*Geht zu den beiden*
Lagebesprechung !
*Schiff kommt aus dem Warp und scannt den Planeten*
Wir kämpfen gegen Orks!
Der durschnittliche Ork ist von bulliger, jedoch menschenähnlicher Statur. Normale Orkboys sind etwa 2 Meter, Bosse und Skarboys (Orkveteranen) etwa 2,5 Meter und Waaaghbosse sogar ca. 3 Meter groß und wären wahrscheinlich größer, wenn seine nach vorne geneigte Hals-, Nackenwirbelstruktur das aufrechte Stehen erlauben würde. Die niederen Mitglieder der Orkgemeinschaft, die Grots und Squigs, sind ungefähr 1,5 Meter und 1 Meter groß. Die sklavischen Snotlings sind sogar eher noch noch kleiner. Das wohl markanteste Merkmal eines Orks ist jedoch die von hellgrün bis nahezu schwarz reichende Hautfarbe die auf der Symbiose des orkischen Genmaterials mit algenartigen Strukturen basiert.
Ein Ork ist erstaunlich robust und hat einen muskulösen Körper mit langen, starken Armen, die in Händen mit klobigen, ungeschickten Fingern enden.
Der Kopf eines Orks ist von Natur aus vollkommen haarlos, weswegen Orks eine besondere Squigart benutzen, um sie sich als Haar- oder Bart-Teile stehen zu lassen. Zudem ist ein Orkkopf im Vergleich zu seiner sonstige Körpermasse klein, das Gehirn wird durch eine dicke Knochenschicht geschützt und liegt tief im Inneren des Schädels. Die innere Knochenstruktur der Orkoiden scheint der menschlichen nicht unähnlich, besitzt jedoch eine etwas höhere Dichte.
Sein Kiefer ist verlängert und mit einer beeindruckenden Reihe langer und teilweise hervorstehender Zähnen versehen. Aufgrund dieser Tatsache sprechen Orks langsam, in gutturaler dunkler Tonart, und ihre Sprache ist einfach und brutal. Orks sagen was sie denken, ihre Gedanken und ihre Worte sind immer praktisch und direkt.
Orks haben rote Augen.7 Orkblut ist rot 8 und wenn es trocknet, wird es schwarz 7.
Rijje du bist der einzige hier der sich beinahe lautlos bewegen kann... Du wirst die Gegend auskundschaften und sabotiere Verteidigungstellungen wenn möglich.
*Deutet auf Melterbomben*
Nächste Befehle folgen wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
Und du Taz, du gehst mit mir. Wir beiden sind die Frontsäue, du wirst mich mit der Railgun und deiner Klinge unterstüzen.
Ich bin auch nicht unsterblich, wenn zu viele Orks alleine gegen mich kommen werde ich in den Massen von Schlägen untergehen....
Legt eure Ausrüstung an und wir treffen uns im Hangar !
*Geht mit seinem Dämonenhammer, Sturmschild und Sturmbolter am Gürtel ins Hanger*