(27.02.2013)Strawberry schrieb: Hallo,
ich hatte da so eine Idee.
Sicher kennt ihr alle die Panini Stickeralben wo man die Aufklebebildchen sammelt und sie ins entsprechende Heftchen klebt.
Schon als Kind war ich davon sehr begeistert.
Da Panini ohnehin Rechte an MLP hat, dachte ich ich frage einfach mal bei Panini nach ob sie nicht auch ein Sammelheft für MLP- Freundschaft ist Magie rausbringen würden.
Habe ihnen eine e-mail geschrieben und ihre Antwort :
Zitat:Sehr geehrte Frau ***,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihren Vorschlag an unsere Redaktion weitergeleitet
und wünschen weiterhin viel Spaß beim Sammeln.
Mit freundlichen Grüßen
Fátima Santos
Leitung Bilderdienst Germany / Austria
Customer Service Dept.
Germany: Panini Bilderdienst, Postfach 104562, 70040 Stuttgart, Tel. 01805-901144 Fax: 0711-94768738
Austria: Panini Bilderdienst, Postfach 80, 6330 Kufstein, Tel. 00 49 711 94768665 Fax: 00 49 711 94768738
E-Mail: bilderdienst@panini.de Homepage: http://www.panini.de / http://www.panini.at
Klingt ja nicht viel versprechend,
aber ich hatte so die Idee, das wenn vielleicht mehrere Anfragen es vielleicht tatsächlich zu einem neuen Paniniheft vom MLP kommt.
Wer möchte kann ja eine e-mail an panini schreiben :
bilderdienst@panini.de
Mit der Nachfrage steigt ja meist das Angebot.
Hier das letzte Sammelheft das sei von MLP rausgebracht haben:
MLP Sammelheft
Na dieser Thread hier trifft sich doch gerade wunderbar!
Erst gestern habe ich in einer Facebook Gruppe mal nachgefragt wie das einige Pegasisters finden würden?
gab bis jetzt nichts negatives dazu... wir kamen nur wieder zu dem entschluss, dass es von Filly auch schon bereits eines gibt bzw. man Filly Sch*** überall findet...
Aufjedemfall kenne ich da einige, die sich dann auch ein Stickeralbum von MLP FiM beschaffen würden, gemeinsam Sticker austauschen würde dann ja auch riesig Spaß machen bzw. wäre das mal wieder ein Panini Stickeralbum seit vielen Jahren, wo es sich lohnen würde bzw. es überhaupt spaß machen würde, davon Sticker zu sammeln.
(Fand die Panini Stickeralbum schon als kleines Mädchen so toll!
Ich erinnere mich noch an die zig Panini Barbie Stickeralben die ich hatte!
)
Dann werde ich direkt auch mal eine E-Mail dahin schicken!
und den E-Mail Link auch in der Facebook Gruppe weitergeben!
so wie Strawberry es schon schrieb:
desto mehr da hin schreiben, also desto größer die Nachfrage, desto besser erhöht sich die Chance!