28.03.2013 |
MovieTrash
Ponyville Pony
|
RE: Hetalia-Fanclub
(27.03.2013)MariaChan schrieb: (27.03.2013)Collena schrieb: Dieser Comic....so wunderbar Zweideutig
So, ich wollte euch alle mal danken.
Für diesen wunderbaren Club.
Für diese tollen, lustigen Beiträge.
Ohne ihn hätte ich Hetalia wohl nie gesehen..Ich hätte echt was verpasst.
Seit ich Hetalia schaue..Naja, jetzt guck ich schon freiwillig Nachrichten, weil ich mich jetzt einfach mehr für die ganze Welt interessiere.Für Geschichte, Kriege, Friedenszeiten.Und nun sind Geographie und Geschichte nicht mehr langweilig xD
Danke
Und noch ein hübsches Video~
Du sprichst mir aus der Seele ‹333
DANKE!
Bei mir ist es ein bisschen anders, aber ich starte mal eine kleine Selbstanalyse...
Okay, ich fang mal mit dem "schlechten" an, in der Hoffnung das dann der Rest besser zur Geltung kommt.
Zum ersten mal von Hetalia gehört habe ich durch einen Engel ^^ und auf die Serie gekommen bin ich dann durch Maria (dankeschön! ).
Ich habe seit meinem ersten Post hier kein Hetalia mehr geschaut, außer zwei Folgen die verlinkt waren (weiß nicht ob das alle waren... ).
Es ist nicht vorsätzlich oder so, aber iwie kostet es mich schon ein bisschen Überwindung mir den Lind zu den Folgen aus meinen Lesezeichen rauszusuchen...
Wenn ich es mal mache, dann genieße ich es und schaue auch meistens so an die zehn Folgen, aber es passiert halt viel zu selten, zumal ich ja jetzt einen anderen Anime gefunden habe der mich inzwischen so stark mitreißt wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
Aber da sind nur noch drei weitere Folgen gesubt QQ und dann bin ich erstmal durch und dann werde ich mich auch mal wieder dazu hinreißen lassen Hetalia zu suchten
Geschichte und Geografie fand ich schon immer total spannend (was eventuell auch an unseren Lehrern gelegen haben mag ), aber ich hatte nie gute Noten darin , weil die Lehrer so streng sind.
Achja, Nachrichten hab ich auch vorher schon geschaut bzw. im Internet gelesen.
Da hat Hetalia also auch keine Rolle gespielt.
Aber wenn ich mich jetzt so anschaue:
Der Thread hier ist so ziemlich der einzige auf Bronies.de (und damit einer von zwei Threads überhaupt) in dem ich mich noch aufhalte.
Ich versuche alle Bilder anzuschauen und wenn ich Zeit habe auch die Videos.
Und - und das ist für mich extrem wichtig, weil ich es inzwischen sehr sehr ernst nehmen wenn ich iwas zum ersten mal mache - ich habe als erstes annehmbares Bild das ich je am PC gezeichnet habe einen Charakter aus Hetalia gewählt. (Und es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.)
Okay, :blushies: das kam jetzt nicht so gut rüber, aber ich möchte mich auch nochmal herzlich für den Club bedanken und euch alle umarmen und hoffe das ich mich iwann mehr einbringen kann und Polen ist zum anbeißen!!!!
Und das Video oben ist awesome!!!!!
|
|
|
28.03.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
(28.03.2013)MovieTrash schrieb: und Polen ist zum anbeißen!!!!
Lass das bloß nicht Honey Pie lesen xD
Leute, ich habe doch gesagt, dass ich von HetOni Albträume bekommen - tja, ist wirklich so gewesen...
Ich bin Morgens um 3:30 wach geworden und musste plötzlich die ganze Zeit an HetaOni denken und hatte Angst, dass da plötzlich so ein Alein reinkommt^^" Ich denke, ich hatte vorher einen Albtraum von HetaOni gehabt, an den ich mich nicht mehr richtig erinnern konnte. Jedes mal wenn ich im Halbschlaf war sah ich aber England mit glühend roten Augen o.o" Naja, dann habe ich in meinem Kopf den Smile Song gesungen, und mir gings nach einiger Zeit besser, aber dann musste ich plötzlich wieder an die zwei Sätze denken: "Did you lock the door? When you entered the room?" Und danach war ich wieder hellwach Naja, irgwie ist es mir dann doch gelungen, einzuschlafen, und dann habe ich geträumt, dass ich Nachts um vier Uhr (die Zeit, um die ich eingeschlafen bin....) hier an den Computer gehe um euch das zu schreiben, was ich gerade geschrieben habe (ohoh... xD). Plötzlich höre ich ein Geräusch aus dem Wohnzimmer und ich hole das Ladekabel von meinem DS (man sollte in Träumen immer bewaffnet sein xD) und gehe ins Wohnzimmer. Dann drehe ich den Kopf zur Seite und - da steht so ein Alien und starrt mich mit diesem Gesicht an! Ihr hättet mich sehen sollen, so schnell bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht gerannt xD Dann bin ich im Traum wach geworden und habe mich drann erinnert, dass man einem Albtraum selbst ein gutes Ende geben muss, wenn man ihn nicht mehr träumen will. Tja, und dann habe ich mir (ziemlich lebhaft) vorgestellt, wie der Alien zu mir kommt und mich nach nem Stück Kuchen fragt.... Und ich antworte nur: "Ich habe keinen Kuchen, aber ich kann dir Kekse anbieten!" Naja, und dann war im Traum Morgen, ich gehe ins Wohnzimmer und - NEIN! - da steht jemand an der Stelle des Aliens! Aber es war nur meine große Schwester xD
Der Traum geht jetzt zwar noch weiter, aber der Rest hat nichts mehr mit Hetalia zu tun^^
Zwar war das Ende mit dem Alien gar nicht sooo schlimm, aber es hatte trotzdem zur Folge, dass ich schon um 5 Uhr Morgens wach war xD
P.S.: Ich gehe jetzt HetaOni gucken xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Sepia Melody.)
|
|
|
28.03.2013 |
Lightning Serpent
Cutie Mark Crusader
|
So.Many.Feels.
Anders kann ich echt nicht beschreiben,was ich hier gard gelesen hab.Das ist echt zu viel für mich.
Achja,ich erinnere mich grade,dass ich schon wieder einen Hetalia-Traum hatte,aber diesesmal sind tatsächlich die Nationen aufgetaucht.
Ich saß da mit allen anderen bei der World Conference(anscheinend war ich auch eine Nation,sicher weiß ich es nicht),hab aber eigentlich nichts gesagt.Ich erinner mich noch,dass Amerika rechts von mir und direkt mir gegenüber frankreich war.Ich habe erst nur dass normale Treiben beobachete bis Frankreich mich gefragt hatte(der Traum war echt aauf englisch!):"Don't you want to say something too?"
Und was antworte ich Idiotin?
"I'll murder your family."
Irgendwann hat sich Amerika zu mir rüber gelehnt und mir was ins Ohr geflüstert.(ich weiß aber nicht mehr,was es war.)Naja,ich war wohl einverstanden,den ich hab breit gegrinst und genickt.Daraufhin ist Amerika aufgestanden und rausgegangen.
Große Black-Out-Szene,in der ich nicht weiß,was passiert ist.
Das Ende vom Lied war jedoch,das wir England auf einem Scheiterhaufen gebunden und alle splitternackt ums Feuer getanzt haben.
Das war zwar ein -Moment für mich,aber irgendwie war es auch awesome,besonders wenn direkt neben sich Preußen und Frankreich hat.^^
Ausserdem Honey Pie,das Gif kann dir bekannt sein,denn guck mal in meine Sig
|
|
|
28.03.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Lightning: Dazu sage ich nur folgendes:
ich weiß doch, dass du diesen Traum geil fandest
Und noch ein paar andere nette Sachen, die ich gefunden habe:
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
28.03.2013 |
SarIntosh
Ponyville Pony
|
Oh Gott,zu euren Posts fällt mir gerade nur dieses Gif ein :3
Ich wusste gar nicht,dass Hetalia mich und die anderen so sehr verändern kann.Seit ich Hetalia gucke ist Geschichte eines meiner Lieblingsfächer geworden,ich gucke öfters mal Nachrichten und ich lache immer über Sätze wie:"Also ich finde Frankreich ist wunderschön"
Als ob wir das nicht alle denken würden >:3
Außerdem hat mich dieser Fanclub auch sehr oft aufgeheitert,wenn ich mal traurig war,wegen was auch immer.Ich kann nur sagen:
Danke für diesen Fanclub!
Und es haben wieder so viele von Hetalia geträumt?
Ich kann mich glücklich schätzen wenn ich einmal im Jahr davon Träume.Allerdings möchte ich nicht solche Träume wie Sepia Melody bekommen,dann will ich ja nie wieder schlafen gehen
So,genug geschrieben,Zeit für Bilder
Ich finde dieses Gif so toll
|
|
|
28.03.2013 |
Lightning Serpent
Cutie Mark Crusader
|
Hier ist noch ein bissel Kram,von dem ich finde,das er hier rein gehört.
Ab hier gibts nur noch Yao^^
|
|
|
28.03.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
@SarIntosh: Dieser Traum war gar nichts xD Ich hatte mal über ein Jahr lang Albträume von DENEN da:
Ich hatte irgendwann Angst einzuschlafen... Ihr wollt nicht als kleines Kind von denen träumen, glaubt mir... Ich war damals glaube noch nicht mal in der Schule...
Und das letzte Gif kenne ich nicht, aufjedenfall nicht als Hetalia xD Aber ich kenne das Original^^
Und mal ein Bild, weil ich eiglich nie Bilder zeige xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Sepia Melody.)
|
|
|
28.03.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Der Gif war also aus Avatar?
Ich hätte Teen Titans getippt. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass dort auch mal so eine Pose abgezogen wurde. Kann mich natürlich auch irren.^^
Besonders gefällt mir der Wipeout GIF. Romano pwnd Germany. Yeah!
Eure Träume finde ich klasse. Ist es merkwürdig, dass ich liebend gerne einen Traum von HetaOni haben möchte? Ich liebe aufregende Träume und ich werde meistens halt mit komplettem Bulls*** abgespeißt. Fliegende Ferraris in Space und Co.
Chibi Poland :3
Chibi Japan und America
Russia the Kid. Soo awesome
Never! Italy tu es nicht!
Und da ihr alle so nette Leute seit, werde ich mich nun auch für diesen Fanclub bedanken. Habe bis jetzt sehr viel Spaß hier gehabt und freue mich über jeden neuen Post. Lasst uns weiterhin gemeinsam eine Menge Spaß und Randomness haben.
|
|
|
28.03.2013 |
Tomoko
Enchantress
|
Ivan is best Death the kid
Naja, hat wer von euch Les miserables gesehen?
Gibt einige Videos zum Musical :3
One day more is best
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
28.03.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(28.03.2013)Lightning Serpent schrieb: Ausserdem Honey Pie,das Gif kann dir bekannt sein,denn guck mal in meine Sig
Das war mir schon klar
Ich meinte das doch sarkastisch ; D
@Collena und @Movie Trash danke für eure lieben Worte^^
Collena ist ja schon fast ein alter Hase und ein treues Mitglied hier
Movie Trash findet Polen zum Anbeissen??Du weißt aber schon,dass der n Kerl ist,oder?
Auch wenn es nicht so aussieht.
@Carbuncle ich liebe dich,... diese Gifs und danke auch für deine Worte :3
@SarIntosh das ist süß danke
Poland wie er leibt und lebt,aber France als Aladdin hat mich gekillt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
so geil
Danke nochmal euch alle,ich hätte nicht gedacht,das dieser Fanclub hier noch so beliebt wird und so aktiv ^-^
Wir sind wirklich der aktivste Club seit über 100Tagen und auf Platz 3 insgesamt hier im Forum.
Oh,hier mal ein französischer Fandub ;D
englische Untertitel sind drin
Jaja England Augenbrauen,Fance sollte einen Oscar bekommen,dafür das er Germany zum Lachen gebracht hat. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Honey Pie.)
|
|
|
28.03.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Damn, ich war gerade meinen Schwarztee am trinken als Germany sich seine Notizen vors Gesicht hielt um das Lachen zu vertuschen. *Memo an mich selbst: Nicht trinken während ich Clips schaue*
@Collena
Ich liebe Multilinguallieder. Kann Stunden damit verbringen, Disneylieder zu schauen und die Sprachen zu vergleichen. Ach und Video 1 und 3 sind in unserem schönen Land nicht verfügbar. :3
Finde das Bild so lustig. Wieso sieht Italy in diesem Kleid so gut aus?
Der Film kommt die nächsten Tage im Fernsehen. Werde mir den auf jeden Fall nochmal anschauen. Fand den im Kino zum wegschmeißen.
|
|
|
28.03.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
(28.03.2013)Carbuncle schrieb: Damn, ich war gerade meinen Schwarztee am trinken als Germany sich seine Notizen vors Gesicht hielt um das Lachen zu vertuschen. *Memo an mich selbst: Nicht trinken während ich Clips schaue*
@Collena
Ich liebe Multilinguallieder. Kann Stunden damit verbringen, Disneylieder zu schauen und die Sprachen zu vergleichen. Ach und Video 1 und 3 sind in unserem schönen Land nicht verfügbar. :3
Finde das Bild so lustig. Wieso sieht Italy in diesem Kleid so gut aus?
Der Film kommt die nächsten Tage im Fernsehen. Werde mir den auf jeden Fall nochmal anschauen. Fand den im Kino zum wegschmeißen.
Das letzte Bild^^
Bin ein riesen Prussia x Hungary Fan
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
|
|
|
28.03.2013 |
SarIntosh
Ponyville Pony
|
Jap,mein letztes Gif war von Avatar.Ich liebe diese Serie einfach
@Princess Isis
Das Wipeout Gif hat mich gekillt,es ist einfach zu gut xD
@Honey Pie
Ich kannte das Video.Dachte ich müsste nicht lachen.Ich habe das ernsthaft gedacht.Und jetzt ist Apfelschorle auf meiner Tastatur
@Carbuncle
Ich finde bei dem ersten Bild ja France und Japan am Wunderschönsten
Und den Film finde ich auch toll^^
Mehr Wipeout!
Germany,Italy nicht vergessen xD
Und nochmal Avatar
|
|
|
28.03.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(28.03.2013)Carbuncle schrieb: Der Film kommt die nächsten Tage im Fernsehen. Werde mir den auf jeden Fall nochmal anschauen. Fand den im Kino zum wegschmeißen.
Oh? Da hab ich was für dich ^-^
oder das :
|
|
|
28.03.2013 |
SarIntosh
Ponyville Pony
|
Ich glaube dank diesen Trailern muss ich mir den Film auch nochmal ansehen
Ich hab auch noch etwas gefunden,was mir persönlich echt gefallen hat
|
|
|
28.03.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Ich habe mir eben Junjo Romantica reingezogen und haben nen Charackter gesehen, der mir irgendwie echt bekannt vorkam. Und ich dachte mirnur so:
IST NICHT RUSSIA?
Verdammt, der sah wirklich so aus wieder gute Creeper vom Dienst xD
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
|
|
|
28.03.2013 |
MovieTrash
Ponyville Pony
|
@SarI Avatar! YAY!!! Da haben sogar mein Dad und meine Sis immer mit geschaut!
Ich liebe den Zeichenstil.
|
|
|
28.03.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Prussia und Hungary passen sooo gut in den Film Tangled. Hasslieben sind die besten.
Lichtenstein's the Man?! Der Trailer war richtig gut. Italy: "Hey there pretty lady." Belarus: "Eww, girls with busts like mine, do not talk to boys with faces like yours." Italy: "Uhh"
Am besten ist ja die Erklärung der Beziehungen der Charakter untereinander.
|
|
|
29.03.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Avatar, Disney? Oh mann, kaum bin ich weg... xD
Und mal ein Video:
Deutschland als Scar, na toll...
|