Underdoc85
Parasprite
|
RE: Zählen
66236
Du brauchst keine Angst zu haben bei mir, schließe deine Augen und und spüre wie alles um dich herum frei ist, bis auf mir natürlich.
Ja es ist schön diese grenzenlose Freiheit, auch ein Aspekt wieso ich kein normales Pony sein möchte obwohl ich es sein möchte.
*fängt an zu schwärmen und singt stimmungsvoll*
Genieße diese Freiheit...! durch die Wolken zu schweben... und den Wind durch deiner Mähne Streifen zu spüren...
Den dieses Gefühl wird es nur einmal so Intensiv geben!!!
Also schließe deine Augen mein Schatz... und lasse dich berauschen von diesem Einzigartigen Gefühl der Freiheit!
Vergiss deine Sorgen und Ängste...
den hier bei mir bist du sicher und der Himmel wird uns tragen...!
Dieser Moment ist und wird unvergleichlich sein...
Also genieße die Freiheit, nicht an der Erde gebunden zu sein und ALLES ZU TUN WAS DU SCHON IMMER TUN WOLLTEST!
Den das gibt dir den gewissen Rausch und eröffnet dir neue ungeahnte Möglichkeiten.
*sagt noch besänftigend zu Ihr*
Keine sorgen wir sind bald da.
Okay, ich vertraue dir sowieso ich werde versuchen mich zu entspannen..
*merkt dann den Einklang in dem Gesänge und lauscht sofort gespitzt seiner Stimme.. sie wird immer ruhiger
.oO(Er hat eine schöne Stimme..)
Du kannst verdammt gut singen, ich glaub.. ich werde dann mal einen Blick riskieren..
*streckt ihren Kopf etwas von seinem Oberkörper weg und wirft einen Blick nach oben Richtung seinen Kopf.. sie wird förmlich geblendet.. sie sieht einen schönen Hengst mit einen strahlblauen Himmel im Hintergrund und denkt sie sei im Himmel..
Diese Aussicht Sie ist so wunderschön
*langsam dreht Sie ihren Kopf gen' Boden und sieht die Landschaft unter Ihr
Wow... wie klein doch alles von hier oben aussieht.. es ist einfach wunderschön die leicht feuchten Wolken zu spüren.. dein Fell.. deine Stimme, diese Aussicht.. es ist unbeschreiblich
*umarmt ihn wieder ganz fest und streckt ihren Kopf einfach an seinem Hals vorbei direkt rauf in die helle Wolkendecke
.oO(Es ist wirklich unfassbar, es muss toll sein fliegen zu können.)
Ich.. will schon gar nicht mehr sofort da sein, aber leider muss ich, da ich nicht weiß wie lange ich mich halten kann..
*lächelt aber kuckt nach vorne als er das Kompliment vernahm*
Ja, in der tat das stimmt ich kann Singen ob es so gut ist weiß ich nicht... aber ich drücke damit oft meine Gefühle aus und danke, es bedeutet mir viel das du es gut findest.
*bemerkt nicht das sie runter schaut, merkt nur eine Leichte Gewichts Veränderung, da er mit dem fliegen beschäftigt ist*
Das ist es nicht wahr, Wunderschön und unbeschreiblich, die Aussicht, die frische Luft, das Gefühl, dich und alles andere, aber nichts ist schöner auf der Welt als Wahre Liebe.
Liebe die ich nicht kannte und erst durch dich erfahren habe, somit ist nichts schöner als du es bist.
Wenn du magst können wir jederzeit Fliegen und ich kann dich an Wunderschöne Orte Bringen wo zuvor noch nie ein Pony war, diese Orte habe ich entdeckt als ich alleine durch die Lande gestreift bin.
*kurz darauf kommen sie an und er setzt zur Landung an und lehnt sich in Richtung Boden mit Ihr*
So wir sind da, du kannst mich jetzt loslassen, falls du es kannst.
*lächelt er dabei*
Sollten wir aber wirklich an diese Orte gehen... dann muss ich mir was einfallen lassen... denke da wird sich schon was finden lassen.
*wird leicht verlegen, als er das mit der Liebe ansprach..
ich wünschte du hättest es schon früher entdeckt und ich hoffe sehr, dass wir zusammen bleiben..
Und ja, es ist wirklich einfach unbeschreiblich, diese Steppen, Felder, Berge & Seen.. sowie Canterlot von der Ferne zu sehen.. es ist einfach wunderschön.
*freut sich tierisch über sein Angebot und würde ihn am liebsten umarmen, zu der Zeit ging es noch nicht da Sie noch in der Lüfte waren nachdem die Landung geglückt war, lies Sie los, richtete sich auf und gab ihm erst einmal eine feste Umarmung..
Danke, dass du mich auf diesem Flug mitgenommen hast, es war wirklich wunderschön.. wohin musst du denn in Canterlot?
*wird ganz rot im Gesicht und die anderen Ponys schauen die beiden nur an beim vorbei gehen*
Ich finde es auch toll dich mitgenommen zu haben, doch jetzt lass mich bitte los die andere Ponys schauen uns schon an und da werde ich ganz verlegen bei.
Und natürlich bleiben wir zusammen, keine sorgen, solange solange liebe in dir ist werde ich nie von dir weichen.
In Canterlot muss ich an mehrere Orte und Geschäfte doch bevor wir gehen...
*flüstert er leise in Ihr Ohr*
...würde ich mich gerne in ein Einhorn verwandeln, da es so mit einigen Sachen einfacher und schneller geht.
*lässt dann wieder von ihrem Ohr ab*
Zudem würde ich dich wirklich sehr gerne an Fremde Orte entführen, wenn du das möchtest.
*flüstert wieder*
Komm lass uns eine Dunkle Ecke oder eine Umkleide Suchen damit niemand sieht was ich bin, den Canterlot Ponys sind so was, was ich bin Garantiert nicht gewohnt und was wir beide hier machen bestimmt auch nicht, sind halt alle eingebildet, also bleib schön bei mir dann.
*lässt ihn los nachdem er es gefordert hatte, ..
Ups, tut mir Leid, daran hatte ich nicht gedacht, der Flug war aber wirklich verdammt schön. Und danke, das wird es denn es ist mir sehr wichtig.
*geht zu seinem Ohr und flüstert..
Können wir machen, die Wandlung solltest du natürlich nicht auf offener Straße machen, gehen wir irgendwo hin.. ich hab auch nichts dagegen irgendwohin mitzukommen.
*als sie ihn los lies und ins Ohr flüsterte, nahm er langsam wieder normale Farbe an*
*flüstert zu Ihr*
Okay, lass uns darüber in die Dunkle Ecke gehen, dort sollte es keine wirklich mit bekommen und bleibt einfach vorne stehen. Muss nicht unbedingt einer mit bekommen, dass ich ein Changeling bin, bei ich zu sagen muss es gibt noch einen Changeling hier in Canterlot, den ich nachher besuchen werde kurz.
So dann wollen wir mal.
*setzt langsam seine schritte in die Dunkle enge Seitengasse*
*folgt ihm auf Schritt und Tritt.. und schneidet während des Weges etwas leise ein Gespräch an..
Einen anderen Changeling? Woher kennst du ihn oder ist es dir zu persönlich?
Ja, ohne ihre Hilfe würde ich vermutlich heute noch immer im Kerker sitzen und auf den Tod warten oder darauf das die Königen mich hinrichtet, sie ist damals zusammen mit mir geflohen, keine sorgen sie ist nur eine Freundin, du bist uns bleibst meine beste.
*reicht ihr die Lippen für einen Kuss entgegen*
*im Verlauf des Gespräches merkt man ihr so richtig die Angst an, Sie wich den Blick von ihm, bis zu der letzteren Aufklärung
.oO(Und ich dachte schon.. phew.. hatte schon wieder Angst alleine zu sein für den Rest meines Lebens)
Oh, ohne ihr wärst du gar nicht entkommen, da muss Sie ja ordentlich was bewegt haben..
*erwidert den Kuss leicht zögerlich
*merkt wie sie etwas komisch wird im Gespräch, darum hat er ihr ja den Kuss angeboten und sie erwiderte ihn*
Keine Sorge ich hatte mit ihr nichts gehabt... sie hatte nur Mitleid oder der gleichen mit mir... ich weiß es nicht, was es war vielleicht hat sie auch etwas in mir gesehen was ich nicht sehe, aber ich möchte nichts von ihr keine Nagst, möchte Ihr nur etwas vorbei bringen, da sie selten das Tageslicht erblickt.
*kommen in der engen Gasse an*
Okay, wartest du hier vorne und Pass auf das niemand kommt.
Hmm.. aber nicht das Sie sich etwas erhofft, dann würdest du Sie ja verletzten damit.. Das will ich noch weniger, dass andere wegen mir leiden müssen, dann.. lieber.. .oO(geh du mit ihr..)
*folgt seinen Worten und bleibt vorne stehen
*bemerkt wie ihre Worte Traurig sind*
Hey! Du hast mir etwas geben, was sie mir nie geben wird, dafür ist Ihr Herz zu Kalt also es leidet niemand wegen dir, nur ich leide, wenn du mir nicht vertraust und mich verlassen willst.
*umarmt sie*
Bitte mach dir keinen Kopf über sie und sag nicht solche Sachen bitte!
*fängt an zu weinen*
Ich würde dir auch den Grund sagen, wieso sie mich dort raus geholt hat, doch das darf ich nicht, das würde Ihr leben zerstören und sie wäre im ganzen Land geächtet und würde wieder verstoßen werden.
Ich sag dir nur soviel...
*flüstert in Ihre Ohren*
... sie ist einer Dienerin des Zirkels und wird von diesem für gewisse Vorzüge gebraucht, aber das hast du nicht von mir, okay?
Okay, tut mir Leid, dass ich falsch reagiert hatte..
*umarmt ud und wischt die Tränen mit ihrer Kopf & Mähne leicht weg..
Ich.. verstehe nicht ganz was du meinst, aber ich werde hier wie versprochen warten.. ich hoffe nur du weißt was du machst..
*lässt von ihr ab*
Keine sorge, ich weiß genau was ich tue.
*geht in die Dunkle Ecke einer Gasse wo ihn keiner sehen kann und verwandelt sich in ein Einhorn Hengst und kommt dann wieder zurück zu rd28*
So, als erstes brauchen wir neue Vorräte jeglicher Art dabei kannst du mir Helfen, da du ja auch was haben möchtest die anderen haben alles leer gefuttert soweit axo und Kaffee brauchen wir auch, ich gehe wie gesagt immer in Canterlot einlaufen, weil es hier auch die Exotischen Sachen gibt.
Am besten wäre es... wenn wir gemeinsam zum SuperPonyMarkt gehen.
Komm lass uns gehen und ahja... dir muss nichts Leid tun bitte... ich ertrage es dich nicht unglücklich zu sehen, das bricht mir das Herz.
Ich will dir noch so viele schöne Dinge in dieser Welt Zeigen, die du noch nicht kanntest du kein Pony kennt, du wirst das vermutlich erste Pony sein, welches die Dinge jemals zu Gesicht bekommen wird.
Uhm.. okay, vielleicht freue ich mich drauf, aber ob ich das unbedingt muss.. ich weiß nicht, jedenfalls bin ich nicht mehr traurig, geht schon wieder..
*rafft sich etwas auf*
Dann gehen wir mal zum Markt und kaufen die nötigen Dinge, ich habe ja auch paar Coins mitgenommen.
*mehr ihre etwas Ironische Art und nimmt es so hin auch, wenn es ihn etwas schmerzte, was man ihn auch ein wenig ansah*
Okay, hier hast du den Zelle schon mal, dort steht alle drauf was wie brauchen ich nehme den Korb und lasse die Sachen in den Korb schweben, hier in Canterlot ist alles eher für Einhörner ausgelegt.
Und das mit deinen Münzen ist lieb gemeint, aber musst du wirklich nicht tun.
*Holt eine Equestiraniche-Platinkarte hervor und lässt sie zu rd28 schweben*
Hier nimm du sie, kannst dir auch gerne was mit holen, leg mir einfach nur vor, was ich unterschreiben soll.
Ich weiß was du jetzt denkst, ich lebe zwar bescheiden, das liegt daran weil ich nicht den großen reichen heraushängen lassen möchte, ich werde dir es später erklären, jetzt lass uns erstmal gehen.
*bemerkte den etwas traurigen Blick und fragte sich was Sie falsches gesagt haben könnte..
Ich.. ich meinte doch nur, dass ich doch nicht an Orten gehen muss, die vielleicht gar nicht für mich bestimmt sind?
Und uhm.. ich kann aber bisschen was zahlen zumindest meinen Proviant, ich mag kein fremdes Eigentum nutzen. Es ist wirklich lieb von dir gemeint, aber da muss ich ablehnen, da erarbeite ich mir das Geld schon.
Und nein mich stört es nicht, du musst es mir auch nicht erklären wenn du nicht möchtest..
*kauft sich selber die nötigsten Dinge und zahlt Sie auch mit ihren Münzbeutel*
Wir können nun gehen, ich denke wir haben alles.. was hast du denn so alles gekauft?
*merkt wie rd28 ihm das Angebot ablehnte*
Okay, wollte dich nur Wissen lassen, das wenn du was brauchst ich für dich da bin.
Und die Orte sind was für dich, die werden uns beide etwas neues Erleben lassen und du wirst erfahren, was es heißt wirklich frei zu sein und ungeahnte Dinge zu erleben.
*nimmt die Karte wieder an sich und betritt zusammen mit rd28 den SuperPonyMarkt, wo sie aller Hand Sachen kaufen, als sie wieder heraus kommen wird er von rd28 gefragt*
Ich habe alles mögliche gekauft von Ananas bis Zitronen hinweg über Brot, Wurst und Kaffee.
Jetzt muss ich noch in das den Laden dort drüben, du kannst gerne draußen bleiben mit den Sachen, wenn es nichts für dich ist.
*Der Laden besitzt keine Beschriftung und ist abgedunkelt*
Denk bitte nichts falsches von mir, du bist mein ein und alles!
*Umarmt sie während er die Sachen mit dem Horn in der Luft schweben lässt*
Verlass mich bitte niemals! Bitte... du würdest mir damit sehr wehtun.
*fängt wieder an zu weinen*
Oh also wirklich alles kunter bunt durchs Regal gekauft
*lächelt Sie und merkt dann wie UD auf den Laden hinweist..
Uhm.. wieso sagst du denn so etwas.. ich weiß nicht um was es geht, aber ich denke mal du wirst nichts falsches machen, ich weiß ja noch nichteinmal was dieser Laden bietet, aber ich warte gerne hier draußen.
*wird mit der Umarmung überrascht und erschrickt leicht, da es doch sehr abrupt gekommen ist..
Was ist los, ich werde dich nicht verlassen,.. ich mein nicht ohne das du was falsches gemacht hättest, jetzt komm hör auf zu weinen und erledige deine Dinge.
*versucht ihn mit einem Lächeln wieder etwas aufzumuntern und wischt seine Tränen weg.. ich warte dann hier, wenn es hier okay ist.
*lässt Sie los*
Danke, du bist so lieb zu mir, ich habe dich gar nicht verdient so lieb bist du zu mir ich geh nur eben Schnell rein ein paar Sachen holen.
*geht in den Laden und kommt mit einer ganzen Tüte nach ein paar Minuten wieder heraus*
So ich habe soweit alles, von mir aus können wir gerne wieder zurück... Fliegen?
*schaut er sie beunruhigt an, was die anderen Ponys in der Umgebung denken*
Ach.. du bist doch auch lieb zu mir, warum solltest du mich nicht verdient haben...
*wartet den Moment kurz draußen, guckt einfach in der Luft herum.. und schrickt sofort mit einem Lächeln auf als Sie die Tür vom Laden hört..
Da bist du ja wieder
*rennt zu ihm hin und fragt was er so gekauft habe
Oh.. uhm ja klar wir können ruhig wieder fliegen wenn du jetzt noch fliegen kannst, mit den ganzen Sachen.. aber ich denke auf deinen Rücken könnte ich besser liegen, dann werfen wir die Sache in der Bauchtasche von mir und dir..
*kommt aus dem laden*
Ja, da bin ich wieder.
*lächelt er*
Ja nun ein paar Zutaten zum Brauen habe ich geholt und eine Kleinigkeit für dich, aber das bekommst du erst später zu sehe, also ist es eine Überraschung für dich.
Des Weiteren habe ich das Pony, kurz noch getroffen über den Hintereingang und habe nur mal geschaut wie Ihr es so geht und habe Ihr noch ein Kleinigkeit da gelassen, aber nichts besonders, Ihr geht es soweit ganz gut, sie hat sich zwar noch nicht an das Leben hier so recht gewöhnt, aber wird mit allem nötigen von Ihrem Herren versorgt.
Ja, lass uns mal schauen... Moment ich geh nochmal kurz herein.
*geht wieder kurz in den Laden und Verwandelt sich in ein Pegasus Hengst und kommt dann sofort wieder heraus*
Okay jetzt können wir von mir aus erstmal die Sachen Wegbringen, nach Ponyville und dann schauen wir mal, packe du mal soviel ein wie du denkst und dann müsstest du aber noch eine leichte Tüte nehmen, die anderen beiden schweren Tüte nehme ich.
*stellt sich zwischen den Tüten und lehnt sich mit dem Körper nach unten, so dass sie Aufsteigen kann*
Du kannst dann Aufsteigen, wenn du soweit bist.
|
|