So, ich hab jetzt erst mal zwei Treff-Zeitpunkte festgelegt:
- Treffen ca. 13:00-13:30 am Hauptbahnhof, für Zug durch die Innenstadt und Läden abklappern
- Treffen ca. 15:00-15:30 am Hauptbahnhof, für weitere Geselligkeit - die zwei Gruppen werden sich dann treffen. Von dort weiter zum Einkaufen, und zum Grillplatz.
So weit ich das mitgekriegt habe, kommen einige Züge kurz nach 13 bzw. 15 Uhr, es macht also Sinn, auf die zu warten. Autofahrer parken am günstigsten im Gebiet RECHTS hinter dem Hauptbahnhof.
Wer definitiv am Bahnhof aufgepickt werden will, sollte hier ankündigen, DAS und WANN er kommt. Es wäre auch eine schlaue Idee, nach meiner Handynummer per PN zu fragen, falls etwas schief geht.
Weitere Planung:
So wie die Prognose aussieht, kommen wir glücklich zwischen den Regenbändern dazwischen durch, mit viel Glück wirds sogar etwas sonnig. Kühl, aber geht schon. Wegen mir kann damit das Grillen steigen.
Schwenkgrill klingt auch sehr gut. Zur Sicherheit hab ich auch zwei kleine, einfache Rundgrills in Reserve. Je mehr Grills in Reserve, desto besser. Lagerfeuer klingt sogar noch viel besser! In der Aue gibt es auch einige Feuerstellen, die wir dafür nutzen können. Ich rechne auch nicht mit viel Konkurrenz um diese Stellen.
Karte vom letzten Jahr, ist noch genauso aktuell.
Die meisten Einkäufe können wir direkt am Nachmittag machen, da stürmen wir wieder den großen Real am Franzgraben.
Alternativplanungen sind auch dadurch problematisch, dass ich keine Vorstellung davon hab, wie viele von den mittlerweile
32 33 Interessenten denn nun tatsächlich kommen. Für 10-30 Personen kann man an Ostern nur schwer Tische reservieren wollen. Notfalls, wenn es zu kalt wird, schauen wir, wo wir noch unter kommen können. Bowling ist ja immer beliebt, und macht warm, Kegelzentrum ist groß und nicht weit weg.