Genau so hatte ich mir das vorgestellt, Sweetie Pie!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Ich melde mich auf jeden Fall auch an. Ich hoffe nur nicht, dass es zu kalt wird. Aber ich denke, dass den Wetterdiagnosen in diesem Falle mal Glauben geschenkt werden darf und das das Wetter eigermaßen erträglich bleibt. Von daher kannst du meinen Namen auch auf die Liste setzen!
Hab extra meinen ganzen Kram mitgeschleppt gehabt und organisiert
Schade dass es so kalt war und so stressig. Ich hätte wohl echt auch keine Zeit dafür gefunden.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Eigentlich schade, dass die Nachtwanderung ausgefallen ist, ich hatte mich drauf gefreut. Aber bei der Kälte, und da alle Aktivitäten um durchschnittlich eine Stunde nach hinten verlegt wurden, ist es auch irgendwie verständlich. Trotzdem schade.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.