Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 16:37



Gameloft My Little Pony Spiel !
30.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist heute aufgefallen, dass ich ziemlich viele und mittlerweile recht große Sandstellen in Ponyville habe. Kann man die irgendwie entfernen oder eingrenzen?

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
30.03.2013
*Rainbow Dash* Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)Evenprime schrieb:  Für iOS würde es so funktionieren:

Spoiler (Öffnen)

Vielen, vielen Dank Evenprime.
Hat bei mir Super funktioniert.
Jetzt habe ich mehr als genug Gems.
Nochmals Danke. Pinkie happy

Zitieren
30.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)StarlightDarling schrieb:  Mir ist heute aufgefallen, dass ich ziemlich viele und mittlerweile recht große Sandstellen in Ponyville habe. Kann man die irgendwie entfernen oder eingrenzen?

Die gehören zur Textur des Bodens, das einzige was du machen kannst ist ein Gebäude oder eine Dekoration drüber stellen.

Oder kreativ sein, zum Beispiel einen großen Fleck ganz im Westen als Tanzplatz für DJ Pon3 zu nutzen. FS grins

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
30.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)xan151 schrieb:  Die gehören zur Textur des Bodens, das einzige was du machen kannst ist ein Gebäude oder eine Dekoration drüber stellen.

Oder kreativ sein, zum Beispiel einen großen Fleck ganz im Westen als Tanzplatz für DJ Pon3 zu nutzen. FS grins

Ich habe das Gefühl, dass das immer mehr wird mit dem Sand. o.O Kann mich aber auch irren...Twilight happy

Ich bin mittlerweile Level 60 und habe Luna immer noch nicht im Inventar. Da ist wohl mit dem Update was durcheinander gekommen. :/ Quests habe ich in Ponyville auch keine mehr, nachdem ich Shining Armor auf Level 5 gebracht habe. Ich habe Lunas Beschützer in Ponyville und auch ihren Wagen, aber sie taucht einfach nicht auf...

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von StarlightDarling.)
Zitieren
30.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)Evenprime schrieb:  
(30.03.2013)Darkwalker190 schrieb:  Wenn man Queen Chrysalis besiegt hat, wohnt Sie dann auch in Ponyville oder Canterlot so wie Luna ?

Leider nein. Die ist dann ganz weg. Whining

Was? Blasphemie gegenüber der Königin! Wieso soll man Luna bekommen und Queen Chrysalis nicht? Ist doch [Bild: rd-fs-2.png]

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
30.03.2013
miezi90 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)StarlightDarling schrieb:  
(30.03.2013)xan151 schrieb:  Die gehören zur Textur des Bodens, das einzige was du machen kannst ist ein Gebäude oder eine Dekoration drüber stellen.

Oder kreativ sein, zum Beispiel einen großen Fleck ganz im Westen als Tanzplatz für DJ Pon3 zu nutzen. FS grins

Ich habe das Gefühl, dass das immer mehr wird mit dem Sand. o.O Kann mich aber auch irren...Twilight happy

Ich bin mittlerweile Level 60 und habe Luna immer noch nicht im Inventar. Da ist wohl mit dem Update was durcheinander gekommen. :/ Quests habe ich in Ponyville auch keine mehr, nachdem ich Shining Armor auf Level 5 gebracht habe. Ich habe Lunas Beschützer in Ponyville und auch ihren Wagen, aber sie taucht einfach nicht auf...

Luna soll doch wohl erst aufgetauchen wenn man Celestia hast.

Habe mir heut prinzessin cadance gekauft und Sie hat schon alle 5 Sterne voll. Ist das bei euch auch so?
Zitieren
30.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du must Celestia nicht kaufen ~.~
du musst nur alle quests haben xD
mein freund musste sie auch nicht kaufen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
30.03.2013
Nicci Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen,
Ich lese hier schon je Weile mit und muss euch jetzt mal fragen : Spielt hier noch wer auf dem Kindle Fire? Wo kann man denn darauf Cheaten? Und bekommt ihr Updates ? Hatte seit Beginn nur ein einziges,kein Schnee,kein PatricksDay,kein Ostern,kein Canterlot. Versteh das nicht. Dabei Spiel ich das soll gerne Octavia angry

Weiss jemand mehr ?
Liebe Gruesse Nicci
Zitieren
30.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)miezi90 schrieb:  Habe mir heut prinzessin cadance gekauft und Sie hat schon alle 5 Sterne voll. Ist das bei euch auch so?

Die Alicorns haben alle 5 Sterne vom Start weg.

Luna, Celestia, Cadance und sogar Fleur Dis Lee in Canterlot.

@Nicci
Ich spiele auf einem Kindle Fire.
http://bronies.de/showthread.php?tid=253...pid1724490

Allerdings ist mein Kindle gerootet und die Google Play Store Version des Spiels installiert, weil die Amazon Version im Update hinterher hängt.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
30.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, endlich kann ich nun auch mitmischen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Hab aber schon mein erstes Problem:

Ich habe mich, als der Quest kam ja mit einem sozialen Netzwerk verbunden. Facebook.
Jedenfalls wollt ich mich danach noch auf gameloft anmelden, da kommt aber, dass die email adresse bereits genutzt würde (was unsinn ist, da sie erst seit 24 stunden existiert und ich das nicht gemacht habe).
Naja nun weiß ich nicht, wie ich Freunde im Spiel adden kann. Ich möchte nun ungern alle Spiel freunde auch bei Facebook drin haben, aber ich kann mich ja nicht bei gameloft anmelden. Kann ich mich wieder von Facebook trennen lassen oder sowas?
Zitieren
30.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)Voodooslove schrieb:  So, endlich kann ich nun auch mitmischen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Hab aber schon mein erstes Problem:

Ich habe mich, als der Quest kam ja mit einem sozialen Netzwerk verbunden. Facebook.
Jedenfalls wollt ich mich danach noch auf gameloft anmelden, da kommt aber, dass die email adresse bereits genutzt würde (was unsinn ist, da sie erst seit 24 stunden existiert und ich das nicht gemacht habe).
Naja nun weiß ich nicht, wie ich Freunde im Spiel adden kann. Ich möchte nun ungern alle Spiel freunde auch bei Facebook drin haben, aber ich kann mich ja nicht bei gameloft anmelden. Kann ich mich wieder von Facebook trennen lassen oder sowas?

Wenn du bei Gameloft Live nicht reinkommst und auf Facebook verzichten willst, dann wird das mit den Freunden nichts, denn die kann man nur via einem der beiden hinzufügen.

Um bei Facebook wieder rauszukommen, einfach in den Einstellungen des Spiels bei den Netzwerkeinstellungen auf den Facebook Knopf drücken und die Verbindung wieder aufheben.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
30.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm also ich hab mich eben bei facebook abgemeldet, kann aber noch immer kein konto bei gameloft erstellen.
also schließt das einander quasi aus?

Würde es etwas bringen das spiel nochmal zu deinstallieren und dann dieses mal mich gleich bei gameloft anzumelden?

Oder hab ich mir da nun was für die ewigkeit versaut? [Bild: pc-pcry.png]
Zitieren
30.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muss mein handy noch rooten >-<
Zitieren
30.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)miezi90 schrieb:  
(30.03.2013)StarlightDarling schrieb:  Ich habe das Gefühl, dass das immer mehr wird mit dem Sand. o.O Kann mich aber auch irren...Twilight happy

Ich bin mittlerweile Level 60 und habe Luna immer noch nicht im Inventar. Da ist wohl mit dem Update was durcheinander gekommen. :/ Quests habe ich in Ponyville auch keine mehr, nachdem ich Shining Armor auf Level 5 gebracht habe. Ich habe Lunas Beschützer in Ponyville und auch ihren Wagen, aber sie taucht einfach nicht auf...

Luna soll doch wohl erst aufgetauchen wenn man Celestia hast.

Celestia habe ich schon lange. Und Quests habe ich auch keine mehr zu erfüllen in Ponyville. Ich habe Nightmare Moon besiegt, danach Shining Armor aufgelevelt und danach kam nichts mehr... Twilight: No, Really?
Vielleicht sollte man das mit in die Liste nehmen.. Ich denke, das ist ein Bug, der mit dem Update zu tun hat.Twilight: No, Really?

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
30.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hilfe #06# Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von ShrineMaiden.)
Zitieren
30.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)StarlightDarling schrieb:  Celestia habe ich schon lange. Und Quests habe ich auch keine mehr zu erfüllen in Ponyville. Ich habe Nightmare Moon besiegt, danach Shining Armor aufgelevelt und danach kam nichts mehr... Twilight: No, Really?
Vielleicht sollte man das mit in die Liste nehmen.. Ich denke, das ist ein Bug, der mit dem Update zu tun hat.Twilight: No, Really?

Schwer zu überprüfen, aber ich nehms vorerst auf.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
30.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)xan151 schrieb:  
(30.03.2013)StarlightDarling schrieb:  Celestia habe ich schon lange. Und Quests habe ich auch keine mehr zu erfüllen in Ponyville. Ich habe Nightmare Moon besiegt, danach Shining Armor aufgelevelt und danach kam nichts mehr... Twilight: No, Really?
Vielleicht sollte man das mit in die Liste nehmen.. Ich denke, das ist ein Bug, der mit dem Update zu tun hat.Twilight: No, Really?

Schwer zu überprüfen, aber ich nehms vorerst auf.

Jemand hier im Thread hatte das gleiche Problem, meine ich... Damit wäre ich immerhin nicht allein.^^
Ich verzweifle langsam... will endlich Luna TRCV haben... FS sad

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
30.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)Voodooslove schrieb:  Hmm also ich hab mich eben bei facebook abgemeldet, kann aber noch immer kein konto bei gameloft erstellen.
also schließt das einander quasi aus?

Würde es etwas bringen das spiel nochmal zu deinstallieren und dann dieses mal mich gleich bei gameloft anzumelden?

Oder hab ich mir da nun was für die ewigkeit versaut? [Bild: pc-pcry.png]

Da die Server von Gameloft für ihre Fehlerhaftigkeit berüchtigt sind, vielleicht noch einmal später versuchen oder die Email wechseln.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
30.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.03.2013)Princess Twilight schrieb:  Hilfe #06# Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

Du musst * davor wählen, also *#06#, nicht #06#. Sollte das nicht gehen, versuche es mit einer kostenlosen App wie IMEI Inspector, das sollte dann auf jeden Fall die Nummer anzeigen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
31.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok jetzt habe ich alles, ich muss nurnoch mein Samsung Galaxy SII Rooten was ich aber irgendwie nicht verstehe,
Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 4.0.4
Kernel-Version: 3.0.15-1056084
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste