Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 10:26



"World of Tanks" Bronys in Panzer
28.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh ja, da war aber jemand froh, dass WG es mit den Physics nicht so weit getrieben hat, dass Brücken einstürzen, ansonsten wäre euer Team plötzlich zwei T95 los.

Zitieren
28.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die gute Kakerlake [Bild: ajsmug.png] Ja, die ist auch noch mein Ziel. Aber das kann noch etwas dauern.

Zitat:Also kann ich dich mit einplannen?

Ja, plan mich ruhig mit ein. 18 Uhr Samstag ist eine gute Zeit. Da steh ich nun auch noch nicht so unter Aufregungsstress Twilight happy Ich weiß auch schon welches alte Schlachtross ich dann wieder auspacke [Bild: ajsmug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.03.2013)Red schrieb:  Was ist braun, breit und fährt über die Brücke? Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Ich weiss es ich weiss es : Eine undurchdringbare 300mm dicke metallwand RD deals with it

BTW dürfte ich fragen was ihr am event einsetzt an t2 ich hab gesehn das viele BT2
benutzen?! AJ hmm
Zitieren
28.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Unsere Geheimaufstellung wird nicht verraten!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
28.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.03.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(28.03.2013)Red schrieb:  Was ist braun, breit und fährt über die Brücke? Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Ich weiss es ich weiss es : Eine undurchdringbare 300mm dicke metallwand RD deals with it

BTW dürfte ich fragen was ihr am event einsetzt an t2 ich hab gesehn das viele BT2
benutzen?! AJ hmm

BT-2, T18, Cruiser III, Bison alles mögliche und je nach Map.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.03.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.03.2013)Custody schrieb:  Die gute Kakerlake [Bild: ajsmug.png] Ja, die ist auch noch mein Ziel. Aber das kann noch etwas dauern.

Zitat:Also kann ich dich mit einplannen?

Ja, plan mich ruhig mit ein. 18 Uhr Samstag ist eine gute Zeit. Da steh ich nun auch noch nicht so unter Aufregungsstress Twilight happy Ich weiß auch schon welches alte Schlachtross ich dann wieder auspacke [Bild: ajsmug.png]

Mhh wäre auch nett wen ich wusste um welches ,,Schlachtross'' es sich handelt Twilight happy damit ich die taktik erstellen kann und die teams festgelegt werden .

Und danke an Red für den tip jetz kann ich ungefähr sagen was in dem event auf uns zu kommt Pinkie approved
Zitieren
28.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 9387fc3ebbb69ae742cc2f0c6b8ca7b6.png]

Die Top Gun zu holen wars wirklich wert Twilight happy

Zitieren
28.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.03.2013)Red schrieb:  Was ist braun, breit und fährt über die Brücke? Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

also aus der perpektive hab ich das teil noch nie gesehen... schon irgendwie awesome Lyra astonished
wobei man sich als arty bei solchen manövern immer besonders freut... gleich 2 langsame, träge und gut zu treffende ziele mit seeehr großem, ungepanzerten dach kriechen direkt nebeneinander deckungslos in einer geraden linie über eine brücke Trollestia

(28.03.2013)Red schrieb:  BT-2, T18, Cruiser III, Bison alles mögliche und je nach Map.

wie auch schon im clanforum erwähnt, werden wahrscheinlich einige T1E6er mitfahren... gute beschleunigung, hohe klettergeschwindigkeit, stark im anschieben. besitalische feuerrate durch magazin. und vielleicht kommen ja auch einige gamescom-panzer vor? Twilight: not bad


(28.03.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
hattet ihr spaß? Trollestia
Zitieren
29.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Soo ich hab jetz auch mit WoT angefangen.Nun mal ein paar fragen:
1. Welche nation sollte ich zuerst forschen?(Ich tendiere zu Deutschland oder England)
2. Was ist zum Upgraden wichtiger?Turm und Kanone oder Motor und Ketten?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.03.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Soo ich hab jetz auch mit WoT angefangen.Nun mal ein paar fragen:
1. Welche nation sollte ich zuerst forschen?(Ich tendiere zu Deutschland oder England)
2. Was ist zum Upgraden wichtiger?Turm und Kanone oder Motor und Ketten?

1. Das musst du dir aussuchen. Jede Nation hat seine Vor- und Nachteile. Deutschland ist schon eine nette Nation. Haben eigentlich stärkere und schwächere Panzer. Aber du musst dir halt deinen Weg suchen, was dir am besten gefällt.

2. Das kommt auf den Panzer an und was er braucht. Bei leichten auf Ketten und Motor und bei Jägern und Arys eher zuerst auf das Geschütz.Ich geh zB zuerst auf die Ketten um die Tragfähigkeit zu erhöhen, dann bei "normalen" Panzern auf den Turm oder auf den Motor. Durch den Turm kann man dann meistens die neuen Geschütze erreichen.
Zitieren
29.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Soo ich hab jetz auch mit WoT angefangen.Nun mal ein paar fragen:
1. Welche nation sollte ich zuerst forschen?(Ich tendiere zu Deutschland oder England)
2. Was ist zum Upgraden wichtiger?Turm und Kanone oder Motor und Ketten?

1. Ich empfehle für am Anfang die russische Heavy-Linie, welche entweder über die KV-Serie im IS-4, oder über die IS-Serie im IS-7 endet.
Die KV-Serie ist eine Reihe defensiver Panzer, welche stark gepanzert sind, eine gute Feuerkraft besitzen, aber im Gegenzug eher langsam sind, während die IS-Reihe zwar weniger Panzerung besitzt, dafür stark verwinkelt ist und eine ausgezeichnete Feuerkraft aufzeigt. Ausserdem sind alle IS-Fahrzeuge ziemlich flott unterwegs.

Falls dir schwere Panzer weniger liegen, sind die Deutschen Mediums sehr empfehlenswert. Im Gegensatz zu den anderen Meds sind Sie zwar langsamer und weniger mobil, dafür besitzen Sie mehr Panzerung und eine exzellente Präzision mit guter Feuerkraft. Die Spitze dieser Reihe, der E-50M, ist der Random Panzer schlecht hin, aber für dynamische Gefechte wie Clanwars eher ungeeignet.

2. Upgraden ist je nach Panzer sehr unterschiedlich.
Entscheidend ist das Momentane Gewicht und das Maximalgewicht. Ein Panzer der ein Maximalgewicht von 50 Tonnen hat und selber schon 49.8 Tonnen wiegt, in den kannst du höchstens ein neues Funkgerät einbauen (50kg) danach brauchst du die Ketten um das Maximalgewicht zu erhöhen.
Es gibt auch Panzer die haben ein Maximalgewicht von 30 Tonnen und wiegen 28.5 Tonnen, in diese kann man ohne neue Ketten schon neue Module einbauen.
Je nach Panzer ist die Reihenfolge unterschiedlich, aber je langsamer der Panzer, desto wichtiger ist die Kanone.
(Für einige Kanonen braucht man zuerst einen besseren Turm, welcher wiederum sehr viel wiegt und bessere Ketten benötigt)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Soo ich hab jetz auch mit WoT angefangen.Nun mal ein paar fragen:
1. Welche nation sollte ich zuerst forschen?(Ich tendiere zu Deutschland oder England)
2. Was ist zum Upgraden wichtiger?Turm und Kanone oder Motor und Ketten?

1. einen forschungszweig auszuwählen ist jetzt wirklich schwierig geworden bei den ganzen nationen. ich würde vorschlagen, du machst es einfach wie ich damals: du fängst 2-3 linien an, die dir interessant erscheinen und arbeitest dich einfach hoch. am anfang ist es wichtig, erfahrung zu sammeln. später, wenn du eine zeitlang gespielt hast und einen eindruck davon bekommen hast, wie es auf den schlachtfeldern so aussieht, kannst du besser beurteilen, welcher panzertyp zu dir passt. vielleicht begegnet dir ja auch irgendein panzer, den du unbedingt mal fahren willst RD wink

allgemein würde ich dir die 3 "alten" nationen empfehlen, also deutschland, amerika und udssr, die haben recht gute tech trees. wobei die briten auch nicht schlecht sind, glaub ich.
ich hab mich vorallem auf die sowiets spezialisiert und finde die eigentlich sehr gut. die haben im vergleich zu anderen nationen keine panzer, die zu spielen eine qual ist.

2. am anfang ist die reihenfolge des erforschens noch nicht ganz so wichtig. ich würde aber empfehlen, die ketten als erstes zu nehmen und das funkgeräd als letztes, wenn überhaupt.
Zitieren
29.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  1. einen forschungszweig auszuwählen ist jetzt wirklich schwierig geworden bei den ganzen nationen. ich würde vorschlagen, du machst es einfach wie ich damals: du fängst 2-3 linien an, die dir interessant erscheinen und arbeitest dich einfach hoch. am anfang ist es wichtig, erfahrung zu sammeln. später, wenn du eine zeitlang gespielt hast und einen eindruck davon bekommen hast, wie es auf den schlachtfeldern so aussieht, kannst du besser beurteilen, welcher panzertyp zu dir passt. vielleicht begegnet dir ja auch irgendein panzer, den du unbedingt mal fahren willst RD wink


Machs nicht so wie ich. Ich hab nämlich gleich jegliche Linie genommen und hochgezogen. RD laugh Ich stimme Red zu ich hab nämlich auch mit der Heavy Linie der Russen angefangen, weil ich den KV-1 als Gegner immer gehasst habe Octavia angry
Ich finde die IS-Reihe ziemlich gut. Es sind zwar Schwere Panzer dafür aber recht schnell und teilen ordenlich Schaden aus

Zitieren
29.03.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(28.03.2013)Red schrieb:  Was ist braun, breit und fährt über die Brücke? Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

also aus der perpektive hab ich das teil noch nie gesehen... schon irgendwie awesome Lyra astonished
wobei man sich als arty bei solchen manövern immer besonders freut... gleich 2 langsame, träge und gut zu treffende ziele mit seeehr großem, ungepanzerten dach kriechen direkt nebeneinander deckungslos in einer geraden linie über eine brücke Trollestia

Sooo schlecht gepanzert is das dach nich mal.. Hab schon 4-5 direkte Artytreffer überlebt mit dem ding. Entspricht dann teils potentiellen schaden von 6000-10000 und mehr.. Wenn man richtig spielt is das auch keine seltenheit..
Undurchdringbar is der auch nicht unbedingt: einfach auf die dachluken zielen.. Da kommt dann meist voller schaden durch Wink nur so nen tip... nervt mich selber wenn dir dann nen jpz e-100 da an die 1000 schaden reindrückt
Zitieren
29.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Soo ich hab jetz auch mit WoT angefangen.Nun mal ein paar fragen:
1. Welche nation sollte ich zuerst forschen?(Ich tendiere zu Deutschland oder England)
2. Was ist zum Upgraden wichtiger?Turm und Kanone oder Motor und Ketten?

zu1:
Die Deutschen finde ich persönlich nicht gerade die besten. Sie mögen zwar sehr starke Tier10 Panzer habe, aber in den uneren Tierstufen können die sehr schnell extremst frusten. Vorteil der deutschen sind eigentlich nur die genauen Kanonen mit hoher Durchschlagskraft.

Die Russen sind mitunter die stärkste Nation. Hier haben die Panzer die stärksten Kanonen. Mit Tier 6 macht man bereits über 400 Schaden pro Schuss. Allerdings sind diese Kanonen eher langsam und ungenau. Auch fehlt es in dem mittleren Stufen etwas an Durchschlag.

Die Briten sind eine sehr interessante Nation. Ich spiele derzeit die Briten. Den Rest habe ich lahmgelegt. Die unteren Tierstufen machen zwar extrem wenig Schaden, dafür glänzen die Panzer mit Feuerrate. Die meisten Lowtiers haben sogenannte Revolvermagazine, sodass man nur einmal 10 sekunden nachlädt und dann 4 Schüsse in Folge heraushauen kann. In den hohen Tierstufen glänzen die Briten aufjedenfall mit ihrer Feuerrate und der besten Genauigkeit bei den Heavys. Der Durchschalg ist auch sehr gut. Allerdings machen sie vergleichsweise weniger Schaden pro Schuss. Hinzu kommen noch eine hohe Anzahl an Strukturpunkte. Vor allem die TDs haben die meisten Stukturpunkte verglichen mit den anderen Nationen.
Bei den Briten hatte ich bisher die wenigsten Frustmomente.

Aber eins muss man immer beachten:
Man sollte die Panzer fahren, die einem am besten liegen. Auch kommt es auf den Spielstiel an. Manche Panzer müssen offensiver andere defensiver gefahren werden. Da kommt immer sehr auf die Nation an.

zu2:
Hier kommt es immer auf den Panzer an. Oft werden Ketten zwingend benötigt, damit man überhaupt was auf den Panzer bauen kann. Auch wird oft der Turm benötigt umd die Kanone upzugraden.
Allerdings muss man immer selbst wissen, ob man lieber eine bessere Kanone nimmt oder doch ertsmal den Motor upgraded. Ich sag mal so: Was bringt einem ein Motor, wenn man durch nichts durchkommt. Dann nimmt man lieber erstmal die Kanone. Vor allem bei den Heavys und TDs ist Durchschlag immer sehr wichtig, da man mit dem schlecht die Gegner flankieren kann. Bei Mediums oder Lights würde ich allerdings meist den Motor bevorzugen. Es kommt also immer ganz auf den Panzer an.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, nun auch mit der M41 Panzerass Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)


[Bild: 54fb9cc2e744207bb57a1f60307715ec.png]


Irgendwie hab ich nur Panzerass mit Artys AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich weiß jetzt, welchen geschenkpanzer WG beim nächsten st. patrick's day verteilen sollte RD laugh
Spoiler (Öffnen)


uh, ich mag arty-replays, da kann man immer so viel lernen Twilight happy

(29.03.2013)Custody schrieb:  [Bild: 54fb9cc2e744207bb57a1f60307715ec.png]

ich verstehs nicht. im vergleich zur SU-8 ist das teil doch total owerpowered Rarity shocked
extremer schwenkradius, höherer schaden und eine traumhafte nachladezeit. das ist doch unfair FS sad

was mich auch windert ist, dass du jedes mal getroffen hast, obwohl der zielkreis wirklich riesig war. ich verfehle ja teilwese schon, wenn der zielkreis nur im 2 meter breiter ist als das ziel Derpy confused

3 tipps würd ich dir aber noch geben Pinkie happy
1. wenn man die marker so einstellt, dass ma statt des spielernamens das panzermodell und die verbliebenen HP sieht, kann man schnellere entscheidungen treffen, wen man beschießt.
2. mindestens 1 mal hatte ich das gefühl, dass sich deine arty beim einzielen ungewollt gedreht hat. die hüllenfixierung mit X ist da sehr nützlich, auch wenn du die bei dem schwenkradius wohl eher wenig einsetzen werden wirst...
3. ziel am besten immer ein stück hinter die gegner, sodass der mittlere punkt des zielkreises an der hinterkante des ziels oder sogar einige meter dahinter liegt. das erhöht deine trefferwahrscheinlichkeit, zumal deine arty laut meinem visier-mod einen recht flachen schusswinkel hat.
Zitieren
29.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der Zielkreis ist bei allen US Artys so groß, was durch deren erhebliche Ungenauigkeit und Abweichung kommt. Das Hauptproblem von den Dingern ist nämlich eben jene hohe Ungenauigkeit, was viele Schüsse auch daneben gehen lässt bzw. lediglich den Explosionsschaden verteilt, anstatt einen Direkttreffer zu erzielen.

1. Ich komm so mit der Einstellung ganz gut klar, zumal wir im Zug spielen und wir uns auf Ziele öfters einigen bzw. ich nach Position und Gefahr fürs Team entscheide, nicht nach möglichst vielen Kills. Entscheidungen nach möglichst leichten Kills treffen ist ziemlich Bob-Gefahre.

2. Das ist Absicht. Ich zieh die komplette Wanne einmal deutlich nach, um andere Schussfelder zu haben und korrigiere nicht stückweise nach. Da ich zudem Meister am Bremshebel habe und ruhige Hand, kann ich schneller nachkorrigieren.

3. Hinter die Gegner ist Blödsinn. Dann geht ein Großteil der Schüsse drüber hinweg und landet hinter dem Panzer. Die US Artys haben einen hohen Schussbogen, keinen niedrigen. Auf weite Entfernungen kommen die Schüsse Teils direkt von oben, was bei Hellcat und Co direkte Oneshots sind.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hier mal ein Gefecht mit dem VK 3001 mit einem verdienten Sieg und der Erkenntniss das Deutsche Panzer nur aus Motoren bestehen xD

[Bild: 2ce5b360e542e7ee4e98a1fcb4a5c43c.png]

Ich warte nur noch drauf das Turmtreffer einem den Motor killen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste