05.03.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
wenn ich mir die bilder so anschaue scheint der Altersdurchschnitt deutschsprachige vs us bronys gewaltig zu sein .. oder täuscht das?
Komme mir direkt wieder wie ein alter Sack vor ^^
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
06.03.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(05.03.2012)Fragga schrieb: wenn ich mir die bilder so anschaue scheint der Altersdurchschnitt deutschsprachige vs us bronys gewaltig zu sein .. oder täuscht das?
Das kann gut sein. Ich habe nämlich keine Ahnung was oder wie du das genau meinst, denn wir liegen hier eigentlich gut im Altersschnitt, der so bei Bronys üblich ist.
|
|
|
06.03.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
Ich weiss nicht was üblich ist aber ich fand es sah auf den meisten der Bildern bischen wie ne Klassenfahrt der 7/8 Klasse aus Während die meisten Amis die ich kenne über 20 sind.
Mein MlP:FiM Pullover wurde heute versendet wohooooo ... hoffentlich ist der Druck gut geworden *bammel hat*
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
06.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Bin schon lange über 20
Aber das ist hier zuviel Offtopic - benutzt bitte für Diskussionen rund um das Treffen bitte den Planungsthread. Danke.
|
|
|
06.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Die Anmeldung ist ab jetzt geschlossen!
Ich werde heute Abend die Liste erstellen und mich dann mit dem Orga- und Forenteam entsprechend beraten.
Eine Zusage oder Absage erhaltet ihr dann bis spätestens Sonntag.
|
|
|
06.03.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
Ich finde es echt schade das alles so außer Kontrolle geraten scheint. Saij hat echt alles dafür gegeben das es funktioniert und es hat geklappt. Ich danke ihm dafür aber es macht mich traurig das nicht alle kommen können. Aber leute gebt bitte Saij oder den anderen keine Schuld sie haben einfach ihr bestes versucht, das nächste mal ist man klüger und man kann es anders angehen. Das innerhalb von vier wochen etwas dabei rumgekommen ist ist ein Wunder
Trotzdem schade, ich werde einige nicht kennenlernen. Wenn ich überhaupt kommen darf werde ich schon einige kennenlernen und darüber würde ich mich echt freuen
Wie gesagt bitte seid nicht böse und unterstellt den wenigen die etwas planen konnten nichts böses
AVE EQUUS
|
|
|
06.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Das nächste große (und zwar richtig große - da Europaweit) Treffen ist schon längst in Arbeit und Planung
Daneben ist auch ein Sommerzeltlager in Planung (wobei ich da wegen Terminüberschneidungen erst schauen muss)
|
|
|
06.03.2012 |
Neon
Cutie Mark Crusader
|
Hi everypony,
bin neu hier und direkt an dem WWU-Treffen in Frankfurt hängen geblieben, was vergleichsweise gefährlich nah an meinem Wohnort (Wiesbaden) ist.
Ich hätte schon Interesse daran, mal an eurer Frankfurt-Tour teilzunehmen und ein paar nette Leute kennenzulernen.
Würde wahrscheinlich mit dem Auto kommen. Kenne mich nur überhaupt nicht in FFM aus. Routentipps?
|
|
|
06.03.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(06.03.2012)Neon schrieb: Ich hätte schon Interesse daran, mal an eurer Frankfurt-Tour teilzunehmen und ein paar nette Leute kennenzulernen.
Hallo Neon,
da bist du etwas zu spät dran, die Anmeldung zum WWU ist schon geschlossen.
|
|
|
06.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Nein falsch Die Anmeldung für die Hütte ist geschlossen.
Für die FFM City Tour gibt es keine Anmeldung und keine Begrenzung. Die Begrenzung gilt NUR für die Hütte!
|
|
|
07.03.2012 |
Neon
Cutie Mark Crusader
|
Joa ne, Hüttenplatz brauche ich ja auch nicht, wohne ja nicht so weit weg usw.
Bin auch nicht so der Übernachtungsfreak.
|
|
|
07.03.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
ich hoffe inständig das ichs rechtzeitig schaffe 14:30 feierabend ... von höchst zum hbf das könnt knapp werden. Na ja geh ich halt ne Stunde früher, komme was wolle.
|
|
|
07.03.2012 |
schattenkrieger
Silly Filly
|
mahl neh frage würde gerne tagsüber kommen aber wie finde ich euch.
|
|
|
07.03.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(07.03.2012)schattenkrieger schrieb: mahl neh frage würde gerne tagsüber kommen aber wie finde ich euch.
(24.02.2012)Saij schrieb: [*] 14:00 Uhr - Treffen am Hauptbahnhof Frankfurt am Main
Wir werden uns vor oder im Hauptbahnhof versammeln.
Eine so große Gruppe sollte man nicht übersehen können und bisher haben wir uns auch immer finden können.
Der Großteil der Leute werden Pony Shirts tragen eventuell wird es auch wieder ein Banner oder Schild geben an dem man es erkennen kann.
Ich bin sicher das wir leicht zu finden sein werden ^^
Außerdem hat Saij eine extra Nummer für Treffen.
[Saij: +49 (160) 3193679]
Wenn du uns nicht finden solltest kannst du ihn unter dieser Nummer immer noch anrufen.
|
|
|
07.03.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
Wie siehts denn aus, wenn man nicht mit bei der Übernachtung sein kann?
Kann man trotzdem mit in die Hütte und zusammen mit anderen Bronies Folgen gucken?
|
|
|
07.03.2012 |
Mezgrman
Ponyville Pony
|
So wie ich das , verstehe, nein..
|
|
|