(23.03.2013)Underdoc85 schrieb: Ja, mit Aufräumen meinte ich eher nur dich, aber nur wen du es auch machen möchtest, in der Zeit würde ich halt die Sachen aus Canterlot besorgen.
//Als sie in Ihre Coin-Tasche schaute musste er schmunzeln und sagte.//
Du brauchst nichts bezahlen habe noch genug Münzen und außerdem Fliege ich nach Canterlot, wie gesagt du kannst gerne mit kommen und dir auch was Aussuchen was du gerne haben möchtest, achja ich würde dich natürlich tragen nach Canterlot.
Oder aber du bleibst hier machst ein paar Sachen, wenn du möchtest und ich gehen alleine und du sagst mir was du gerne haben möchtest und dann werden wir sehen was bei raus kommt.
EDIt: Okay, dann wünsche ich euch viel Spaß, ich werde mich dann etwas hinlegen.
Ich, denke es wäre eine bessere Idee, so komme ich auch nicht auf deine Kosten irgendwo hin.. *macht die Coin-Tasche wieder zu mit ihrem Mund*
Naja, wie viel Coins kostet so ein Flug denn? Du würdest mich wirklich tragen?
das kann ich nicht annehmen.. du bist einfach so lieb
* rainbowdash28 geht auf Underdoc zu und umarmt ihn..
(23.03.2013)Underdoc85 schrieb: Ich brauch jetzt jemanden zum Knuddeln.
Ja? Mich?
Wenn ich gut genug bin..
(24.03.2013)Underdoc85 schrieb: Habe auch schon daran gedacht mich ganz zurückzuziehen.
Doch ich möchte mit den netten Leuten in Kontakt bleiben... davon gibt es zum Glück viele hier oder sagen wir mal besser einige, da ich die meisten doch net kenne. bei 5500 Mitgliedern.´
Was? Jetzt komm schon, Underdoc bitte lass dir nicht von Anderen Spaßverderbern den Spaß am Board verderben, es gibt so tolle User hier und ich denke wenn man so seinen Kern findet, kann man hier super leben egal was es für Andere Leute es noch gibt, denen sollte man einfach am Besten ausweichen.
(24.03.2013)Underdoc85 schrieb: Google Cache?
Ich habe kein Backup davon angelegt... ich kann mir aber bestimmt sicherlich eines Schicken lassen von einem netten Admin/Techpony
Ja, werde ich dann mal gucken bzw. mehrere Details dann in der PN.
(24.03.2013)Underdoc85 schrieb: Theoretisch verstößt es nicht gegen die Regeln, wenn ich nach über eine Stunde nochmal Counte, weder gegen Thread-Regeln noch gegen Forenregeln.
Ich vermisse rd28.
Da hast du eine super Möglichkeit entdeckt, alleine zählen zu können. D:
Und wirklich?
Hatte mich sehr erfreut wie ich das lesen konnte.
(24.03.2013)Underdoc85 schrieb: Warum ist noch immer keiner da?
Ich vermisse so einige Ponys, nur mal so nebenbei.
Ich vermisse rd28 immer noch...
Es tut mir so Leid, das ich soviel nicht anwesend war in letzter Zeit.
Und so toll das zu lesen.
(24.03.2013)Underdoc85 schrieb: rd28 hat ja noch nichts geschrieben mehr hier... naja wird wohl net ganz einfach sein für Ihn mit dem Hendy
Jau, leider, dazu kam halt noch Moderation, die bei mir meist immer höhere Priorität hat, aber in diesem Augenblick war es eher das mobil online sein und der nicht ganz so hohe Akkustand
(24.03.2013)tofl schrieb: * tofl kommt herein und macht es sich erstmal bequem.
Heyho Zähler, bin wieder da..
Na tofl, also eine gute Heimreise gehabt? Echt schön
War auch toll dich einmal persönlich getroffen zu haben
(24.03.2013)Underdoc85 schrieb: Gute Morgen Dashy28
Wie du meinen Status wohl beobachtest und mich grüßt bevor ich drinnen bin.
Thehe einfach genial
(24.03.2013)tofl schrieb: Und was habt ihr so getrieben?
* tofl kuschelt sich zwischen GlaDos und Underdoc.
Joa, mal zu sweet / liz gefahren mit goschi, Xris, RK-9, Elu etc
dann gegessen und jetzt schlafen, und nichts da mit den kuscheln, Underdoc ist in einem Zimmer (glaub ich) noch drinnen, aber nicht mehr so lang.
(24.03.2013)Underdoc85 schrieb: Ich liege noch bei rd28
Genau das, YEAH!
(24.03.2013)tofl schrieb: Heyho rd und Xris! D:
Und moin Bud.
Heyho tofl ! D:
(25.03.2013)Underdoc85 schrieb: Ich bin Happy!
Und jetzt muss ich nur noch mit mir selber klarkommen und mich naja... ne bisschen mehr um mich selbst kümmern, rd28 weiß was ich meine. Und dann wen das soweit okay ist werde ik ein Hotel Buchen und Tickets für Bahn und GalaCon holen.
Es wäre wirklich einfach toll, wenn es dir so gelingen würde.
Denn vielleicht trifft man sich ja dort, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei.
(25.03.2013)Underdoc85 schrieb: Denke schon das es gehen sollt, da ich in der Öffentlichkeit nicht ganz so schlimm bin.
Oha, ja ist bei vielen so, auch bei mir teilweise, wenn nicht sogar ziemlich, aber ich werde da durch die Meetups immer lockerer und lockerer.
Ob das gut ist, muss jeder für sich entscheiden.
(25.03.2013)tofl schrieb: Ich mach jetzt bubu, also gute Nacht an alle!
Gute Nacht schlaf gut und träum schön tofl!