Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 17:21

Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
25.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Hey Leute,

am 27.03 ist es soweit. Die ersten Gameplay-Szenen vom Brandneuen Battlefield 4 werden Deutschland um 7:00 Uhr morgens erreichen.
Ich wollte unbedingt darauf warten und die neusten Infos verschlingen sobald sie die Grenzen von unserem Web erreichen. Da aber alleine Warten blöd ist, daher diese Frage.

Wer will mit mir in einer netten Skype Runde über den Release von BF 4 diskutieren und schwadronieren? Bis zum Release um 7:00 Uhr morgens?!
Würde mich freuen wenn einige Leute dazu Lust haben, wer natürlich nicht bis zum Ende durchhalten will kann auch gerne einfach so mit machen.

Würde mich freuen wenn einige Battlefield Freunde Interesse haben!

Ich würde im Laufe des Tages eine Gruppe auf Skype aufmachen und alle Interessenten einladen, eine Laberrunde beginnen wir dann einfach im Laufe des Abends!
Natürlich ist jeder Willkommen. RD salute

[Bild: de9a38e917.jpg]
25.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Ich hoffe sie beheben endlich die Fehler der Beta...
25.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Naja das BF 3 unausgereift war, ist eine andere Sache.
Schließ dich doch lieber den Talk morgen Abend an, dann kann man das mal ausführlich diskutieren

Wir können vor allem spekulieren was alles eingebaut werden soll, was mit den neuen See Einheiten passieren kann und die neue Fraktion mit den Chinesen!
Gibt so viel Stoff worüber man nen ganzen Abend reden kann!

25.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(25.03.2013)Neoface schrieb:  Wir können vor allem spekulieren was alles eingebaut werden soll, was mit den neuen See Einheiten passieren kann und die alte Fraktion mit den Chinesen!
Gibt so viel Stoff worüber man nen ganzen Abend reden kann!

Fixed that for you. Ich denke nicht, dass sich was zum besseren ändern wird. Es wird das Blaue vom Himmel herunter gelogen und dann kommt doch nur ein Causal-Game mit Premium raus.
25.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Ach was Derpy confused

Das ist aber leider wohin sich die Spieleindustrie entwickelt. Letztendlich können wir nicht viel mehr tuen als die Games zocken die Ausnahmetitel sind und unterstützen!

Aber wenn man nun mal nen guten Shooter haben will führt nichts an den Mainstream, Dreck vorbei. Dann sollte man aber nicht alles runter machen sondern versuchen es zu genießen.
Komm schon, einfach Spaß dran haben auch wenn es Fehler hat. FS grins

Abgesehen von CoD das ist einfach Müll Lyra eww

26.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(25.03.2013)Neoface schrieb:  Abgesehen von CoD das ist einfach Müll Lyra eww

CoD 4 ist ein gutes Spiel...
27.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Battlefield 4 - 17 Minuten Trailer veröffentlicht
Nach etlichen Stunden in der Wüste und in den Städten mit dem Sturmgeweher stets im Anschlag und den Messer auf der Jagd nach Dogtags ist es endlich soweit, der neue Trailer von BF 4 leitet die nächste Jagdsaison ein! Schon im Herbst dieses Jahres wird Battlefield 4 kommen!

Was haltet ihr vom Trailer?

An der Zeit mal Senf zum Thema BF abzugeben

Meine Meinung:

Ich war nicht so geflasht als ich das erste Gameplay von BF 3 gesehen habe, es sieht erdammt gut aus, sie haben noch mal einiges aus der Engine rausgeholt. Auch die Explosionen sehen noch besser aus, Lichteffekte wirken realistisch, das Wasser war auch ein Augenschmaus, top!
Aber das ist ja nicht das Hauptaugenmerk.
Die Mechanik bleibt wohl dem typischen Battlfield treu, viel Aktion, wuchtige Explosionen, die Umgebung die stets zerstörbar ist und scheinbar auch offenere Karten.
Allerdings sieht das gezeigte vom Singleplayer wieder so aus als könnten sie damit keinen großen Preis gewinnen. Ich gehe davon aus das wird wieder eine Kampagne die für ein paar Stunden gut unterhält und den Spieler eher auf den genialen Multiplayer einleitet. Die Charaktere wirken auch austauschbar wie in BF 3. Wahrscheinlich lassen sie darin einfach die Muskeln der Engine spielen.
Es ist nur Schade das kein Material vom Multiplayer gezeigt wurde, geschweige denn ein paar Infos mit gegen wurden. Aber ich denke mal das wird im Laufe der Tage auf den Games-Seiten auftauchen.
An einigen Stellen sah man allerdings noch, dass dem Spiel der Feinschliff fehlte. Mir sind stehen gebliebene Fensterrahmen aufgefallen. Bei den Aussehen der Russen haben sie auch Recycling betrieben, das sind die gleichen Modele wie aus BF 3. Auch deren Animation hat noch gehapert, geschweige das sie genau das gleiche wie bei BF 3 ist. Muss man aber anmerken das die Bewegungsanimation schon da sehr gelungen war.
Auch hat man nicht sonderlich gesehen das die Zerstörungskraft der Engine einen wirklichen Sprung nach vorne gemacht hat. Zusätzliche Partikel lassen es zwar schöner wirken, allerdings war beim gezeigten abgesehen vom Aussehen kaum ein Unterschied zu BF 3. Einzelne Wände lassen sich einreißen aber die Etage bleibt komplett bestehen.
Und die "Musik" am Ende des Trailers zu BF 4 ist einfach lachhaft schlecht! Als hätten man den Auspuff eines Autos durch die Filter gejagt und gemeint das wäre Musik, eine Schande. Die sollen mal ein Orchestra die alte BF-Musik wieder aufleben lassen!
Und dann ein Release zum Herbst? Oh man, ich habe Angst das wie bei BF 3 das Spiel letztendlich zu früh raus gehauen wird und das Feintunning zu kurz kommt und dann wieder über Patches erst Monate später alles ausgebessert wird.
Oh Battlefield wohin entwickelst du dich?! [Bild: pc-fsorry.png]

27.03.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

RE: Battlefield 4 - 17 Minuten Trailer veröffentlicht
Ist wie immer das selbe Explosionen und Explosionen und ich werde es mir wie immer nicht kaufen und dem Satan der Videospielindustrie EA kein Geld zu werfen. Twilight happy
Die hauen die Teile doch eh raus wie am Fließband. Ich wette die haben Battlefield 6 schon fertig. xD Die sollten sich am besten jetzt schon mal entschuldigen weil die Server wieder nicht laufen. Haben ja bestimmt kein Geld um besserer Server einzurichten die müssen sich ja irgendwo von von noch ihre Villen und Porsches kaufen. Pinkie happy

Also mich lässt Battlefield wie immer kalt. Schaut aus wie jedes Actionspiel und wird auch wieder genau wie jedes Actionspiel sein. Twilight: No, Really?
27.03.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

Hmmm sieht schon nochmal etwas besser aus als Battlefield 3, da kann man nur hoffen das sich DICE gegen EA etwas durchsetzt und diesmal ein fertiges spiel auf den markt bringt [Bild: cl-luna-angry.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
27.03.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(27.03.2013)Jaster schrieb:  Hmmm sieht schon nochmal etwas besser aus als Battlefield 3, da kann man nur hoffen das sich DICE gegen EA etwas durchsetzt und diesmal ein fertiges spiel auf den markt bringt [Bild: cl-luna-angry.png]

Na ja ich hoffe für euch Battlefield Fans das EA nicht das gleiche macht wie damals bei Dragon Age 2 Twilight: not bad
27.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Also...
Grafisch: BF3 auf Ultra mit ein paar Verbesserungen. Kein Blaufilter! Messeranimation dieselbe wie in BF3
Sound: Nicht drauf geachtet, Syncro wirkt recht überzeugend. Aber wenn diese komischen Geräusche am Ende die Battlefield Themen darstellen sollen...
Gameplay SP: Man kann seinen Leuten wohl Befehle geben. Inwieweit das notwendig ist wird sich zeigen.
UI: gefällt mir, die Karte scheint brauchbar, auch die Anzeige Muni/HP/Granaten(!) sieht gut aus.
Waffen: Da mach ich mir ein bisschen Sorgen: Ein Automatischer Granatwerfer? Doppelscopes für Sturmgewehre? Wenn das in den Multiplayer kommt kann man das Spiel vergessen.
27.03.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*

hmm eigentlich sieht das schön und gut aus aber ist im Prinzip nichts anderes als BF3.5 wie 1000 andere schon auch schon behaupten.Trotzdem ist das Spiel Badass aber die Kampagne scheint schonwieder so ein möchtegern Call of Duty zu sein wie bei BF3 (ich vermisse das Prinzip von BF:BC) und die BF3 Kampagne ist aber mal die unspannendste Kampagne eines First Person Shooters (buuuh).

[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

27.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Okay hab mirs mal angeschaut...

Also mal ganz ehrlich, das ist für mich nicht mal ein Battlefield 3.5.

Toll, die Grafik wurde ein wenig geupdatet, was es ja nicht mal nötig hatte, aber ansonsten ist wirklich alles irgendwie gleich oder zumindest sehr ähnlich wie in Teil 3.

Sounds sind anscheinend auch die selben, nur das jetzt alles noch etwas wuchtiger klingt.

