Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 09:45

Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
25.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
Naja ich sollte mal meinen Karren herholen... und danach mal schauen. [Bild: cl-pp-happy.png]
Ich weiß selber noch nicht... aber es wird Undertastisch. [Bild: cl-pp-happy.png]
*lässt ab von Foxx und nimmt den Beutel ins Maul und schnappt sich das Kreuzworträtsel, und geht damit schwebend zum Marktplatz, dort angekommen sieht er Chy*
Na, hast du keinen Spaß? Hier hast du dein Rätsel wieder. [Bild: cl-pp-happy.png]
*geht zu seinem Karren und und packt alles rein bis auf den Beutel mit dem Zucker und geht mit dem Karren fröhlich zu den anderen wieder*
*dort angekommen stellt er den Karren neben Prupleshy*
Entschuldige bitte das ich so schnell weg war. [Bild: cl-pp-happy.png]
*setzt sich dann auf den Boden mit dem Hintern und dem Beutel im Maul und packt diesen auf den Boden*
Ich... weiß... nicht ob es jetzt zu früh ist den Zucker zu Essen... was meint Ihr Ponys?
*kuckt dabei traurig auf den Beutel*
[Bild: pc-pdeflate.png]
25.03.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*

*sieht sein Rätsel wieder, nimmt es auf und macht weiter, wo er aufgehört hatte*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

*bemerkt neo* "Ach, es ist nichts... nichts wichtiges. Es gab in meinem Leben eine Zeit, die so schwarz für mich war, dass ich nicht drüber sprechen will und es versuche zu vermeiden, darüber nachzudenken"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

* Schaut bedrückt rüber zu Foxx und nickt*

" Das kann ich nach vollziehen, ähnlich war es bei mir und dem Militär, auch der Grund warum ich hier im Zirkus gelandet bin. Lass uns lieber mit dem Aufbau der Zelte beginnen, das wird uns auf andere Gedanken bringen!"

[Bild: de9a38e917.jpg]
25.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite

*schaut immer noch traurig auf den Beutel*

Ich weiß nicht was ich machen soll..., beim Aufbau kann ich euch auch nicht Helfen, kann ich was für euch machen? Soll ich eine Party machen für euch... oder wollt ihr keine Party, anderseits scheint es auch etwas unpassend zu sein.

26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

*seufzt lautstark* "Da hast du auch wieder recht. Ud, ich würd den noch nicht futtern - und wenn, dann nur 2 Stück... das sollte bei deiner Mentalität reichen für den Aufbau. Du kannst auch dein Zelt aufbauen, damit du irgendwo schlafen kannst. Sogesehen gehört das dazu" *trottet mit leicht gesenktem Kopf zu seinem Karren; zieht dort dann ein kleines Paket heraus, dass etwa genauso lang wie der Karren selbst ist* "Dann fangen wir mal an" *baut eine Art Zelt an seinem Karren auf; nutzt dabei den Karren als Teil des Zeltes*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Crash Override.)
26.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

* Neo winkt rüber zu Underdoc*

" Tanz doch etwas, oder nein, noch besser! Sing doch ein schönes Lied für uns. Mit einem gutem Rhythmus geht die Arbeit einfacher von der Hand.
Wir wissen doch wie gut du uns unterhalten kannst!

* Neo setzt ein sympatisches Lächeln auf*

[Bild: de9a38e917.jpg]
26.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite

*schaut weiter traurig auf den Beutel*
Aber...
*Steckt das Maul in den Beutel und nimmt ein paar Zuckerwürfel, 4 Stück um genau so sein*
mmhmm... Köstlich Schmeckt der Zucker! Ich liebe Zucker! [Bild: cl-pp-content.png]
*fängt an zu Zittern und die Augen zu schließe und geht dann in die Luft*
*Oben in der Luft lässt es Confetti und Partyschlangen regnen und schreit*
YAY!!! EINE PARTY IST TOLL!!! [Bild: 01-cfap.png]
*rennt wild in der Gegend herum und verpasst allen trötend - Bunte Party Hüte und eine Clownsnase*
*springt dann aber um Neo herum und holt Musik-Instrumente heraus und macht damit ordentlich Radau, was vermutlich das ganze Dorf hört, und läuft damit um die anderen herum* [Bild: cl-pp-happy.png]
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

*Schüttelt nur mit dem Kopf* "Garantiert waren das mehr wie 2..." *Stellt das Gerüst für das Hauptzelt auf*

26.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite

*geht an Foxx vorbei mit den Instrumenten und lächelt ihn nur an und macht weiter mit den Instrumenten Radau*

26.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Der Zirkusdirektor kommt wieder zur Herde zurück. "Also wir sind hier im Dorf willkommen, so lange wir uns benehmen. Allerdings brauchen wir einen Vertreter, quasi einen Anführer, der unsere Angelegenheiten im Zweifelsfall regelt. Schreibt er uns vor. Ebenso muss dieser Anführer demokratisch gewählt wurden sein. Komische Gesetze haben sie hier, aber wir müssen uns wohl daran halten. Aber wie mir scheint, habt ihr schon damit angefangen, also lässt euch nicht aufhalten."

Das Einhorn nickt nur kurz den anderen zu, als plötzlich ein Radau in der Herde ausbricht. Er seufzt und wendet sich von den anderen ab, um sein Zelt aufzubauen. //Was ist eigentlich aus unseren tierischen Schätzchen geworden?// fragt er sich einen Moment lang, als er sich nach dem Aufbau kurz umsieht. //Wehe, die haben wieder was angestellt....//
26.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

Flutterhaft geht langsam - mit kaum merklicher Bewegung - zum Zirkusdirektor und stellt sich neben ihn.

"[Bild: 01-granny.png]Entschuldigen Sie, junger Mann. Können Sie mir vielleicht sagen wo ich bin?"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
26.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

*bläht sein kleines Zelt magisch auf, um darunter das Gerüst zu befestigen*
*In die Runde* "Wer braucht Hilfe bei seinem Zelt für die Nacht? Langsam wird es Abend..."

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

"[Bild: 01-granny.png]Geld? Ich habe keines mehr, junger Mann!"

26.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

*Richtet ein paar Stäbe und geht dann zu Flutterhaft*
"Nicht Geld, brauchen Sie Hilfe bei ihrem Zelt für die Nacht?"

26.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

"Oh, Zelt![Bild: 01-granny.png] Das wäre wirklich nett von Ihnen!"

26.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

//Kein Problem//
*Daylight beginnt, erneut ein Gerüst aufzustellen, nachdem er die Plane beiseite gelegt hat*

26.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

"Das sieht wirklich gut aus![Bild: 01-granny.png] Ich danke Ihnen, junge Dame. Ähm, junger Mann. Wo ist der Unterschied[Bild: cl-gs-shock.png]?"

26.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite

*macht immer noch Radau mit den Instrumenten, und sieht das einige noch keinen Party Hut und Clownsnase haben*

HEY!!!
*legt die Instrumente ab und geht zu Daylight und Flutterhaft und setzt ihnen jeweils eine Clownsnase und einen Bunten Party Hut auf*
Hey, Daylight... kannst du mein Zelt auch aufbauen?
*schaut er Daylight mit großen Augen an*
[Bild: pc-ppout.png]
26.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

*Legt gerade die Plane über Flutterhafts Zelt, als er von Underdog einen Partyhut bekommt*
"Aber natürlich Underdog, lass mich das nur schnell zu Ende machen." *Zieht ein paar Seile straff und dreht sich dann zu Flutterhaft* "So, das wars, hier ist ihr Zelt. Nun muss ich los und Underdog helfen."
//Welchen Unterschied sie wohl meinte? //

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste