27.03.2013 |
TCBronie
Ponyville Pony
|
[Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Hallo an alle die das Thema interresant finden.
Ich weis das Crona dem Manga nach ein Mädchen und dem Anime nach ein Junge ist.
Meine Frage an euch daher:
Was findet ihr besser bzw. aus welchen Gründen.
Ich für meinen Teil finde das Crona als Junge besser rüberkommt und besser reinpasst...
Außerdem wenn man bedenkt dass der nette Ragnarok eindeutig männlich ist fänd ichs persönlich zu hardcore ihn in ein Mädchen einzuflößen da der ANime beweist dass er ziemlich Pervers is^^.
Wie steht ihr dazu ?
Love and Tolerate till I die it is a ****** lie
5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.
Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....
Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
|
|
|
27.03.2013 |
Whitey
Draconequus
|
RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Der Soul Eater Thread ist hier.
Für die Frage brauchen wir keinen eigenen Thread.
Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Crona ist nicht im Manga weiblich und im Anime männlich, das ist falsch. Das Geschlecht wurde afaik nie offiziell bestätigt, daher weiß man es einfach nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Whitey.)
|
|
|
27.03.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ganz klar ein Mädel...
Es gibt diverse Indizien die ich jetzt nicht alle aufzählen will...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
27.03.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Ach spycho Crona xD
Ja da vertauschten sie ja was mit manga und Anime, aber so vom auftretten her, stimme etc würd ich eher behaupten das Crona eine sie ist
den bitte, wenn du einem das bild hier zeigst der Souleater nicht kennt, was würde er sagen:
|
|
|
28.03.2013 |
Thunderhasi
Ponyville Pony
|
Also ich persönlich finde, dass Crona männlich besser zur Story passt. Passt halt irgendwie besser zusammen mit Maka.
Allerdings ist sein Benehmen teilweise schon sehr weiblich. Allerdings genau genommen passt das Verhalten sehr gut dazu, welche psychischen Probleme er hat.
|
|
|
28.03.2013 |
Gisol888
Great and Powerful
|
(27.03.2013)TCBronie schrieb: Ich weis das Crona dem Manga nach ein Mädchen und dem Anime nach ein Junge ist.
Woher willst du das wissen?
Also: ich habe leider nur band 1-8 gelesen, weil Band 9 ausverkauft ist aber es stand bisher nirgenwo geschrieben, dass es ein Mädchen ist.
Und auch die Tatsache, dass chrona Schwierigkeiten mit Mädchen hat und errötete ist doch nur wieder Beweis mehr, dass es ein Junge ist...
der leider ausverkaufte Gisol
|
|
|
28.03.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Crona wird extra androgyn gehalten um die Fans zu trollen.
So kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen und die Fanbase kann sich in Diskussionen und Abstimmungen fröhlich drüber auslassen. Fanfictionschreiber können sich austoben ohne genderbender oder AU.^^
Im japanischen werden normalerweise geschlechtsneutrale Bezeichnungen für Crona benutzt. Im englischen und deutschen wechseln sie sich gerne bei den Bezeichnungen ab. Das trägt alles nochmal extra zur Verwirrung bei.
Ich persönlich sehe Crona als weiblich an. Für mich fühlt sich der Charakter einfach weiblich an, aber wahrscheinlich werden wir das wahre Geschlecht von Crona nie erfahren.
|
|
|
28.03.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(28.03.2013)Gisol888 schrieb: (27.03.2013)TCBronie schrieb: Ich weis das Crona dem Manga nach ein Mädchen und dem Anime nach ein Junge ist.
Woher willst du das wissen?
Also: ich habe leider nur band 1-8 gelesen, weil Band 9 ausverkauft ist aber es stand bisher nirgenwo geschrieben, dass es ein Mädchen ist.
Und auch die Tatsache, dass chrona Schwierigkeiten mit Mädchen hat und errötete ist doch nur wieder Beweis mehr, dass es ein Junge ist...
der leider ausverkaufte Gisol
Das Argument ist ungültig...Crona kann noch nichtmal mit nem Wattebausch umgehen...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
31.03.2013 |
TCBronie
Ponyville Pony
|
(28.03.2013)Graf Alexandre schrieb: Das Argument ist ungültig...Crona kann noch nichtmal mit nem Wattebausch umgehen...
Das Argument ist auch ungültig... Crona weis nich wie er mit deinem Argument umgehen soll...
aber er kommt immer besser mit Ragnarök klar... Hoffentlich kann er ihn irgendwann kontrollieren...
PS:
Man kann auch als junge Angst vor Watte haben... oder vor Muffins
Love and Tolerate till I die it is a ****** lie
5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.
Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....
Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
|
|
|
05.04.2013 |
selected dash
Enchantress
|
Die eine Frage, mich (und glaube auch alle Anderen) seit langem beschäftigt.
Im Anime wird Crona als Junge angesprochen (auch im original), im englischen ist Crona ein Junge. Im deutschen Anime (Dub) wird Crona mit als "er" angesprochen...
...Ich will WAHRHEIT..
Edit: Ich sage einfach mal Crona ist Weiblich
|
|
|
09.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Der Manga ist Gesetz....der Anime hat nix zu melden...Chrona isn Mädel!
|
|
|
11.04.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
(09.04.2013)TCBronie schrieb: Und was is deine meindung dazu was er sein sollte Witcher?
Oder lässte uns medusa-like im dunkeln?
Bingo sie hat mir nicht umsonst die ganzen tricks beigebracht
und die serie darf man in dem fall nicht beachten da haben die ja ihr eigenes ding gemacht.
|
|
|
11.04.2013 |
Qri
Silly Filly
|
Irgendwie gehe ich bei diesem Chronas Geschlecht-Gedöns gerne auf Ragnarok ein. (:
Ragnarok scheint männlich zu sein, jedenfalls sieht er nicht wie eine Frau aus. Er ist, soweit ich weiß, aus Chronas Blut entstanden, ist also meiner Meinung auch ein Teil von ihm. Demnach denke ich, das Chrona auch ein Junge ist.. Irgendwie. Merkt man, das ich verzweifelt versuche, mir eine logische Theorie auszudenken? xD Mah, trotzdem denke ich, das Chrona, wenn er überhaupt ein Geschlecht hat, ein Junge ist. ((:
|
|
|
11.04.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
(11.04.2013)Rariti schrieb: Irgendwie gehe ich bei diesem Chronas Geschlecht-Gedöns gerne auf Ragnarok ein. (:
Ragnarok scheint männlich zu sein, jedenfalls sieht er nicht wie eine Frau aus. Er ist, soweit ich weiß, aus Chronas Blut entstanden, ist also meiner Meinung auch ein Teil von ihm. Demnach denke ich, das Chrona auch ein Junge ist.. Irgendwie. Merkt man, das ich verzweifelt versuche, mir eine logische Theorie auszudenken? xD Mah, trotzdem denke ich, das Chrona, wenn er überhaupt ein Geschlecht hat, ein Junge ist. ((:
nur weil sie das gleiche blut haben müssen sie nicht das gleiche geschlecht haben zumal Ragnarök offiziel kein geschlecht hat.
und in band 17 tut Ragnarök doch Chronas Kleid nach oben ziehen nach dem Black Star sagte der typ kämpft wie ich mit 3 waffen (wenn ich mich richtig erinner
|
|
|
|