Zum Thema verrücktes Team. Ich habe gestern meine Heartgold neu angefangen und mir dort ein nettes Level 1 Team herübergetauscht. Derzeit stehe ich auf Route 29 direkt nach der Anfangsstadt und Level erstmal mein Team.
Fiffyen (m) Level 3 - Fähigkeit: Angsthase
Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn, Tackle
Ich weiß Magnayen ist zwar nicht besonders stark, aber trotzdem ist es eines meiner Lieblingsunlichtpokémon. In G3 war es noch etwas schwach, aber in G4 wurde es stärker, weil die meisten Unlichtattacken jetzt physisch sind. Un außerdem fand ich den Moovepool recht interessant.
Hunduster (m) Level 3 - Fähigkiet: Feuerfänger
Finsteraura, Glut, Kraftreserve, Ränkeschmied
Krebscorps (m) Level 3 - Fähigkeit: Panzerhaut
Kraftkoloss, Bodyslam, Drachentanz, Notsituation
Kramurx (m) Level 3 - Fähigkeit: Insomnia
Bohrschnabel, Erstauner, Schnabel, Ruheort
Sniebel (w) Level 3 - Fähigkeit: Konzentrator
Eishieb, Verfolgung, Silberblick, Verhöhner
Samurzel (w) Level 3 - Fähigkeit: Frühwecker
Geduld, Egelsamen, Härtner
Yay, super Moovepool. Habe gedacht das Pokémon wird zur Qual, dabei war es am einfachsten auf Level 3 zu bekommen. Geduld und Egelsamen ergänzen sich ertsaunlich gut. xD Bin mal gespannt wie es weiter macht.
Nach der Auflistung der Teammitglieder sollte jetzt eigentlich jeder wissen, was das Besondere an dem Team ist.
Bin mal gespannt wie das Team sich so macht. Bevor jemand mit schwächen kommt: Ja ich habe genug Konter gegen meine Gegner!
Später wird noch Larvitar rüber getauscht, denn das werde ich später im Spielverlauf noch brauch.