06.03.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Schnittberichte.com ist jetzt 20% cooler
Derpygate hat es jetzt nach Schnittberichte.com geschafft. Das ist eine seite, auf der über zensuren und schnitte bei film, fernsehn, games usw. diskutiert wird und die orginale mit den geschnittenen versionen verglichen werden. Es ist zwar schade, das so kommen musste, aber dadurch ist die seite jetzt 20% cooler! Bald sind wir überall
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=311143
(an die mods: wenn der link zu der seite nicht ok ist, entfern ich ihn wieder)
|
|
|
06.03.2012 |
Twisted Heart
Changeling
|
RE: Schnittberichte.com ist jetzt 20% cooler
hammer!
schnittberichte is ne wirklich coole un interressante seite. und jetzt wie du es sagst: 20% cooler^^
_____________________"Psst. I really like you."
|
|
|
06.03.2012 |
Rechaon
Enchantress
|
Schnittberichte.com ist zwar auch normalerweise nicht ein Beispiel an Neutralität, aber dieser Schnittbericht ist wirklich ziemlich schlecht geschrieben und sehr POV-lastig. Naja, immerhin werden die Unterschiede korrekt herausgearbeitet und somit die wichtigen Infos gegeben... das restliche Fangeblubber hätte man sich aber sparen können.
Schlimmstes Beispiel: "Sie ist auch alleinerziehende Mutte [sic] für ihre Tochter Dinky" ...ehm, hallo?
|
|
|
06.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Ja, das "fanlastige" stört mich auch etwas.
Es hätte gereicht zu erwähnen dass sie in der ersten Folge als "Fehler" aufgetaucht ist und durch das Fandom dann beliebt wurde.
Aber ich mag den Bericht trotzdem...
|
|
|
06.03.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Tja, das läd' und läd' und läd' ... muss ich drei Stunden warten oder so? Irgendwie raffe ich nicht, wie das sein kann ... das läuft über'n Koaxialanschluss hier, 38.000er Leitung. Scheiss Server, oder was?
|
|
|
06.03.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(06.03.2012)Stargaze schrieb: Tja, das läd' und läd' und läd' ... muss ich drei Stunden warten oder so? Irgendwie raffe ich nicht, wie das sein kann ... das läuft über'n Koaxialanschluss hier, 38.000er Leitung. Scheiss Server, oder was?
Dem kann ich nur zustimmen, die Anbindung zu machen Provider des Servers muss ja schrott sein..
Bei mir lädt es auch bis es aufhört zu laden (Timeout)..
Normal auf schnittberichte.com komme ich auf der Hauptseite zwar erst nach xxx Sekunden, aber es klappt..
Werde den Beitrag editieren sobald ich den Beitrag lesen kann oder jemand postet ihn (je nach länge) in einen Beitrag hier rein (natürlich ein einen Spoiler)
Sop endlich konnte ich den Bericht laden, ich muss sagen der Bericht bringt alles auf den Punkt.
Persönlich denke ich das er recht neutral geschrieben wurde, und die Fakten niederlegt.
Da sieht man wiedermal wie "unnötig" diese ganze Sache ist.. (Ich meine die Änderung etc, war doch auch alles Arbeit für das Studio / Voice Actors)
Für alle die ein Problem mit der Seite haben hier ein Website-PDF:
http://puu.sh/jFEe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 von rainbowdash28.)
|
|
|
06.03.2012 |
DustyDasher
Ponyville Pony
|
(06.03.2012)Killbeat schrieb: Derpygate hat es jetzt nach Schnittberichte.com geschafft. Das ist eine seite, auf der über zensuren und schnitte bei film, fernsehn, games usw. diskutiert wird und die orginale mit den geschnittenen versionen verglichen werden. Es ist zwar schade, das so kommen musste, aber dadurch ist die seite jetzt 20% cooler! Bald sind wir überall
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=311143
(an die mods: wenn der link zu der seite nicht ok ist, entfern ich ihn wieder)
Erst auf Facebook etc.
Dann auf anderen Offiziellen Seiten
Und bald die Welt herrschaft *böse lache*
Ne spaß, ich hoffe das wir uns auch in Deutschland was mehr verbreiten.
Btw. Der Beitrag ist vollkommen Wahr...
Zitat:Ein winzige Minderheit schrie laut, dass man sich mit Derpy über geistig Behinderte lustig machen würde. So absurd der Vorwurf, Hasbro geriet in blinde Panik und schraubte an der Szene herum.
Ich war und bin immernoch echt entsetzt...Arme Derpy
|
|
|
06.03.2012 |
schattenkrieger
Silly Filly
|
die seite läd ganschön lange kalppt aber bei mir nach so 10 min.
|
|
|
06.03.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Schaut euch mal die Bewertung im Detail an... 1er Bewertungen sind sowas von...
|
|
|
07.03.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Hehe, finde ich richtig cool von Schnittberichte.com, dass die das Thema mit Derpy aufgegriffen haben.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
07.03.2012 |
Jdfpoeh
Enchantress
|
Awesome
Aber wie sich der Autor aufregt xD
Bestimmt kein Brony
EDIT: Zitat urch die Neuvertonung wirkt die Szene zudem weit weniger witzig.
Hab ich mich weggeschmissen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Steht ganz unten in der Ecke
Der Bericht ist so geil.Liest sich wie ein Meisterwerk.Man muss ja nicht immer sich an die Neutralitätsregel halten ^^
Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd
|
|
|
17.04.2012 |
Shire horse
Ponyville Pony
|
Ich recherchiere bei Schnittbereichte.Com wirklich nur wegen Splatter/Gore-Filmen, vllt noch um Unterschiede zu finden von einer normalen Film-Version und einen Dreictors Cut.
Aber jetzt MLP dort zu finden brachte mich zum lachen, wahnsinn, echt =D
|
|
|
05.07.2012 |
sallycar
Draconequus
|
Hast recht 20% Cooler
|
|