Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 16:33

Chaos in Equestria 5
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*

RE: Chaos in Equestria 5
(Wie kann ich eisnteigen? Habe schon einen Chara erstellt.)
25.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

*Toni setzte sich hin und bedrachtete die Ampulle*

"Hoffen wir das klappt"

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
25.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki sah Firedasher an," Verdammt, ich hasse es für schwach gehalten zu werden." knurrte sie nur und ging zurück zur Villa. Sie zerschlug aus Wut mit ihrer Axt einen jungen Baum

[Bild: rafna.png]
25.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher seufzte. "Ich hallte dich nicht für schwach!" rief er ihr nach.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
25.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki sah ihn nur mit giftigen Blick an und ging in die Villa. Sie stapfte in ihr Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu, welche sie mit Magie verschloss. Sie schaute auf das Goldfischlgaß auf ihrem Nachttisch und seufzte;" Ich frage mich was Cosmo und Wanda machen..."

25.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[ Cosmo und Wanda / geheime Elfen Con]
" Cosmo wird sollten schon längst zurück sein " nörgelte Wanda als sie mit ihren man durch eine Geheime elfen con stapfet. Cosmo lache nur " ach komm schon das hier gieb es nur alle 100 jahre wuh Luftballons ich muss einen haben " Genervt folgte Wanda ihren man
25.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Wenn wir wieder da sind muss ich mich bei Dreki entschuldigen..." sagte Firedasher traurig.

Spoiler (Öffnen)

25.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki rollte sich auf de Rücken und schaute an die Decke. Sie begann zu reden:" Cosmo.. Wanda.. wenn ihr mich jetzt Hört.. es ist eine weile her, seit ich euch gesehen habe. Ich will nur sagen.... ich vermisse euch.", sie wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und rollte sich weider auf den Bauch

Rafna sah Firedasher an und nikcte," ja... das solltest du." sagte sie und schaute wieder aus dem Fenster

25.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Vitriol**
Ich werde das Gefühl nicht los das gleich Köpfe rollen!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
25.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Cosmo und wanda]
" uh Luftballon Tier uhh Luftballon hütte. " sagte Cosmo und wollte zu jeden stand flieg " nein diesmla nicht " sagte wanda und nahm ihren man am ohr. Mit ihrer magie holte sie schnel poof von Cosmos mutter ab und landete mit einem *poof * in drekis zimmer
25.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki zuckte erschrocken zusammen und sah ihre Helfenden Elfen in irhem Zimmer stehen. Sie spang auf und umarmte sie stürmisch. "Ich hab euch so vermisst!"; sagte sie

25.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sah aus dem Fenster. "Weißt du, ich will einfach nicht das ihr etwas passiert. Ich glaube schon dass sie auf sich selbst aufpassen kann, aber sie ist halt noch so klein. Wenn sie ein wenig älter ist braucht sie mich sowieso nicht mehr."

Spoiler (Öffnen)

25.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow hatte vom Panzer aus gesehen, wie Dreki zurück zur Villa flog *

Vielleicht ist es besser so. Dieser Kampf könnte noch eine Nummer zu groß für sie sein.

* Gummi witterte bereits Vitriol in der Luft und begann zu knurren *

25.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna sah Firedasher an," Ich verstehe schon, aber wenn du sie weiterhin so bevormundest, wird sie immer wütender und will am ende nichts mehr mit dir zu tun haben"

Sie sah zu Scarecrow," Selbst ich habe eine riesige Angst vor dem Kampf ", sagte sie nickend

25.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" tut mir leid dreki das wir solange weg waren die elfen con war diesmal etwas größer " sagte Wanda etwas erldedigt. " aber wir haben dir was mit gebracht yeahyy " sagte Cosmo und ein berg Luftballons kamm auf dreki zu
25.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Ich weiß, ich weiß... aber es ist einfach viel zu gefährlich für sie. Ich würde es bevorzugehen dass sie mich hasst, als das ihr etwas schlimmes passiert."

Spoiler (Öffnen)

25.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki lachte und gleichzeitig liefen ihr Trnen über die Wangen. Sie umarmte alle erneut und nahm dan Poof in dei Hufe," Na kleiner, ich hab dich vermisst.", sagte sie lachend

25.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Poof freute sich auch und lachte " poof poof " lachte er . " Och dreki da brauch man doch nicht gleich weinen " sagte wanda zu ihr und gab ihr ein Taschentuch
25.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lachte," ich hab euch einfach vermisst." sagte sie und warf Poof hoch und fing ihn auf. Sie sah Cosmo und Wanda an," hmm, wisst ihr was, ich wünsche mir einen Eisbecher, mit Vanille und Pistazie."

Rafna sah Firedasher an," Villieicht versteht sie dich irgnedwann."; sagte sie und lächelte schief

25.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Schnell erschien ein Eisbecher so groß das dreki drin baden konnte . " EIS CREAM " sagte Cosmos und machte einen bauchplatscher in die eis cream. Poof lachte als sie ihn hoch warf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste