Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 16:34

Diskussion: True Discord
02.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

RE: Diskussion: True Discord
Um Sam & Max aus "Sam & Max Hit the Road" zu zitieren: "Wie brutal." - "Aber sehr realistisch." Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
02.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Ach was, heute ist großer "Mal & zeig Tag"? Gut das ich letztes Wochenende meine Freizeit hiermit verschwendet habe:

Spoiler (Öffnen)

@ Atra:

Nur weiter so! Meine erste Zeichnung vom jungen Blackburn sah im Grunde genommen genauso aus wie dein Entwurf. Am Ende einer Reihe von Bleistiftzeichnungen war dann das hier rausgekommen. Das hab ich dann mangels Scanner digital abfotografiert und solange mit Gimp bearbeitet, bis es wie oben gezeigt aussah. Bei der digitalen Bearbeitung gehts sowieso bergauf, da lässt sich vieles problemlos ausbessern (siehe die Korrektur der Proportionen von Blackburns Hinterläufen). Das Ergebnis kann sich in hoher Auflösung durchaus sehen lassen, beim ranzoomen wirds dann aber mehr als deutlich, dass ich es per Hand mit der Maus bearbeitet habe.

Wünschte ich hätte ein Tablet, aber Kunst und Zeichnerei sind eigentlich nicht so mein Ding. Ist aber eigentlich nichts, was sich durch viel investierte Zeit nicht kompensieren lässt Twilight smile

04.03.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Sieht gut aus. Nur einwas kann ich kritisieren.
Aber das liegt mehr am Geschmak. Mir gefallen solche Zähne nicht.

Dafür kannst du Kurvenreicher/Runder zeichnen. Mein erstes Bild mit Gimp siehst du in meiner Sigi rechts.

Werde, sobald ich mit meinen Umzug fertig bin, auch anfangen weiter zu Zeichnen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

(04.03.2012)Haribokid schrieb:  Sieht gut aus. Nur einwas kann ich kritisieren.
Aber das liegt mehr am Geschmak. Mir gefallen solche Zähne nicht.

Danke für die Kritik, konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Und ja, die Zähne sind... gewöhnungsbedürftig. Ich hatte auf dem Papier verschiedene Entwürfe gemacht, darunter auch so Dinge wie das "Standard MLP Grinsen" (sorry, aber besser kann ichs nicht ausdrücken Pinkie happy ). Habe mich am Ende für die obige Zahnkonfiguration entschieden, weil sie Blackburn ein leicht "red-neckishes" Aussehen gibt, zumindest ist es mir so vorgekommen. Ist halt nicht so ganz der original MLP-Stil Twilight smile

05.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Zweierlei:

Sorry, dass ich wenig geschrieben habe, aber ich wollte eure Charakterentwicklung und tollen Dialoge nicht unterbrechen. Ich hab was in petto, keine Sorge Smile

Desweiteren:

Moondancer scheint ja gar nicht mehr zu posten, sein Charakter hatte auch nie irgendwie Interaktion mit jemandem - Ich würd den lieber einfach rausfallen lassen, damit ich nicht zuviele Charaktere spielen muss. Zudem möchte Trony noch mitspielen, was an diesem Punkt der Story auch noch machbar wär, darum würd ich gern Moondancers Platz für Trony freimachen. Was denkt ihr?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

05.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Ich würde ihm erstmal eine Pn schicken, in der man ihn bezüglich seines Charakters befragt.
Die Postrate von ihm ist verschwindend gering, stimmt, aber möglicherweise möchte er ja mitmachen und ihn dann einfach so aus dem Rpg zu werfen, erscheint mir persönlich gesehen nicht wirklich die beste Option zu sein. Keine Ahnung, wieso er so wenig postet, da könnte man höchstens spekulieren und damit fange ich lieber nicht an.

Ist jedenfalls meine Meinung dazu.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Find ich auch. Am besten fragen wies aussieht bei ihm und seiner Antwort entsprechend reagieren. Und Trony kann ja trotzdem mitmachen find ich. Obs jez einer mehr oder weniger is, is auch nicht so wirklich tragisch Twilight happy

Twilight happy
05.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Nunja, ich glaube nicht dass Moondancer überhaupt noch mit ließt. RD wink
Ich glaube er hat ja auch erst 3 Posts verfasst und meiner Meinung nach könnten wir ihn wirklich raus nehmen. Twilight happy
Trony würde ich dann ja ins RPG einweisen, ist ja schon so abgesprochen und zu Not finde ich es auch nicht tragisch, wenn einer mehr mitmacht. FS grins

07.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

*puh* Langsam aber doch bekomm ich das zeichnen mit meinem Grafik-Tablet in den Griff ... hierbei liegt die Betonung aber auf "Langsam" Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Twilight happy
07.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Was ist nun eig. aus Trony geworden? Twilight happy

07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

(07.03.2012)Shaidon schrieb:  Was ist nun eig. aus Trony geworden? Twilight happy

Geduld, Geduld, ich kümmer mich drum Smile

07.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

(07.03.2012)Duni schrieb:  *puh* Langsam aber doch bekomm ich das zeichnen mit meinem Grafik-Tablet in den Griff ... hierbei liegt die Betonung aber auf "Langsam" Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Schöne Zeichnung, echt gut gemacht! Obwohl...

Was habe ich da nur angerichtet?! *heul*

Pinkie happy

07.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Endlich finde ich wieder ein paar gute Stellen um ein paar Beiträge reinzuschreiben. Pinkie happy
Ich bin jetzt schon gespannt, was dieses Klingeln zu bedeuten hat. Twilight happy
Perry hast du eig. ein paar vorgefertigte Storylines, oder improvisierst du da? Twilight smile

07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Teils teils. Der Grundplot ist geplant, aber die einzelnen Elemente darin schieb ich nach Bedarf hin und her und lass mir auch manches spontan einfallen. Smile

08.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Ich muss ehrlich gestehen: Als ich den Kommentar von dem Troll gelesen hab, hab ich ziemlich lachen müssen Pinkie happy Das musst ich einfach ins RPG einbauen Pinkie happy

Twilight happy
08.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

War nicht wirklich so eine gute Idee. Solche Poste gehören in den Mülleimer. Oh man, der arme Friendship wird sich wohl aufregen, wenn er es sieht.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Warte, Was? Wie? Was zum? Ihr macht mir grade ziemlich...

Duni... editiere deinen Post bitte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Ich bin zwar kein Fan der Zensur, aber gut ... is ja ned so dass ich a Wahl hab ...

Twilight happy
08.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Trolle löschen ist keine Zensur, sondern notwendig. Ich bau den Kommentar so oder so nicht ein, Trolle soll man ignorieren und nicht füttern, danke Smile

08.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Legt dir ein Troll Steine in den Weg, bau eine Brücke daraus Pinkie happy Ausserdem: was ist mit "Love and Tolerate"? Twilight happy

Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste