26.03.2013 |
Neoface
Changeling
|
RE: Starcraft 2
10 Spiele? Dann musst das ja wohl nur eins gewesen sein wo du gegen Master gespielt hast oder?
Dann denke ich das war vielleicht ein Bug?
Ich habe auch schon hunderte Games gehabt und hatte sowas noch nie gesehen, das ist schon recht seltsam.
Halt Matches gegen Spieler der nächst höheren Liga für die Chance des Aufstiegs, aber gleich 2-3 Ligen höher, noch nie.
Ok das soll jetzt nicht abwertend sein, aber du hast auch in den Moment nicht zufällig Unranking gemacht und dann einfach Pech gehabt?
|
|
|
26.03.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
ist kein bug
in sc2 wurde matchmaking resettet
besonders launchday war master und grandmaster ein witz da einfach random leute mit 5placement matches dia1 waren
|
|
|
26.03.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
|
Habe gerade nochmal nachgeschaut, waren 15 Matches bisher, klar ist nicht wirklich viel, war halt gefrustet und hab seitdem auch nicht wirklich Lust gehabt 1v1 weiterzuspielen.
Von den 5 Placementmatches abgesehen waren von den restlichen 10 ca. 6-7 Gegen Master.
Hab auch schon knapp 1000+ Spiele auf dem Zähler und kenne das aus WoL eigentlich auch nicht, ausser halt eventuell ab und zu Mal Dia als Gegner was auch in Ordnung ist.
Werde die Tage nochmal ein paar Mal 1v1 spielen, eventuell hat sich ja das MMR mittlerweile eingependelt und ich kann in Ruhe ein paar Runden spielen ohne in die Tastatur zu beißen
MfG
Sayst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Sayst.)
|
|
|
26.03.2013 |
Monpetiteponey
Great and Powerful
|
Die Frage ist mir jetzt ziemlich peinlich, aber als alter Broodwar- Veteran (als ob, bin sauschlecht) werde ich mir das Spiel demnächst auch mal kaufen und jetzt kommt die Frage auf: Brauche ich, um HOTS zu spielen WOL?
|
|
|
26.03.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
das ne erweiterung is würd ich ma grob sagen,.... jo
|
|
|
26.03.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
|
Ja man brauch WoL um HotS spielen zu können
MfG
Sayst
|
|
|
26.03.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
(26.03.2013)Neoface schrieb: Halt Matches gegen Spieler der nächst höheren Liga für die Chance des Aufstiegs, aber gleich 2-3 Ligen höher, noch nie.
Naja bevor ich von Bronze nach Silber(!)in WoL aufgestiegen bin musste ich 4 Games gegen Diamant Liga Spieler gewinnen deswegen zock ich auf den Ami Servern mein Matchmaking da is die Spanne zwischen Gold und Dia nich soo Riesig(vom Skill her)und man hat bessere aufstiegschancen.Auf euro servern zock ich eig nur 4v4 oder Custom maps(Squadron TD ftw!)
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
26.03.2013 |
Neoface
Changeling
|
(26.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb: (26.03.2013)Neoface schrieb: Halt Matches gegen Spieler der nächst höheren Liga für die Chance des Aufstiegs, aber gleich 2-3 Ligen höher, noch nie.
Naja bevor ich von Bronze nach Silber(!)in WoL aufgestiegen bin musste ich 4 Games gegen Diamant Liga Spieler gewinnen deswegen zock ich auf den Ami Servern mein Matchmaking da is die Spanne zwischen Gold und Dia nich soo Riesig(vom Skill her)und man hat bessere aufstiegschancen.Auf euro servern zock ich eig nur 4v4 oder Custom maps(Squadron TD ftw!)
Man das sind ja ziemlich krasse Sachen, ich habe noch nicht mal davon gehört geschweige das mir so was passiert ist.
Echt merkwürdig.
Aber seid froh das ihr in den unteren Ligen spielt, innerhalb von Dia und Master wirds echt unschön!
|
|
|
26.03.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
|
Ach ich bin schon froh wenn ich wieder in Platin komme oder vllt es bis Dia schaffe
So gut bin ich sowieso nicht
MfG
|
|
|
26.03.2013 |
Neoface
Changeling
|
(26.03.2013)Sayst schrieb: Ach ich bin schon froh wenn ich wieder in Platin komme oder vllt es bis Dia schaffe
So gut bin ich sowieso nicht
MfG
Was du spielst Platin/Dia Niveau? Wieso sagst das nicht!
Ich brauch unbedingt noch nen Partner zum Trainieren!
|
|
|
27.03.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Hmm neoface auch wenn ich nur Gold spiel,ich hab nen Build gegen den es bis auf 6pool oder stephanos 12min roach max keinen bekannten konterbuild gibt(höchstens mit grandmaster level micro).Wanna Try it?(Leider is der Build nur gegen zerg zu gebrauchen )
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
|
|
|
27.03.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Ich zock Toss (PROtoss!)und ich hab den build im Teamliquid forum gefunden(ich poste den link sobald ich ihn wieder find^^)aber der build is noch von WoL ich kann mir vorstellen dass man den jetzt mit mutas kontern kann wegen der neuen passiven reg und ich benutz ihn in ketzter zeit zu wenig weil ich den mothership core einfach zu sehr liebe aber ich glaub der build is immernoch sehr effektiv.
|
|
|
28.03.2013 |
Volteer
Changeling
|
(28.03.2013)Monpetiteponey schrieb: Bedeutet dies also, dass ich mir beide Games für jeweils 35 Oiros kaufen muss, um loslegen zu können? Die Strategie von Blizzard geht also tatsächlich auf.
Naja, du kannst auch nur WoL kaufen und dann halt auch nur die WoL-Kampagne spielen aber trotzdem auch den WoL-Multiplayer (ohne die neuen HOTS-Einheiten halt)
|
|
|
28.03.2013 |
Neoface
Changeling
|
(28.03.2013)Monpetiteponey schrieb: Bedeutet dies also, dass ich mir beide Games für jeweils 35 Oiros kaufen muss, um loslegen zu können? Die Strategie von Blizzard geht also tatsächlich auf.
Zwangsläufig brauchste nur WoL, das reicht mehr als aus.
Und dafür ist der Preis mehr als fair. Dass das Addon ziemlich teuer ist für die Leute die das schon haben okay, aber als eingefleischter Fan kam ich nicht dran vorbei.
Aber als Anfänger würdest du dich damit wahrscheinlich sowieso überfordern da die Lernkurve recht steil beim Spiel ist.
|
|
|
28.03.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Du kannst dir auch die gamekeys bei da gibts WoL für 25 und HotS für 28 Euro biste schonmal bisschen billiger dran.
|
|
|
31.03.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Hab mir heute SC 2 WoL gekauft...ich bin überrascht...es läuft flüssig
Nur blöd das ich kein Multitasking drauf habe^^
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
31.03.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
Gerade SC2 Kampange durch... das letzte Lvl hat mich echt gefrustet. Horde auf Horde auf Horde von Zerg Truppen. Ich hab mich vorher falsch entschieden wie ich finde.
Nur anschauen wenn man es schon durch hat!
Wäre es einfacher gewesen wenn ich statt die fehlenden Lufteinheiten die Nydlus Würmer ausgeschalten hätte?
|
|
|
|