23.03.2013 |
MyLittlePony
Great and Powerful
|
RE: Freddy Krueger + Ponies
Hallo, warum haben denn auch Pegasusponys keine Chancen ? sie können ja Fliegen. also ich Könnte mir vorstellen das sehr Mächtige Einhörner und oder Alicorns, auch im Traum einen Zauber freisetzen, Können. ob Freddy Krüger die Blockieren Kann. ich weiß nicht wie Mächtig, er ist habe nur einmal einen Teil gesehen. und deshalb kann ich Dazu nichts sagen
Gruß Lukas
|
|
|
23.03.2013 |
...
Royal Guard
|
(23.03.2013)MyLittlePony schrieb: Hallo, warum haben denn auch Pegasusponys keine Chancen ? sie können ja Fliegen.
Er formt die Träume so um, dass die Opfer keine Chance haben. Im 4. Teil sieht man das schön:
Eine Frau ist am Gewichtheben. Da kommt Freddy und zerbricht ihr die Arme, sodass ihr Kakerlakenbeine wachsen. Sie läuft die Tür raus und findet sich in einem Kakerlakenhotel (Eine Schachtel mit klebrigem Boden, die dazu dient, Insekten zu beobachten) wieder, welches Freddy in der Hand hält. Danach zerdrückt er die Schachtel.
Im 1. Teil ist er noch nicht so übermächtig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 von ....)
|
|
|
23.03.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Freddy Krüger müsste erstmal an Luna vorbei.
Schließlich kann Luna auch in Träume reißen!
Und wenn sich so ein ungebetener Gast einschleicht, dann gibts Haue!
|
|
|
23.03.2013 |
manameboy
Silly Filly
|
Hm wenn man so genauer drüber nachdenkt..
Freddy kann Träume so formen wie er will und Luna kann in Träume reisen und ja eigentlich auch diese bestimmen wenn sie will.
Aber woher soll Luna wissen welchen Traum Freddy gerade Manipuliert?
Und wenn sie es doch wüsste würde ihre Magie gegen seine Waffen stand halten?
Hm.. Ich denke das würde ein Harter "Traum" Kampf zwischen beide.
Das müsste unbedingt mal jemand Animieren.
|
|
|
23.03.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(23.03.2013)... schrieb: Im 1. Teil ist er noch nicht so übermächtig.
Das ende des ersten Filmes (Freddymobil) sagt mir aber etwas anderes.
Ich würd sagen er würde es nicht mal bis in ihre Träume schaffen, da Luna ja schon dort abhängt. Die würde ihm zeigen wie ein richtiger "Nightmare" aussieht
|
|
|
23.03.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(23.03.2013)... schrieb: Er konnte noch nicht die Gesetze der Räumlichkeit verdrehen oder jemanden in ein Videospiel teleportieren und ihn dann mit einem Nintendo Power-Glove erledigen (Ja, das ist passiert).
Was ist mit der Treibsandtreppe oder Bett Fontaine? Die Wandgesichts Szene über Nancys bett?
|
|
|
23.03.2013 |
...
Royal Guard
|
(23.03.2013)Killbeat schrieb: (23.03.2013)... schrieb: Er konnte noch nicht die Gesetze der Räumlichkeit verdrehen oder jemanden in ein Videospiel teleportieren und ihn dann mit einem Nintendo Power-Glove erledigen (Ja, das ist passiert).
Was ist mit der Treibsandtreppe oder Bett Fontaine? Die Wandgesichts Szene über Nancys bett?
Stimmt auch wieder. Ich habe den ersten Film nicht mehr so gut in Erinnerung, da ich ja alle gesehen habe!
|
|
|
24.03.2013 |
MyLittlePony
Great and Powerful
|
Zitat:Ich denke nur mächtige Unicorns oder Alicorns hätten ne Chance
Das denke ich jetzt auch! ich wusste nicht das er Träume manipulieren kann.
|
|
|
24.03.2013 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Freddy Krueger gegen Luna, das wäre doch mal interessant.
Beide haben dieselbe Fähigkeit - sie können in Träume eindringen und sie manipulieren.
Dann heißt es Traumwächterin gegen Traummörder ... episch.
(You can do it, Princess!)
Da ich nur Teil 1 gesehn hab, kann ich sonst zu dem Thema nicht viel beitragen.
|
|
|
24.03.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:Freddy Krueger gegen Luna, das wäre doch mal interessant. Cheerilee awesome
Beide haben dieselbe Fähigkeit - sie können in Träume eindringen und sie manipulieren.
Dann heißt es Traumwächterin gegen Traummörder ... episch. Big Grin
(You can do it, Princess!)
damn da war wer schneller
Ja also bei Luna würd ich sagen freddy hätte keien chance, bei allen anderen...hmmmm
|
|
|
24.03.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Erst einmal müßten die Ponys überhaupt von Freddy erfahren, um überhaupt Angst vor ihm zu Entwickeln, da er nur daraus seine Stärke bezieht. Da er aber in Eqestria nicht bekannt sein dürfte kann er ihnen auch nicht schaden können.
|
|
|
24.03.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
(23.03.2013)... schrieb: Dass Erd- und Pegasusponies wenig Chancen hätten ist mir klar.
Wieso? Wenn man weiß dass Freddy sich von der Angst seiner Opfer nährt kann man sich wehren. In einem der Filme, Teil 2 oder 3 glaube ich, lernen die Protagonisten ihre eigenen Träume zu beeinflussen (quasi ein Wachtraum) und können sich wehren. Einer der Nerds träumt ein Zauberer zu sein und er war es dann auch. Warum sollten also dann Pegasus- und Erdponys das nicht können?
Die Zauberkraft von Einhörnern bringt ihnen in Träumen auch nicht viel.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|