Ich hatte letzte Nacht ebenfalls einen Hetalia-Traum (zum ersten Mal)! Er war im Grunde nicht kurz, doch er war zu 95% so unlogisch, dass ich nicht mal genau sagen kann worum es ging...
Es spielte sich auf jeden Fall alles auf einer Straße ab. Auf jeder Seite Hetalia-Charaktere. Die einzigen an die ich mich aber erinnern kann sind France und Iggy. Seltsamerweise hatte ich den Eindruck, dass es sich dabei um einen Kampf zwischen den Pairs FrUk und UsUk (oder wie schreibt man das Pair nochmal? Kein Plan XD) handelte, obwohl ich das nirgendwo festmachen konnte (im Nachhinein betrachtet). Der Grund für diesen Traum war ein Video, wo der Kampf zwischen den ,,Pateien" angedeutet wurde.
Jedenfalls konnte man sich entscheiden welche ,,Mannschaft" man unterstützen will.
Irgendwie war alles, was drauf folgte, total unlogisch. Irgendwie war ich nicht in meinem Wunschteam und habe England i-wie mal neben mir, mal von mir gegenüber gesehen.
Plötzlich war diese Pair-Idee weg, France war an meiner Seite und England gegenüber. England hatte mich etwas gefragt... weiß aber nicht mehr was... wahrscheinlich wie: ,,Willst du mich denn garnicht unterstützen?!"
In dem Moment habe ich irgendwie meine Hände gesehen und sie haben total gezittert ö.ö
Ich meinte nur: ,,Doch, im Grunde schon"
Dann hat er mich voller Mitleid amgesehn und meine dann an France gerichtet sowas wie: ,,Sieh zu, dass ihr bis zum Ende nichts passiert, sonst mach dich auf was gefasst"
Und France einfach nur : ,,okay"
*Traum Ende*
NENNT MIR DIE LOGIIIIIIK!!
Aber war erst mein erster Hetalia-Traum. Vielleicht werden sie nächstes Mal logischer?