Hört sich doch mal nicht schlecht an... aber ich denke mal, dass ich nicht grade unschuldig war das etwas "umzuschmeissen"
Nun ja, lassen wir erstmal den einen Tag vergehen - dann können wir ja immer noch schauen, dass wir nach Ponyville kommen.
Btw: Wer spielt die Mane 6? Es sollte eine einzelne Person immerzu einen Character spielen (also wir sind zu 3t - dann hätte jeder 2 der Mane 6, wenn wir es aufteilen würden) - aber ich würde es
nicht so machen, dass die Mane 6
von jedem gespielt werden - das verfälscht den Character ungemein.
Nun ja, anstelle von "Muffuns, Sinnlosigkeit oder Katzen füttern" könnte man da ja ein kleines Abenteuer mit einbauen... oder was meinst du? Den Erzähler kann man immer wieder mal mit nem schlechten Scherz versehen - das wäre dann auch vertretbar, käme je nach situation auch nicht übel.
Nun, ich könnte mir vorstellen, dass ich irgendwas mit einem solchen Sinn schreiben könnte - ich würde dann aber eher das "Original" als Grundvorlage bevorzugen und das dann passend Modifizieren. Sogesehen steht das ja auch als Grundvorlage für dieses Rpg.... oder irre ich da etwa?