Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 17:30



Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
26.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
Appleblack sucht sich einen gemütlichen Platz unter einem Baum und betrachtet den Sonnenuntergang.
Bald jedoch schläft er ein.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
26.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*Begibt sich nun auch in sein Zelt und versucht einzuschlafen, da die Nacht einbricht*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
Der Zirkus hatte das Dorf im Laufe des Nachmittags erreicht. Doch die geplante Aufführung hatte noch nicht stattgefunden. Erschöpft nach dem Aufbau seines Quartieres ging der Zirkusdirektor nochmal zu den 3 seltsamen Tieren, die den Schatz des Zirkuses darstellten und überprüfte die alten magischen Halsbänder, die sie an der Flucht hinderten.

Da die Abstimmung des Vertreters des Zirkuses im Dorf scheinbar sehr reibungslos und eindeutig abgelaufen ist, begibt sich das alte Einhorn auf ein kleines Podest, vor der versammelten Herde. "Meine verehrten Ponys. Es ist nun entschieden. Daylight, unser verehrter Künstler für die magischen Katastrophen wird uns ab heute im Dorf vertreten." Daraufhin verlief sich die gesamte Herde wieder, da die Dämmerung schon fortgeschritten war.


Es ist Nacht.

Daylight ist der Anführer/Bürgermeister.
Alle Sonderrollen schicken mir ihre Fähigkeiten als PN.

Es darf nicht mehr gepostet werden, bis wieder Tag ist.
Sollte es Fragen geben, so stellt sie mir per PN.
26.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
Der erste Hahnenschrei lies den Zirkusdirektor aufschrecken, war er doch schon immer ein Frühaufsteher. Langsam kroch er aus seinem Zelt, um die anderen der Zirkusherde zu wecken. Doch fand er als erstes drei aufgebrochene Halsbänder vor. "Verdammt... wir haben ein Problem..." fluchte er leise. Unweit der Halsbänder fand er auch noch einen kleinen Brief.

Sich erneut auf das Podest vom Vorabend stellend verkündete er den Ponys: "Letzte Nacht haben es unsere tierischen Attraktionen geschafft zu entkommen. Ich muss euch gestehen, es waren keine gewöhnlichen Tiere. Es waren Changelinge, die durch magische Halsbänder in eine Verwandlung gezwungen wurden und in dieser als unsere Attraktionen dienten. Heute Nacht sind sie ausgebrochen und vermutlich haben sie sich bereits unter uns gemischt. Wer weiß, was sie vorhaben. Ich habe gerade einen Brief gefunden, dass eine gewisse 'Mare Do Well' unseren appleblack beschuldigt einer von ihnen zu sein." Er verlässt wieder das Podest und lässt die erstaunten Ponys wild herumspekulieren.


Es ist Tag.

In der Nacht wurde niemand entführt.
Mare Do Well beschuldigt appleblack, er hat somit 2 Stimmen gegen sich.
Der Tag geht bis Mittwoch 20 Uhr.
26.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*Vivi gähnte und stand auf*
"Guten Morgen^^
26.03.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*wacht auf dem Dorfplatz auf und bearbeitet weiter sein Rätsel*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*Erwacht nach einer Nacht, in der er kaum geschlafen hatte* "Morgen" *grummelt, hört dann den Direktor und wird blass im Gesicht* "D-d-Das waren Changelinge?" *sah zu Appleblack* "Und er soll einer von ihnen sein? Wer sind dann die .... anderen?" *bekommt es mit der Angst zu tun*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*kommt aus dem Zelt gekrochen mit dem Zucker-Beutel um den Hals, die Mähne war total verwuschelt, ist zwei Stück Zucker im Munter zu werden und die Mähne normalisiert sich*

GUTEN MORGEN PONY!!! HEUTE IST EIN WUNDERSCHÖNER TAG!!!
ALSO STEHT AUF UND LASST UNS PARTY MACHEN!!!

