So, mal wieder zeit für ein kleines Update von mir, war mal wieder fleißig, wenn auch nur mit Buntstiften und Bleistiften :3
aber erstmal zu den ganzen Kommentaren ^_^
@Koyo: Vielen Dank ^^ jaja, wenn der unterricht langweilig ist muss man ihn sich halt spannend machen xD traditionell wird echt viel zu wenig gemacht, grade an buntstiftzeichnungen mangelt es, meiner meinung nach
@ Graf Alexandre: hehehe, Danke ~ ja, das ist mit Buntstiften, ich kanns mit Buntstiften halt besser wie am PC >.<
So, und zum rest:
@MaSc: tut mir Leid, war übereifrig und hab dein
Request direkt gezeichnet
ist leider nur abfotografiert weil ich momentan nicht zuhause bin, aber hier hast du deine
Bleistift-socken-Marshmallow
@Zuckerschnuti: Auch dein Request hab ich erledigt
hoffe es gefällt, leider halt auch nur abfotografiert, aber besser als nichts~
So, dann hab ich hier noch ein paar weiter Bilderlein, die nicht auf meiner Requestliste standen, wo ich mir dachte ich poste sie mal ^^
1.) Corsagen- Stardust skizze ( saucy )
basiert auf einem kleinen RP und ist anatomisch leicht inkorrekt, aber egal
ich hatte meinen spaß am zeichnen
2. more saucy stardust stuff
hey, sie liegt da nur so rum, also nicht das ein mod jetzt was sagt, klar? >.< ne kleine skizze die ich mal gezeichnet hab
3.) R63 Stardust
einfach nur das Grauen. ne Buntstiftzeichnung auch auf meinem Block, das abfotografieren hat dank dem licht die farben sogar noch mehr versaut wie mein Scanner normalerweise, und das will was heißen xD
4.) das bild vom letzten update mit Hintergrund
dank foto auch farbenverpfuscht, stört euch bitte nicht an dem mathezeug nebendran
5.) Update zum FF cover
joah, ich bin mit dem Cover von meiner FF weiter und dachte mir ich zeig das hier auch mal~ kam ja niemand darauf was drunter zu sehen ist, aber hier sieht man es. uuuund, der beweis das es handgezeichnet ist in ein Buch~ Farbverpfuscht dank foto :I
Wie immer freue ich mich über Feedback und Kommentare und nehme momentan auch skizzen requests, zeichne die aber nur dann wenn ich lust drauf hab xD