Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 07:22



Bronies against the World (aktuell: nothing )
06.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(06.03.2012)Nuin schrieb:  Vielen Dank! Pinkie happy

Hoffe das ich meine Idee verständlich erklären konnte, falls nicht bitte bescheid sagen!

Bin gespannt was die anderen Bronies von dieser Idee halten.

RD deals with it

Mach dir keinen Kopf ich bin geistig eher gehemmt und kapiere nicht viel, meine stärken habe ich woandersPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
klingt nicht schlecht, deine idee.
dennoch sollten wir keine energie mehr an mc-doof verschwenden, die sind doch echt unter aller sau.
haben nen anderen burger gewinnen lassen weil der typi sich seinen burger hat tattoowieren lassen -.- wie ich das mitgekriegt hab

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
06.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(06.03.2012)Zechert schrieb:  klingt nicht schlecht, deine idee.
dennoch sollten wir keine energie mehr an mc-doof verschwenden, die sind doch echt unter aller sau.
haben nen anderen burger gewinnen lassen weil der typi sich seinen burger hat tattoowieren lassen -.- wie ich das mitgekriegt hab

Ja Zechert Mc Donalds ist auch nur ein Unternehmen und belohnt die die am meisten positive publicity für ihr Unternehmen bringen. Ganz ehrlich ich bin froh darüber das noch kein unternehmen außer Hasbro uns vor den wagen gespannt hat um positive publicity (für uns negativ) zu erhalten

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(06.03.2012)VioletSprint schrieb:  Ganz ehrlich ich bin froh darüber das noch kein unternehmen außer Hasbro uns vor den wagen gespannt hat um positive publicity (für uns negativ) zu erhalten

warum soll publicity für uns bronies negativ sein?
ist ja nicht die bild ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 von Zechert.)
Zitieren
06.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Wieso kommt eigentlich Burger King nicht mal auf so eine Mein Burger Idee? Ich persöhnlich mag BK mehr als McD, weil bei BK die Bedienungen freundlicher sind, die Bedienungen keine unter 1,40 große Asiaten sind (zumindest in Ulm) und die Burger nicht so fettig sind (ohne scheiß)!
Das Image von BK ist in Deutschland komischerweise nicht so gut, wieso machen die nicht sowas?
Und ich denke gerade an die neue BK Werbung mit dem Italien Burgern, nur mit einem "Ponyville Equestriano" xD
Zitieren
06.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(06.03.2012)LinkinMan schrieb:  Wieso kommt eigentlich Burger King nicht mal auf so eine Mein Burger Idee? Ich persöhnlich mag BK mehr als McD, weil bei BK die Bedienungen freundlicher sind, die Bedienungen keine unter 1,40 große Asiaten sind (zumindest in Ulm) und die Burger nicht so fettig sind (ohne scheiß)!
Das Image von BK ist in Deutschland komischerweise nicht so gut, wieso machen die nicht sowas?
Und ich denke gerade an die neue BK Werbung mit dem Italien Burgern, nur mit einem "Ponyville Equestriano" xD

Seltsam bei uns arbeiten die indischen Leute im Mcdonalds und die Asiaten bei BK
"Ponyville Equestriano"? xD

Soweit ich weiß kopiert BK eig so gut wie alles von Mägges.
Übertreiben wollen sies vllt net. kp

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
07.03.2012
Nuin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ich persöhnlich mag auch nicht wie Mc D hier gehandelt hat. Deshalb habe ich ja diesen Plan entworfen. Ob letzendlich ein Interesse an einer erneuten Teilnahme besteht wird sich später zeigen.
Zitieren
07.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(07.03.2012)Nuin schrieb:  Ich persöhnlich mag auch nicht wie Mc D hier gehandelt hat. Deshalb habe ich ja diesen Plan entworfen. Ob letzendlich ein Interesse an einer erneuten Teilnahme besteht wird sich später zeigen.

Wenn wieder so eine aktion bevorsteht melde dich. Ich bin für alle schandtaten bereit, von mir aus besprühe ich halb Frankfurt wenn es hilft mit PonysCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
07.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(07.03.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn wieder so eine aktion bevorsteht melde dich. Ich bin für alle schandtaten bereit, von mir aus besprühe ich halb Frankfurt wenn es hilft mit PonysCheerilee awesome
Haben wir Bronies eigentlich sowas wie ein "Logo"?

Zitieren
07.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Nicht das ich wüsste - wenn doch - her damit! Brauch ich dringend für den Verein Twilight happy
Zitieren
07.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Dann müssen wir etwas starten denn es gibt unmengen an Wänden die man mit Plakaten, Stickern und sonstigem zukleistern kann RD wink

Warum haben wir noch kein Logo zur Hölle Lyra ewwRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
07.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(07.03.2012)VioletSprint schrieb:  Warum haben wir noch kein Logo zur Hölle Lyra ewwRD laugh

Das geht so nicht ich sag meinem Chef der soll eins entwerfen hoffentlich macht er es ^^
Zitieren
07.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(07.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(07.03.2012)VioletSprint schrieb:  Warum haben wir noch kein Logo zur Hölle Lyra ewwRD laugh

Das geht so nicht ich sag meinem Chef der soll eins entwerfen hoffentlich macht er es ^^

Wieso fällt das erst jetzt auf?Lyra eww
Was soll ich mir denn in den Oberarm eintäowieren lassen wenn ich das nächste Mal einen zu viel intus habe?RD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
07.03.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(07.03.2012)VioletSprint schrieb:  Wieso fällt das erst jetzt auf?Lyra eww
Was soll ich mir denn in den Oberarm eintäowieren lassen wenn ich das nächste Mal einen zu viel intus habe?RD laugh

Versuchs doch mal mit Derpy confused

Sie ist doch sowieso sowas wie unser Maskottchen? Ich meine, sie würde sich doch auch für ein Logo eignen, oder?

Fänds eigentlich schade, wenn wir uns derzeit nur auf McD beschränken.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
07.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Wie wärs mit dem Logo:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
@Isegrim das ist mir bis jetzt das bekannteste Brony Logo aber ich denke was eigenes wäre cooler denn es basierd ja auf Anonymus.
Zitieren
24.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
http://www.equestriadaily.com/2012/04/hu...-poll.html

[Bild: 931148-THK4TJ7.png]

Na dann auf nach Facebook und voten Twilight happy
https://www.facebook.com/hubtvnetwork#!/hubtvnetwork
Zitieren
24.04.2012
StillesChaos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
Dafür müsste man aber erst mal ein Facehoof-Account haben :S

""I'm bored" is a useless thing to say. You live in a great, big, vast world that you've seen none percent of. And even the inside of your own mind is endless. It goes on forever inwardly. Do you understand?
Being the fact that you're alive is amazing, so you don't get to be bored."
Zitieren
29.04.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.190
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
The Hub ist ja noch garnicht mit Staffel 3 fertig, so, wie es den Anschein hat. :O
Weil ich glaube nicht, das Hub extra 5 Schauplätze (Fillydelphia, Saddle Arabia, etc.) produziert, für diese eine Folge. Das ist ein zu großer Aufwand.
Also fehlt eine Folge. Und diese wird erst dann produziert, wenn die Voter bei einem Schauplatz die meisten Stimmen abgeben.

Meine Stimme geht an Fillydelphia. Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
Ob sie damit durch sind kann man denke ich wirklich nicht sagen jedoch wurden die Schauplätze schon vorher kreiert.
Fillydelphia, Appleloosa, Manehattan sind bekannt Galloping Gorge meine ich auch schonmal gehört zu haben nur Saddle Arabia ist mir unbekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste