Hallo
,
dies ist ein Rpg was ähnlich ist wie die anderen bronies.de in equestria.
Der Unterschied von denen und meinem ist nur ein Haken.
Der Haken bin ich
,
besser gesagt es ist so:
Ich erzähle eine geschichte und ihr seid in ihr drin,
ihr habt keine ahnung warum aber ihr seid vom am Computer sitzen irgendwie nach Equestria gekommen seid. ihr werdet natürlich versuchen den Sinn zu finden und und ebenfalls versuchen mit mir zu reden aber nichts erfahren
(aber hey Deal with it
). wahrscheinlich werdet ihr auch versuchen euch zu wehren wenn ich eure OC's übernehme. Besser gesagt ihr werdet so Katastrophen abwenden.
Beispiel:
BunnyPony:
Dann dachte brony/bronie a an brony/bronie b
Brony/Bronie a:
Was?! nein das habe ich nicht!
Der schreibstiel ist bei euch in der ersten person (pony
) und meine ist vom erzählstiel (ach ne
)
Hier eine ausgeschriebene erklärung:
der plot kommt später damit es normal scheint. die spieler sind ponys waren aber früher menschen die menschen die man spielt seid übrigens ihr selbst wie auch nicht gut auch hier steht. ich meine das der haken der unterschied um das nicht wie eine kopierung von bronies.de in equestria ist, ist der das die geschichte erzählt wird von einem erzähler der auch manchmal powermoves macht um die ponys zu ärgern.
übrigens, die charaktäre wissen das sie geleitet werden vom erzähler den sie ja hören können die normalen ponys ja aber nicht. sie versuchen sich ja auch zu wehren indem sie versuchen die geschichte zu zerstören
(sonst würde unermessliches shipping ins spiel kommen)
Also, was haltet ihr von der Idee? wahrscheinlich übernutzt und so, aber es wird witzig!
Denke ich...
Achja, wer Fehler findet kann sie behalten!