Soo dann geb ich mal mein Feedback ab^^
Ersteinmal will ich dir nochmals danken!
Ich habe ja fast Live mitbekommen was für ein aufwand es ist ein Plüschie herzustellen.
Fangen wir mal ganz von vorne an....
Den Auftrag hatte ich dir ja schon am 8.10.12 geschickt.
Sofort hast du eingewilligt.
Wir haben sehr uoft über Skype geschrieben und du hast mir beim Design der Luna sehr viele Fragen gestellt. Was die Luna nun mehr einzigartig und zu etwas ganz besoneren gemacht hatt.
Sofort nach der Cloudchaser und Drago hast du mit Luna begonnen und hast sogar noch ein 2. Plüschie welches ich spontan in Auftrag gegeben hatte hergestellt.
Auch wenn es zu einigen Verzögerungen durch diverse Ereignisse, welche aber zu 120% verständlich und nachvollziehbar waren kam. Empfand ich die gesammte Wartezeit doch als relativ kurz.
Die letze Verzögerung, die durch die Unfähigkeit einiger Postmittarbeiter ausgelößt wurde. Ist seitens des Ergebnisses schon wieder vergessen.
Die Luna ist einfach super geworden.
Mir fehlen immer noch die Worte!
Alles ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar noch besser.
Das 2. Plüschie, war ein Geschenk für für Metro.
Gestern habe ich und einige andere Freunde ihn damit überascht und die Reaktion war wie erwartet.
Er war genau wie ich Sprachlos und konnte es gar nicht fassen das dieses Plüschie nun ihm gehörte.
Vielen dank für die beiden Plüschies. Dafür sehe ich tief in deiner Schuld.
Und aufgrund der Qualität und Optik kann ich nur jedem, der noch mit dem Gedanken spielt sich ein Plüsche zu kaufen deine Arbeit emfehlen!
LG Javier