20.03.2013 |
BadCompany
Ponyville Pony
|
RE: Arche Internetz (Satire seite)
einfach zu geil.
Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
|
|
|
20.03.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
(20.03.2013)Sammy schrieb: ich weiß nicht ob's hier schon gepostet wurde, aber in dem Forum gibt es einen Thread über diesen Thread hier xD
http://www.arche-internetz.net/viewtopic...amp;t=2846
kannst du bitte n screenshot machen oder es reinkopieren da ich immernoch gesperrt bin
[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
|
|
|
20.03.2013 |
Sammy
Great and Powerful
|
Zitat:Werte Sittenwächter,
auf meiner Suche nach unreinen, dem Satan zuarbeitende Seiten bin ich auf folgende Seite gestossen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5236
Ich bitte die Netzwacht dringend, denn die dort befindlichen und in diesem Brett registrierte Benutzer sind Fakire!
Erbost,
Kaiphas Dottermusch
Einige Antworten waren dann zum Beispiel:
Zitat:otztausend!
Diese widerliche Heimseite bezeichnet uns als Fakire, besteht aber aus Männern, die eine Sendung für kleine Mädchen schauen (folglich auch wahrscheinlich falschsechsuell sind)?
Heuchlerischer können die Benutzer jenes unredlichen Plauderbrettes wohl kaum werden.
Ich kann mich Ihrer Bitte nur anschließen und hoffe auf das baldige Eingreifen der töften Netzwacht.
Angewidert,
Erick Lenhaus
Post Scriptum: Ich bitte sie freundlich, eine Warnung an ihre Verbindung (unredl.: "Link) anzubringen, da zarte, schwache Seelen den Anblick dieser diabolischen Seite nicht aushalten könnten.
Zitat:Lieber Herr Dottermusch,
es kann sich bei der von Ihnen verschalteten Seite nur um eine Satire der übelsten Sorte handeln. Wer sollte ernsthaft ein solches Brett eröffnen ? Entweder müssten das pädophile Sodomisten oder geistig Zurückgebliebene sein - oder aber schlichtweg Trolle, die im Auftrag einer Spielzeugfirma Werbung machen.
Sich wundernd, Konrad J.
Meine absoulute Lieblingsantwort:
Zitat:Liebe Mitanschnurplauderbrettnutzer,
ich möchte anmerken, dass in diesem teuflischen Machwerk nicht nur ganz offen der Satan gehuldigt wird (man nennt ihn dort "Diskord", um christliche Kinder hinters Licht zu führen), schlimmer noch, es wird der Eindruck vermittelt, Frauen wären in der Lage, eigene landwirtschaftliche, kulinarische oder textilproduzierende betriebe zu führen, oder dass es löblich sei, für ein Mädchen eine Karriere als professioneller Sportler anzustreben. Allein die Idee ist unerhört!
Kopfschüttelnd,
Donnerstag
|
|
|
20.03.2013 |
Tim
Changeling
|
Zitat:...ich möchte anmerken, dass in diesem teuflischen Machwerk nicht nur ganz offen der Satan gehuldigt wird (man nennt ihn dort "Diskord", um christliche Kinder hinters Licht zu führen), schlimmer noch, es wird der Eindruck vermittelt, Frauen wären in der Lage, eigene landwirtschaftliche, kulinarische oder textilproduzierende betriebe zu führen, oder dass es löblich sei, für ein Mädchen eine Karriere als professioneller Sportler anzustreben. Allein die Idee ist unerhört!
WTF?!?
Ich glaube die hatten alle zuviel Cider
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
21.03.2013 |
rustycooley
Parasprite
|
(17.03.2013)PuNkCd schrieb: [...]Zudem scheinst du GEISTIG ein wenig zurück zu hängen, aufgrund der seltsamen Aussprache und Ablehnung von Anglizismen [...]
Sehr geehrter Herr PuNkCd,
ich empfehle Ihnen, in der Bibel das 1. Buch Mose, Kapitel 11, Verse 5-9 zu lesen.
Beschreibend,
Rostiger Kühler
|
|
|
21.03.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(20.03.2013)Sammy schrieb: Besteht nicht allgemein eine Pflicht für ein gültiges, richtiges Impressum?
Ja. Ich würde empfehlen direkt einen Brief an die Betreiber zu schreiben und sie darauf hinzuweisen.
Killing is badong!
|
|
|
21.03.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
(21.03.2013)rustycooley schrieb: (17.03.2013)PuNkCd schrieb: [...]Zudem scheinst du GEISTIG ein wenig zurück zu hängen, aufgrund der seltsamen Aussprache und Ablehnung von Anglizismen [...]
