Fillys and Gentlecolts.
Es gibt mal wieder einiges zum WWU zu Berichten.
T-Shirts
Die Liste ist raus und die Bestellung nimmt ihren Lauf.
Das heißt, das ich ab jetzt keine neuen Anfragen mehr Annehme.
Ich möchte Tobias für die Mühen danken und bin auf das Ergebnis gespannt.
Außerdem möchte diejenigen die noch nicht Überwiesen haben daran erinnern dies bitte zutun.
Beginn und Treffpunkt
Losgehen soll der ganze Spaß gegen 14 Uhr.
Dazu Treffen wir uns am Bahnhof Papiermühle im Kreis Stadtroda, und wandern von dort aus gemütlich Richtung Bobeck zum Vereinshaus.
Programm
Neben der Wanderung und dem gemeinsamen Aufbau der Musikanlage bzw. der Essensvorbereitung ist natürlich noch eine Menge Zeit für andere Sachen.
Da Hammer freundlicherweise seinen Beamer mitbringt und ich meine Wii, können wir nicht nur die ein oder andere MLP Folge (zum Beispiel die WWU Folge
) schauen, sondern auch eine Runde Super Smash Brothers oder Mario Soccer zocken. Ihr habt noch ein Spiel welches sich für mehrere Spieler eignet? Bringt es mit.
Des weiteren könnten wir, sofern Interesse besteht, auch die vor langer Zeit angesprochene Mal-Challenge veranstalten (30 Minuten Zeit etwas zu einem vorher festgelegten Thema zu Zeichnen) oder ein Fanfic Reading vornehmen. (Jedoch sei gesagt: Keine Gore oder Clopfics!)
Essen und Trinken
Um unserem Horst alle Ehre zu machen gibt es selbstverständlich Köstlichkeiten vom Grill.
Dabei könnt ihr noch Sonderwünsche äußern sollten euch Bratwürste und Brätel nicht reichen.
An Alkohol wird es nur Bier/Radler geben, hauptsächlich aber Cola, Fanta und Wasser.
Auch hier gilt, das ihr Sonderwünsche äußern könnt.
Falls jemand Kuchen und/oder Salate mitbringen möchte, ist das natürlich sehr gerne gesehen.
Übernachtung
Die Möglichkeit zur Übernachtung ist gegeben, jedoch gibt es keine Betten.
Denkt also an Schlafsäcke und Luftmatratzen!
Kosten
Da neben der Raummiete auch der Einkauf bezahlt werden muss werden leider Kosten in höhe von ca. 10-15 Euro/Person fällig, je nachdem wie viele Leute nun kommen.
Die Kontodaten für die Überweisung werde ich allen Teilnehmern Zeitnah per PN mitteilen, jedoch sollte es bis spätestens 9. April Überwiesen wurden sein!
Wer kommt alles?
Die Frage stelle ich vor allem für die Unentschlossenen in den Raum, mit der Bitte mir bis zum 4.April Bescheid zu geben ob ihr kommen könnt oder nicht.
Bisher sicher:
Whisky
Staubi
Hunoldo
Thamus
AbbyGuard
Trony
Hammer
Thederpytastic
M.O.G.
Drachopony
Myrami
Doja
Bullet
Spitfire
N31luj
Wer macht was?/Wer bringt was mit?
Whisky:
Orga, T-Shirts, Fanfic Reading
Bringt mit: Wii, Kuchen
Staubi:
Orga, Lokalität, Grill, Wanderung
Hunoldo:
Einkauf
Bullet:
Bringt mit: Musikanlage
Hammer:
Bringt mit: Beamer
Was noch zu klären ist!
Wer kommt!
Wünsche zur Verpflegung (Essen und Trinken).
Wer möchte noch Kuchen oder Salat mitbringen?
Was haltet ihr vom Fanfic Reading/der Mal-Challenge?
Musikwünsche?
Sollte noch etwas unklar sein oder ich jemanden/etwas vergessen haben gebt mir bitte Bescheid.
Alles weitere wird Zeitnah abgearbeitet.
……………..
Das zum WWU.
Davon abgesehen gibt es auch noch zwei andere Neuigkeiten:
Zum einen kann nun jedes Mitglied unserer DeviantArt Gruppe Bilder in der Galerie hochladen, zum anderen nochmals der Hinweis auf unser
Vereinsforum
Zum WWU habe ich es leider verpasst, aber in Hinblick auf zukünftige Projekte möchte ich darauf hinweisen das die Planung hauptsächlich dort stattfinden wird und dieser Thread dann nur noch für Ankündigungen bzw. zur Klärung von Fragen für Neulinge benutzt wird. Deswegen bitte ich die bisherigen Mitglieder sich dort Anzumelden und dort ab und an vorbeizuschauen wenn es um Projekte und Veranstaltungen geht.
Und nun habt ihr eure Ruhe vor mir, das war es nämlich erst mal wieder.