Meine Geschichte ist sehr anstrengend und komplex...nicht.
Ich bin durch den LPer TheEmero erstmals auf MLP gekommen,da eine seiner Youtube-Kolleginnen ein Osu!-Video zu "Giggle at the ghosties" gemacht hat.Da habe ich das erste Mal davon gehört,dürfte jetzt schon mindestens ein-bis zwei Jahre her sein
Naja egal,auf jeden Fall kam ich irgendwann auf das Lied "Rainbow Factory",was ich damals unglaublich toll fand :3
In den Kommentaren stand dann überall dieses Zeichen hier und der Text: Bronys are awesome /)
Und dann dachte ich mir:"Was zur Hölle sind "Bronies"? Ich kenn nur Brownies..."
Nach einer kurzen Suche auf Wikipedia habe ich dann raus bekommen,das Bronies Fans der Serie MLP sind.Zuvor habe ich aber die Fanfic "Rainbow Factory" gelesen.Also dachte ich zuerst,dass es bei MLP um ziemlich viel Gewalt und Brutalität geht.
Aber da ich die Fanfic so toll fand,habe ich angefangen mich mehr dafür zu interessieren und habe gesehen,dass MLP morgens um 6:00 Uhr auf Nick läuft.Dann stand ich erstmal mit offenem Mund da.Sowas auf Nick hätte ich nicht erwartet
Ich wollte mich davon selber überzeugen und habe zum Glück die erste Folge erwischt,in der es nicht mal Ansätze von Brutalität gab.Also habe ich der Serie eine Chance gegeben und langsam aber sicher wurde ich zu einem Brony.
Dann war es nur noch eine Frage der Zeit wann ich mich hier anmelde,und irgendwann habe ich mich dann auch dazu durchgerungen