xD
Also sollte ich mir künftig diese Zeichen wegdenken und alle deine Posts, die ein solches enthalten als sehr seriös ansehen und mit der nötigen absoluten Ernsthaftigkeit darauf antworten?
Er x Er x Endbosspferd
Kannst ja aufhören, ständig zu versuchen, aus der Friendzone herauszukommen, wenns dir nicht passt
Endbosspferd x Midori
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
|
|
|
23.03.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
(23.03.2013)Princess Isis schrieb: (23.03.2013)Merrx schrieb: (23.03.2013)Princess Isis schrieb: Sry, aber das "xD" ist ne blöde Angewohnheit von mir, die ich einfach nicht los werde xD
Da, da ist es wieder! xD
Kannst ja aufhören, ständig zu versuchen, aus der Friendzone herauszukommen, wenns dir nicht passt
Was sollte ich denn sonst mit dir machen?
Shippings wie Princess Isis x Draven schreiben, finde ich nicht so toll.
|
|
|
23.03.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Stimmt auch wieder...
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
|
|
|
23.03.2013 |
Temperton
Changeling
|
Princess Isis X Mererex
|
|
|
23.03.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
(23.03.2013)Princess Isis schrieb: Stimmt auch wieder...
Und magst du die Aufmerksamkeit nicht, die durch das ständige Wiederaufgreifen entsteht?
(23.03.2013)Temperton schrieb: Princess Isis X Mererex
Da sind zwei e zu viel... Aber diesen Schreibfehler habe ich bisher nur sehr selten gesehen.
(23.03.2013)Endbosspferd schrieb: Wie wär's mit Merrx x der drittbeste User des Forums, Hippopotomonstroses?
Drittbeste? Wie kommst du denn auf diese Einstufung?
Endbosspferd x THE GAME™
|
|
|
23.03.2013 |
Temperton
Changeling
|
Danke Merrex,die E´s sind beabsichtigt Deinetwegen hab ich übrigens The Game schonwieder verloren,nach 2 monaten nich daran denken
PrimevalRaptor X Forenfrieden
(Mir gehen die Ideen aus )
|
|
|
23.03.2013 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
(23.03.2013)Merrx schrieb: Drittbeste? Wie kommst du denn auf diese Einstufung?
1. Endbosspferd
2. Midori
3. Hippopotomonstroses
(23.03.2013)Merrx schrieb: Endbosspferd x THE GAME™
Ist kein User. :I
|
|
|
23.03.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
DasDeutscheVolk x liebesritter
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
23.03.2013 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
(23.03.2013)Ken-Oh schrieb: DasDeutscheVolk x liebesritter
Liebesritter? Dieser User war mir bis eben nicht allzu bekannt, wobei ein Blick auf seine Breitagsanzahl diese Tatsache nicht als Überraschung in Erscheinung treten lässt Aber ein cooler Name....
Endbosspferd x Midori
|
|
|
23.03.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
@Trenk: Den kannte ich auch nicht, ehrlich gesagt. Aber ein Blick in die hinteren Seiten der Mitgliederliste kann sich manchmal lohnen.
Moonseeker x Honey Pie
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
23.03.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Yay, I´m back! Und deswegen hau ich gleich mal wieder was raus:
PrimevalRaptor x Merrx x Endbosspferd
Because I´m a Yaoi-Fangirl ewe
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
|
|
|
23.03.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
(23.03.2013)Temperton schrieb: Danke Merrex,die E´s sind beabsichtigt Deinetwegen hab ich übrigens The Game schonwieder verloren,nach 2 monaten nich daran denken
Jetzt hast du mich wieder anders geschrieben... Den Counter gibt es nicht mehr, falls du darauf hoffst.
Und THE GAME wird nie vergessen werden.
(23.03.2013)Endbosspferd schrieb: (23.03.2013)Merrx schrieb: Endbosspferd x THE GAME™
Ist kein User. :I
Es ist ein Element des Forums und da es in deinem Kopf ist, ist es ebenso in dir und du bist ein User des Forums, also ist es ebenso ein User dieses Forums.
(23.03.2013)Princess Isis schrieb: Yay, I´m back! Und deswegen hau ich gleich mal wieder was raus:
PrimevalRaptor x Merrx x Endbosspferd
Because I´m a Yaoi-Fangirl ewe
Dann hast du aber definitiv den Falschen mit geshippt.. Was Prime und Endboss da Yaoi-mäßig machen, mach ich nicht mit.
Merrx x Glitter Snoot
|
|
|
|