Hey,
ich hatte schon länger vor, mich hier mal zu Wort zu melden, bin jetzt aber erst mal dazu gekommen.
Ich bin Alpha268, gebürtiger Kieler und Brony (und stolz auf beides!). Zur Zeit befinde ich mich in Kiel, ich studiere aber eigentlich in Braunschweig. Das heißt: Ich bin eigentlich nur selten in Kiel, aber über Ostern bin ich gerade mal etwas länger hier.
Ich wollte deswegen mal fragen, ob ihr was dagegen hättet, wenn ich eurem Treffen im Schrevenpark beiwohne, ich würde euch gerne mal kennenlernen!
Kurze Biographie:
Okkupation: Dualer Informatikstudent in Braunschweig in Kooperation mit Siemens
Hobbies: Gaming, Ponies, Scripting
Best Pony: Rarity
Specials: Schreibe Pony-Desktop-Anwendungen in Rainmeter, Gründungsmitglieder der Braunschweiger Brony-Community, Mitglied der Hannoveraner Brony-Community,
Fast immer bei Skype und Steam online (dürft mich gerne hinzufügen, wir könnten dann ja auch mal zusammen spielen)
*Brohoof*
Alpha268
Edit: Ich könnte jetzt erst mal meine Musik mitbringen: Doppeltes Klinken-Kabel und 265 Pony-Songs auf dem iPod hab ich hier zur Verfügung. Was Verpflegung angeht, da müsste ich jetzt kurzfristig noch mal gucken, was ich so auftreiben kann.