Ich wette, dass es vielen von Euch genauso geht. Daher eröffne ich diesen Thread, damit wir mal schauen können, was wir so an epischen Soundtracks aufbieten können. Mich interessieren natürlich auch Eure Geschichten dahinter und was diese Musik für Euch bedeutet.
Ein paar kleine Spielregeln:
- Bitte immer nur ein Musikstück auf einmal posten
- Das Musikstück kann aus einem Film, einer Serie oder einem Videospiel stammen
- Bitte nur Musikstücke posten, die für jeden frei verfügbar sind (z. B. YouTube Videos)
- Wenn Ihr wollt, vergebt Euren und den Musikstücken die andere gepostet haben EPICNESS-Punkte von 1-5
Anläßlich des heutigen Deutschland-Verkaufsstarts von Mass Effect 3, fange ich dann gleich mal mit dem meiner Ansicht nach epischsten Stück aus dem Mass Effect 2 Soundtrack an - Suicide Mission:
Wenn im zweiten Teil der Chor einsetzt, habe ich das Gefühl von schier unbezwingbarer Größe. Mit diesem Soundtrack ausgerüstet umschifft man mit Leichtigkeit jedes noch so gewaltige Hindernis!
EPICNESS: 4,5 (aber auch nur, weil das ganze Stück elektronisch ist und das haut eben manchmal nicht so rein, wie echte Instrumente)
@Mods: Ich war mir unschlüssig, ob ich diesen Thread in "Film & Fernsehen" oder "Games & Computer" einstellen soll, da ja Soundtracks von Filmen, Serien und Videospielen gepostet werden sollen. Ich denke aber, die meisten Posts werden Soundtracks von Filmen sein. Wenn ihr anderer Meinung seid, verschiebt den Thread bitte einfach an die passende Stelle. Danke!
In Forenspielchen verschoben, weil Spielchen :3 - Mc. Hoof