28.03.2013 |
N-e-o-n
Ponyville Pony
|
RE: Alkohol und Bronytreffen
wo gibs so ein treffen wo mann trinken kann ?
|
|
|
28.03.2013 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
(28.03.2013)Railway Dash schrieb: manche gesoffen haben müssen wie nichts Gutes und der Veranstalter dann wohl den Leuten die Kotze wegwischen mußte
Och, du weißt nicht was für ein geiler Tag es doch war Oder welchen Thread meinst du?
Ich glaub, man kann sich zusammenfassend darauf einigen, dass das Ganze von den beteiligten Personen und vorallem ihrer Organbisation abhängt. Bei uns waren Totalabstürze miteingeplant, jeder wußte wo er hinterher schlafen soll und wie er Anderen Ärger ersparen konnte, alles war durchorganisiert und funktionierte auch mit Kotzen und Alkleichen einwandfrei. Und so muss es gemacht werden.
|
|
|
28.03.2013 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Eigentlich steht da das russische Äquivalent zu "fuck it", aber was solls. Ich sag bescheid wenn ich irgendwann mal in die Gegend komme, dann wird gebechert!
|
|
|
29.03.2013 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Hm, man sollte einen neuen Thread erstellen "Kiffen auf Brony-Treffen", weil Alkohol auf jedem unserer Treffen ist ja sowieso schon Standard, weil immer irgendeiner der anwesenden Bronies eine Flasche Vodka mithat^^
Kiffen auf Bronytreffen ist da eigentlich sogar viel besser, weil nicht jeder gleich kotzt und die Stimmung viel besser ist.
|
|
|
29.03.2013 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Schade
Also darf man nichts machen was gegen das Gesetz ist.
Ich wollt nämlich jetzt Hahnenkämpfe vorschlagen
|
|
|
29.03.2013 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
(28.03.2013)Bydlo schrieb: (28.03.2013)Railway Dash schrieb: manche gesoffen haben müssen wie nichts Gutes und der Veranstalter dann wohl den Leuten die Kotze wegwischen mußte
Och, du weißt nicht was für ein geiler Tag es doch war Oder welchen Thread meinst du?
Den hier. War selbst nicht dort; ich hatte mich nur gewundert, warum der Thread auf einmal geschlossen war, also "neuester Beitrag" angeklickt, darüber Metros Resümee gelesen... aua Liest sich, als wär sein Geburtstag etwas anders verlaufen, als er es sich gedacht hätte, und ich an seiner Stelle wär wohl genauso angefressen.
Hab mir jetzt mal interessehalber die gesamte Seite durchgelesen. Ich sag auch nicht, daß da alle gesoffen haben, kann ich als Außenstehender ja auch gar nicht, aber eben das über das Sauf-Thema, was ich da zu lesen bekomme... bäh Nee, das ist nichts für mich. Diese meine Einstellung ist übrigens nicht auf Bronytreffen beschränkt, sondern gilt für mich generell.
Zitat:Bei uns waren Totalabstürze miteingeplant, jeder wußte wo er hinterher schlafen soll und wie er Anderen Ärger ersparen konnte, alles war durchorganisiert und funktionierte auch mit Kotzen und Alkleichen einwandfrei. Und so muss es gemacht werden.
Oookayyy... Ist deine Meinung. Aber, ganz ehrlich: meine Welt ist das nicht, wie gesagt, egal ob Brony- oder sonstiges Treffen. Wenn ich im Vorfeld erfahre, daß Totalabstürze mit allen "Extras" eingeplant sind, meld ich mich als Teilnehmer für ein solches Treffen erst gar nicht an bzw. direkt wieder ab. Ich selber bin kein Kampftrinker, hab keine Lust zum Reiern und auch keine Lust, mir das von anderen anzutun - nee, bedankt.
Wie gesagt: ist meine Einstellung generell.
|
|
|
30.03.2013 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
(29.03.2013)Nastor schrieb: Tja, nur mit dem winzig kleinen Unterschied, das Kiffen nicht legal ist und ihr ernste Probleme mit dem Gesetz kriegen könnt
haha voll^^ Danke. hab das mittlerweile schon ganz vergessen Mittlerweile rauchen wir auf Meetups auch schon gewöhnlich auf der Straße einen Ofen.
Und dem Gruppenzwang kann ich mich nur anschließen. Die Kiffer unter den Bronies haben schon recht viele andere unschldige Bronies zum kiffen verleitet (inklusive mir)
Dank Ihnen sehe ich den Konsum von Drogen jetzt auch aus einer ganz anderen Perspektive und bin total dankbar dafür
|
|
|
30.03.2013 |
Nastor
Briefpony
|
gähn, hab schon besseren Sarkasmus gesehen.
Mir ist klar, das man Menschen nicht einfach so ändern kann, aber gut, wenn sich einige Bronies meinen zu besaufen oder auf Treffen zu kiffen, so sei es, ich werde mich einfach solchen Treffen fernhalten.
Jeder deffiniert "Geistige Reife" anders, und für mich haben diese beiden Sachen in meiner persönlichen Deffinition nix verloren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Nastor.)
|
|
|
30.03.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
(28.03.2013)Mr. Lockfick schrieb: (28.03.2013)Rain-bow-dash schrieb: wo gibs so ein treffen wo mann trinken kann ?
überall, wo ich binn. nasdarowje.
Komm nach München
[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
|
|
|
|