*schreit er laut herum mit einem Megafon, hüpft dann fröhlich in der Gegend herum*

Ich habe kein Problem mit Changelinge und es wäre gemein jemanden zu Beschuldigen der Unschuldig ist stattdessen sollten wir es vergessen und zusammen feiern. [Bild: haters_pinkiepie_left.gif]
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*schaut verwirrt zu Ud* "Mir ist nicht nach Party. Ich glaub, mir ist schl.." [Bild: z-nauseous.png] *rennt zu einem Gebüsch und übergibt sich erstmal*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
* Wacht aus seinem tiefen erholten Schlaf auf und begrüßt erstmal die anderen*

"Guten morgen allerseits" FS grins
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*hängt immernoch zur hälfte im Gebüsch* "Ein Glück, dass ich gestern nicht grossartig was gegessen habe" [Bild: z-Disgusted.png] "Ich sollte mal die Schnauze spülen, schmeckt nicht besonders..." *ging zu seinem Karren, zog einen kleinen Kanister mit Wasser raus und spülte sich seine Schnauze aus; bemerkt dann Purpleshy* "moin Purple"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
"Moin Moin was steht denn heute so an?"

"Wegen was wurde eigentlich Appleblack beschuldigt?"
27.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*hüpft herüber zu Purpleshy und fragt ihn wieder einige Sachen*

Guten Morgen Pony...
Ich glaub du hast mir deinen Namen noch nicht gesagt?
Warte! Lass mich Raten laut deinem Fell und deiner Mähne und deinem CutieMark tippe ich dich auf CraftPurple.
Hast du gut geschlafen?
Wie war deine erste Nacht hier?
War ich zu laut gewesen?
Hast du was geträumt?
Wusstest du das wir drei Changelinge hatten?
Wusstest du das das ich kein Problem habe mir Chagelinge?
Bist du ein Changeling?
Ich Beschuldige hier niemanden, sofern Frage immer lieber freundlich nach. [Bild: cl-pp-content.png]
Wo kommst du her und was machst du hier bei uns?
Wollen wir was zusammen unternehmen?
Hast du noch etwas Zucker für mich?
Ich nehme auch gerne andere Sachen mit Zucker drin.
Weißt du ich brauche den Zucker, den ohne Zucker macht alles nur halb soviel Spaß.

*und fragt noch viele viele weitere Sachen hört nicht auf Dinge zu fragen und zu erzählen, dabei Hüpft er auch immer im Kreis vor Purpleshy umher*
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*sah Purpleshy ungläubig an* "Er soll.... eines dieser... ekelhaften Changeling-Dinger sein; das behauptete Mare-do-well"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
* entdeckt besorgt Underdoc und fragt die anderen (etwas schüchtern):" Ist mit ihm alles okay.....?"

"Warum fragt er mich so viel, ich hab Angst" FS sad
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*antwortet Purpleshy* "Das ist normal wenn man neu ist... und er auf Zucker. Da musst du dich dran gewöhnen" *sah dann zu Ud* "Ud, mach mal etwas langsamer - du verschreckst uns sonst noch die neuen"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*holt tief Luft, da noch am Reden ist und schaut Foxx von oben über Kopf plötzlich ins Gesicht*
Was meinst du mit die neuen?
Sind hier etwa noch mehr neue die ich Begrüßen muss?
Du weißt doch ja muss alles und jeden kennen um Maximalen Spaß dabei zu haben. [Bild: cl-pp-content.png]
Oder meist du die Changelinge sind auch neu, aber die waren doch schon die ganze Zeit bei uns, denkst du mit Changelingen kann man normalen reden und dann mit Ihnen eine Party machen?
Ich würde gerne eine Party mit den Changelingen machen, DAS... wird bestimmt sehr Spaßig.
Bist du ein Changeling? Wollen wir eine Party machen?
27.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
Was, ich soll ein Changeling sein? Mare Do Well hat doch überhaupt keinen Grund, gegen mich zu klagen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
"Ich wüsste nicht dass ich einer wäre... und ich glaube kaum, dass man mit denen Spaß haben kann." *sieht sich um* "Ein paar der anderen neuen sind noch nicht aufgestanden. Musst dich also in Geduld üben"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*kommt wieder von oben herunter auf den Boden und Springt durch die Gegend*

Okay Dokey Lokey, wenn einer Geduld hat dann ich! [Bild: cl-pp-content.png]

Wann stehen den die anderen auf? [Bild: cl-pp-grin.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste