So... hab mich auch mal angemeldet
Muß sagen: die Ticketbuchung klappt ja wunderbar einfach und herrlich unkompliziert, so wünscht man sich das
Überweisung fürs GalaCon-Ticket mach ich jetzt am Wochenende.
Wesentlich schwieriger ist da schon die Unterkunfts-Buchung
Würd ja gerne nicht unendlich weit weg vom Veranstaltungsort residieren. Über 100 € pro Nacht sind mir aber auch zu teuer... also heißt es: suchen. - Ach ja, warum will ich in der Nähe der Veranstaltung übernachten? Ganz einfach: Wege kurz halten, und vielleicht will ich mich ja zwischendrin mal umziehen - wenn ich zur Gala gehe (denke mal, das werde ich), will ich ja nicht schon den ganzen Tag im Anzug rumlatschen. Da bietet es sich an, wenn man eine Möglichkeit zum Klamottenlagern und Umziehen in der Nähe hat.
Bronies 2 - äh - Campus 2 ist ausgebucht. Klar.
DJH: hab auf Google Earth geguckt, nanu, die liegt ja am Plot von Ludwigsburg
Wie kommt ihr da hin und her - Auto? Zum Fußen dürfte es etwas weit sein.
Hotels: dachte erst auch ans Best Western - aber: die wollen unbedingt Kreditkarte
Hab ich nicht (ist mir zu teuer, bin knickrig, was so Sachen wie Jahresgebühr angeht, zumal ich fast nie Verwendung für eine Kreditkarte hab - ich zahl ja nicht für was, was ich absehbar kaum bis gar nicht nutze), will ich auch nicht, kann da dann aber auch nicht buchen
Letzten Endes bin ich jetzt beim Komfort Hotel "gelandet" - ist aber noch nicht sicher... hab das Online-Buchungs-Formular ausgefüllt: Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Aha, so genau woll ich's doch gar nicht wissen, ob das nun klappt
Kam jedenfalls eine Automatik-Mail, jetzt kann ich abwarten und mich überraschen lassen, ob ich dort da dann unterkomme oder wieder von vorne anfangen darf zu suchen.
Naja... also abwarten, Cola trinken und Optimismus aufbringen, daß ich eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit finde.