Sehr geehrter Herr PuNkCd,
ich empfehle Ihnen, in der Bibel das 1. Buch Mose, Kapitel 11, Verse 5-9 zu lesen.
Beschreibend,
Rostiger Kühler
Ich hab mir den Schinken mal durchgelesen
Unglaubwürdig, überteuert, größtenteils ech sinnfrei und von Grammatik haben die auch noch nichts gehört
[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
|
|
|
24.03.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Der Baum meldet sich Ergebens zurück ûu
Und es gibt immernoch Rohrstockprügellei?
XD
Oh gosh, ihr seit so wahnsinig gut drauf XD
Und die Herren dieser Trolligen Seite trollen hier auch immer wieder vorbei?
Macht das einen Spaß x3
|
|
|
24.03.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
(24.03.2013)Senria schrieb: Der Baum meldet sich Ergebens zurück ûu
Und es gibt immernoch Rohrstockprügellei?
XD
Oh gosh, ihr seit so wahnsinig gut drauf XD
Und die Herren dieser Trolligen Seite trollen hier auch immer wieder vorbei?
Macht das einen Spaß x3
Du hast sowas von recht
|
|
|
24.03.2013 |
rustycooley
Parasprite
|
(21.03.2013)PuNkCd schrieb: Ich hab mir den Schinken mal durchgelesen
Sie scheinen eine masochistische Veranlagung zu haben. Bedenken Sie, dass Sie dafür im Schwefelsee schmoren werden.
Vorwarnend
Rostiger Kühler
|
|
|
24.03.2013 |
CutiePie
Parasprite
|
Liebe Benutzer,
Der fruehe Vogel faengt den Wurm.
Weise,
Dufte Biene
|
|
|
24.03.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
(24.03.2013)rustycooley schrieb: (21.03.2013)PuNkCd schrieb: Ich hab mir den Schinken mal durchgelesen
Sie scheinen eine masochistische Veranlagung zu haben. Bedenken Sie, dass Sie dafür im Schwefelsee schmoren werden.
Vorwarnend
Rostiger Kühler
Ach halb so wild
Lieber in so einem See schmoren, als mit irgedwelchen keuschen und willenlosen Sklaven eines Buches im Himmel zu sitzen
PS. Das war grad nur gegen die Arche, nicht die gesamte Religion gerichtet Man versteht mich so leicht falsch
Immernoch lachend,
PuNkCd
|
|
|
24.03.2013 |
rustycooley
Parasprite
|
(24.03.2013)PuNkCd schrieb: Ach halb so wild
Lieber in so einem See schmoren, als mit irgedwelchen keuschen und willenlosen Sklaven eines Buches im Himmel zu sitzen
PS. Das war grad nur gegen die Arche, nicht die gesamte Religion gerichtet Man versteht mich so leicht falsch
Immernoch lachend,
PuNkCd
Nein, wie unverschämt. Bekennen Sie sich zum Christentum! Werden Sie redlich! Noch ist es nicht zu spät! Leben Sie ein keusches, koscheres und spaßbefreites Leben und finden Sie so zu wahrer Erleuchtung! Beten Sie mindestens zehnmal am Tag, vermeiden Sie Anglizismen und werden Sie um mindestens 40 Jahre älter! Sofort!
Nochmals beratend
Rostiger Kühler
|
|
|
25.03.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Hach ja, wirklich best satire seite ever XD
aber auch praktisch, da die jeden scheiß verlinken, so bin ich mal zu "marmeladenjunge" oder so gekommen *lach*
er hat schon recht damit, dass es auch als satire manchmal zu weit geht und die irgendwann ne anzeige bekommen..
satire ist nicht dafür da, um andere vollständig zu beleidigen..
|
|
|
29.03.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Ich hab mir da mal einiges nun durchgelesen, und kann nur sagen OMFG srly
Sie behaupten sie würden den Weg der Bibel folgen oO
Aber stellen alles was sie nicht vertehn können an den Pranger und verfluchen sie mit dem fegefeuer.
Nein bitte lasst schnellstens die Psychologen rein, armes Deutschland...
|
|
|
29.03.2013 |
Zsolt
Enchantress
|
Nach Lefloid, Juliensblog, Lord Abbadon, Gronkh, Sarazar, MissesVlog und Applewarpictures hat nun auch Masterjam einen Thread bei der Arche aber leider wurde dieser geschlossen.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic...amp;t=5451
Seine Videos dazu:
|
|
|
29.03.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Der marmeladenjunge xD
Ja was er erzählt find ic sehr passend ^^