Sonst, noch Actionlastiger (Call of Battlefield? )
Der Granatwerfer, wenn der im Multiplayer vorkommt... Facehoof
Die „Titelmusik“ zum Schluss Facehoof

Ich glaube der Teil ist für mich jetzt schon gestorben, auch einfach nur deswegen weil es momentan einfach keinen neuen Teil braucht.
Von 2142, Modern Combat und Bad Company mal abgesehen ging das jetzt einfach viel zu schnell mit Teil 4.

Eigentlich hätte das ja vllt. mehr Sinn gemacht n´ Nachfolger von 2142 zu bringen...
27.03.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*

Naja Bf4 scheint ja zu werden,wie erwartet. Einfach Bf3 mit leicht verbesserter Grafik und kleinen Änderungen.
Ich befürchte einfach das Bf4 die gleichen Fehler beinahltet die immernoch bei Bf3 vorhanden sind und einen nerven.
Allgemein is es schwachsinn das Spiel so früh auf den Markt zu bringen,da ja grad erst Endgame erschienen ist.

Mal schauen was der Multiplayer so bietet,wenn die was gutes da raushauen,wäre das Spiel ja dann ganz akzeptabel.
Ob ich es mir holen werde lasse ich erstmal offen, die haben ja noch n bisschen Zeit zum arbeiten.Twilight happy

[Bild: jrmu.jpg]
27.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Also ich werds mir definitiv nicht holen,Grafik is mir bei Games schon immer egal gewesen(kommt meistens noch hinter der musik!)Und ausserdem:Automatischer Granatwerfer WTF?!Es sollte im SP schon fair sein.Oder der spieler sollte nachteile haben(jaaa ich hasse Casual games offiziell.Um hier mal LeFloid zu zitieren:"Zocken is Sport.Soll doch gar nich jeder können!")Und ich steck EA kein Geld in den Rachen.Nicht seit Origin.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
27.03.2013
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*

Battlefield 3 2.0 here we come!

Hoffentlich kann man auch mehrer Kaffeesorten freischalten sonst werde ich es mir nicht holen...
27.03.2013
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*

Habe mir das Video zwar noch nicht angesehen, aber das wird sicherlich wieder ein einfallsloses Spiel "von" EA sein, dass (eigentlich) kein Mensch braucht und mal wieder möglichst schnell die Kassen füllen soll (außerdem haben sie in letzter Zeit ziemlich viele Miese gemacht - da kommt so ein Gigant gerade richtig). Naja, das ist ja EA's Job: Die Leute abzocken mit mieserablen Fortsetzungen von ehemals guten Spielen. Ich persönlich finde ja BF3 auch nicht so toll und überbewertet, auch wenn ich es bisher nicht selbst gespielt habe. Naja, die Kids werden darauf abfahren und es sich sowieso kopflos kaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Diddy.)
27.03.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*

Der Trailer ging schon gut ab, schaut zwar wirklich beinahe aus wie BF3. Trotzdem hab ich so das Gefühl das hier ohne neuen PC nichts geht.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
29.03.2013
BigN Offline
Blank Flank
*

Den Gameplay Trailer an sich finde ich gut und um längen spannender als den Battlefield 3 Trailer. Ich habe beide noch einmal nebeneinander in full HD verglichen und ich finde die Grafik ist einen ticken besser geworden, die Tessellation ist viel besser geworden gleicht beinahe der Cryengine, auch die Wassereffekte sind nun wieder deutlich realistischer und lebendiger (von BF BC2 auf BF3 haben die Wassereffekte einen Schritt zurück gemacht). Ich denke dass ich es mir holen werde da Battlefield Smile. Ich hoffe nur, dass EA Dice nicht dazu gezwungen hat möglichst schnell den nächsten Teil rauszuhauen, wie EA es ja neuerdings mit vielen anderen Partnern macht, siehe Criterion Games. Ich denke EA macht einen ganz schönen duck auf seine Entwickler, da man sich zwischen den früheren NFS releases viel mehr Zeit genommen hat, selbiges gilt auch für Dead Space ich finde die Spiele werden viel zu schnell rausgehauen, da kann kein Meisterwerk entstehen, klar Dead Space 3 ist nicht schlecht aber es kommt bei weiten nicht an den ersten Teil heran. Im Trailer habe ich jedoch den BF3 Theme Soundtrack vermisst Whining, ich habe vergeblich darauf während des ganzen Gameplays gewartet. Dumdumdumdumdumdumdum. Pinkie happy
30.03.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*

Ich hab mal den Thread zum Battlefield 4 Trailer in diesen hier integriert. Man braucht ja nicht
2 Threads für das kommende Spiel.

[Bild: UFrJlrz.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste