Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 07:02



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einfach abwarten. Das dauert einfach einwenig bis die dort angezeigt werden

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
29.03.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir sind eben noch zwei Dinge aufgefallen:

Die Steine im Fluss von Ponyville, welche die Furten markierten über welche die Ponies ihn überqueren können, werden bei mir nicht mehr angezeigt.

Und Fleur de Lis hat anscheinend eine Verwandte: Fleur dis Lee und diese ist ein Alicorn, falls es noch keinem aufgefallen ist.
Naja, ist wohl eher was durcheinander gekommen, wie folgendes Bild zeigt:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Alastor schrieb:  Einfach abwarten. Das dauert einfach einwenig bis die dort angezeigt werden

Länger als 24 h?

Sollte ich mit dem aktuellen Update noch warten? Lese ständig nichts gutes darüber Twilight happy
Zitieren
29.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dachte zuerst, dass der Name Fleurs-de-Lis aufgrund von Markenschutz umgeändert wurde.

Aber scheinbar war da tatsächlich jemand irgendwie zu dumm. Derpy confused
Zitieren
29.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Checked Checklist schrieb:  Mir sind eben noch zwei Dinge aufgefallen:

Die Steine im Fluss von Ponyville, welche die Furten markierten über welche die Ponies ihn überqueren können, werden bei mir nicht mehr angezeigt.

Und Fleur de Lis hat anscheinend eine Verwandte: Fleur dis Lee und diese ist ein Alicorn, falls es noch keinem aufgefallen ist.
Naja, ist wohl eher was durcheinander gekommen, wie folgendes Bild zeigt:

Spoiler (Öffnen)

Danke, habe es garnicht bemerkt, dass die Steine weg sind.
Habs mit in die Updateliste aufgenommen.

Was das Alicorn angeht, wenn es später keine Flügel mehr hat, dann wissen wir, dass es ein Fehler war. Derpy confused

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
29.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mir das Update auch geladen aber seit dem sind meine Farben so blass. Hat noch Jemand das Problem?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
29.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal nur ne frage nebenbei... kann man den hack auch nutzen ohne nen FTP server usw. zu nutzen? Für die einstellungen müsst ich ja in unser Router Menü, damit der Server zugelassen wird. Allerdings erlaubt mir mein Vater nicht das geringste dort zu verstellen (selbst wenn ich es wieder löschen würde). Weil so langsam wird es echt nervig auf gems zu warten...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
29.03.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bekomme das Canterlot Update über iOS irgendwie nicht... das letzte Update im Appstore ist vom 14.02 FS sad
Zitieren
29.03.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh wei, wollte wieder anfangen die App zu spielen, aber jetzt kommt die Ernüchterung...
Auf meinem Galaxy S2 läuft es stockend und langsam, ist das bei euch auch so?

Aber sonst freue ich mich auf die Erneuerungen uuuh und es gibt ein neues Spiel Big Grin

aso, added mich: Sweet_Kaoru
Zitieren
29.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Alastor schrieb:  Mal nur ne frage nebenbei... kann man den hack auch nutzen ohne nen FTP server usw. zu nutzen?

Es geht. Dazu musst du dein Android-Gerät über USB anschließen und anschließend dort den Gameloft-Ordner finden. (Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass du deine USB-Einstellungen in Android auf Entwickler-Modus oder sowas stellen musst, damit du den Ordner findest.)
Anschließend kannst du die Dateien dort auch ganz normal per Windows-Explorer austauschen/umbenennen/überschreiben.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.03.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eben klappte es anstandslos online das spiel zu starten und auf sozial zu gehen für truhen, das schloss sich erst als ich die stadt wechselte. Ob das mit den gamloft servern zusammen hängt?
Zitieren
29.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist auch noch irgendwie ein Fehler... Ich komme nicht mehr in das Gamelot Live-Menü.. Da lädt er eine ganze Weile und dann gibt es einen weißen Bildschirm, bei dem ich nur noch zurück ins Spiel kann...
Zitieren
29.03.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir startet die App nichtmehr. Ich hab schon mehrmals die app beendet sowie das iDevice ausgeschalten. Die App ist tot… was nach ich nun ich möchte die app nicht runterhauen und nochmal von vorne beginnen… pretty please ich brauche hilfe

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Yavos schrieb:  
(29.03.2013)Alastor schrieb:  Mal nur ne frage nebenbei... kann man den hack auch nutzen ohne nen FTP server usw. zu nutzen?

Es geht. Dazu musst du dein Android-Gerät über USB anschließen und anschließend dort den Gameloft-Ordner finden. (Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass du deine USB-Einstellungen in Android auf Entwickler-Modus oder sowas stellen musst, damit du den Ordner findest.)
Anschließend kannst du die Dateien dort auch ganz normal per Windows-Explorer austauschen/umbenennen/überschreiben.

Danke dir, war zwar bissl umständlich weil mein Laptop mein Handy nicht erkennen wolte... aber habs hinbekommen ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
29.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@BigMacintosh: Hast du dein Gerät schon mal ganz aus gestellt und es ein bis zwei Minuten ruhen lassen? Hilft manchmal. Dann könntest du noch versuchen, deinen Anwendungscache zu leeren und Hintergrundanwendungen stoppen. Ich habe zum Aufräumen eine App namens Power Tune-Up (habe Android, keine Ahnung ob es das auch für iOS gibt).

Ich habe auch festgestellt, dass das Spiel derbe ruckelt und mein Galaxy S2 nach 10 Minuten spielen richtig warm wird. Außerdem finde ich dieses Sternenspiel ätzend. Die Sterne sind so winzig, dass ich die kaum sehe (und ich hab wirklich keine großen Finger) und durch das Ruckeln des Spiels werden die Sterne nicht immer genommen, wenn ich drüber streiche. Das nervt!

Wegen den T r u h e n: Ich kann die auch nicht mehr verschicken. Statt dessen klicke ich dann auf das Geschenk, damit kommen Herzen auch an. Wink

Seit heute habe ich noch folgendes P r o b l e m: Ich bin Stufe 53 und habe keine Aufgaben mehr in Ponyville, obwohl ich noch nicht fertig bin. Ich habe noch nicht alle Kristalle akriviert und Luna ist auch noch böse. Ist es level-, bzw. stufenabhängig wann/ob Aufträge auftauchen?

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
29.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)StarlightDarling schrieb:  Seit heute habe ich noch folgendes P r o b l e m: Ich bin Stufe 53 und habe keine Aufgaben mehr in Ponyville, obwohl ich noch nicht fertig bin. Ich habe noch nicht alle Kristalle akriviert und Luna ist auch noch böse. Ist es level-, bzw. stufenabhängig wann/ob Aufträge auftauchen?

Exakt! Einige Quests werden erst mit Levelanstieg ODER/UND durch das Aktivieren neuer Kristalle freigeschaltet.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
29.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Blumenregen schrieb:  Ich bekomme das Canterlot Update über iOS irgendwie nicht... das letzte Update im Appstore ist vom 14.02 FS sad

Wie gesagt, bisher nur für Android, keine iOS Version.

(29.03.2013)Kaoru schrieb:  Oh wei, wollte wieder anfangen die App zu spielen, aber jetzt kommt die Ernüchterung...
Auf meinem Galaxy S2 läuft es stockend und langsam, ist das bei euch auch so?

Ja, das Problem habe ich auf meinem Tablet ebenso, an anderer Stelle wurde das auch nochmal erwähnt.

(29.03.2013)Lefteyehawk schrieb:  Eben klappte es anstandslos online das spiel zu starten und auf sozial zu gehen für truhen, das schloss sich erst als ich die stadt wechselte. Ob das mit den gamloft servern zusammen hängt?

In nahezu allen Fällen: ja. Die Gameloft Server sind schlicht und einfach überlastet oder nicht in der Lage die Anfragen korrekt abzuarbeiten.

(29.03.2013)Merrx schrieb:  Bei mir ist auch noch irgendwie ein Fehler... Ich komme nicht mehr in das Gamelot Live-Menü.. Da lädt er eine ganze Weile und dann gibt es einen weißen Bildschirm, bei dem ich nur noch zurück ins Spiel kann...

Nach einiger Zeit wieder versuchen, hängt mit den Gameloft Servern zusammen, die sind überlastet.

(29.03.2013)StarlightDarling schrieb:  Ich habe auch festgestellt, dass das Spiel derbe ruckelt und mein Galaxy S2 nach 10 Minuten spielen richtig warm wird. Außerdem finde ich dieses Sternenspiel ätzend. Die Sterne sind so winzig, dass ich die kaum sehe (und ich hab wirklich keine großen Finger) und durch das Ruckeln des Spiels werden die Sterne nicht immer genommen, wenn ich drüber streiche. Das nervt!

Mein Tablet wird ebenso warm wenn das Spiel läuft. Klares Anzeichen, dass der Prozessor im inneren bis an die Schmerzgrenze geht um das Spiel zu verarbeiten.
Ist also ein Sache der Entwickler das Spiel zu optimieren, damit es besser läuft.
Hängt auch mit der neuen Karte Canterlot zusammen, noch mehr Dinge im Speicher und damit auch mehr Anspruch an das Gerät.

Wem noch was am Update auffällt, das noch nicht hier steht, würde ich gerne begrüßen mich zu informieren. Diese Sache will ich im Auge behalten.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
29.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jetzt bin ich Stufe 55 und habe immer noch keine neuen Aufträge... Ich muss nur noch einen Kristall aktivieren... Vielleicht tut sich danach ja mal was :/

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
29.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Kaoru schrieb:  Oh wei, wollte wieder anfangen die App zu spielen, aber jetzt kommt die Ernüchterung...
Auf meinem Galaxy S2 läuft es stockend und langsam, ist das bei euch auch so?

Aber sonst freue ich mich auf die Erneuerungen uuuh und es gibt ein neues Spiel Big Grin

aso, added mich: Sweet_Kaoru

Same here! Am Anfang wollte die App erst nicht starten. Hab dann mein S2 neu gestartet und dann ging es. Laufen tut die App recht flüssig bei mir. Ich denke mal das die bald noch ein Update hinterher schiessen werden.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
29.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)xan151 schrieb:  Wem noch was am Update auffällt, das noch nicht hier steht, würde ich gerne begrüßen mich zu informieren. Diese Sache will ich im Auge behalten.

Weil ich gerade die neuen Dateien des Spiels durchgegangen bin: Die neue Levelobergrenze ist nun Level 70. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste