Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 14:24



RP; Prison
31.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
(Oder allgemein mal den Co-Leiter und den LEiter fragen,bevor wieder mal einfach was großes gemacht wird.Ich will auch mal sowas sehen,aber informiert und es abgesprochen haben.Ich bin eigentlich für jeden Spass zu haben.Aber einfach sowas zu entscheiden ist nicht gut Twilight: not bad Es besteht dann die Gefahr,dass das RPG geschädigt wird. )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Rijje.)
31.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: RP; Prison
"Ja, sowas sollte gut geplant sein, sonst haben wir keine Chance, irgendwas zu erreichen..."

- Signatur ist derzeit in Wartung -
31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
(ist ja auch nicht frei raus wir wollten dich ja darüber informieren also reg dich mal nicht auf)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
31.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
"wenn , wir uns einen einzigen fehltritt erlauben , wird es schwere strafen nach sich ziehen , und wenn wir mal überlegen , wen wir alles auf unserer seite haben , wir drei , Vez und burning Candles , falls er sich bis dahin , wiede erholt haben sollte und auf deren seite stehen Dante eisschatten , die sklavin ,Durstig und schwanzus , das ist ein ungleicher kampf , unsere einzige chance ist es , sie während des vollmondes zu überraschen und brutal über sie hinwegzufegen"
(komm schon , er regt sich doch nicht auf .....er hat nur was erklärt )

[Bild: 2mytpdgy.png]
31.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: RP; Prison
(wenn unsere Planung hier zu lesen ist, weißt du ja Bescheid - und es ist nicht 2 Uhr irgendwas...)
EDIT: Forum hat's korrigiert!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
31.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
(Ich wusste es dass du das schreiben wirst Funkel. Twilight: No, Really? Deswegen schrieb ich das hier: "Ich will auch mal sowas sehen,aber informiert und es abgesprochen haben.Ich bin eigentlich für jeden Spass zu haben" Was sagt das aus? Genau ich rege mich nicht auf.Scarlet hat es kappiert. )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: RP; Prison
"Wir könnten auf Hilfe von außerhalb hoffen... Vollmond wäre nicht schlecht, aber die anderen hätten den Gleichen Vorteil. Mal sehen... ich kann nicht viel ausrichten; je mehr Insassen hier wären, desto besser..."

- Signatur ist derzeit in Wartung -
31.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
(komm schon sei mal nicht so hart zu ihm Rijje , jeder kann sich mal verlesen)
"tatsächlich vom vollmond profitieren tun nur Conan Dante und ich , Die Sklavin wird sich nicht wieter verstärken , und auch die anderen wärter werden durch den grellen Mond eher geblendet sein , allerdings bei dir mache ich mir sorgen , ich und conan sind gegen kugeln und stiche gefeit , aber was ist mit dir ? das macht mir angst"

[Bild: 2mytpdgy.png]
31.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
(Nein Scarlet lass es. Man hat mich immer nur missverstanden und immer gingen diese Leute davon aus,dass ich rumheule.Vergiss es einfach ok?Nett gemeint,hat aber keinen Sinn.Ich werde mich dann,wenn es passiert einfach raushalten.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
(grrrmpf nicht weiter schlimm das passiert mir verdammt oft)

Oh der Vollmond ich habe auch schon für Ablenkung gesorgt

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
31.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
( ich mag solchen streit einfach nicht , ich habe mich schon immer in solche sachen eingemischt , da kann ich nix gegen tun , es liegt mir eben im blut , zu versuchen zu schlichten)

[Bild: 2mytpdgy.png]
31.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
(Wie gesagt,nett gemeint und ist auch ne gute Eigenschaft,aber man kann nichts daran ändern,wie die Leute einen verstehen.MEine Sigi. ist nicht ohne GRund da.Ich mag solche Lapeien auch nicht,aber ich halte mich dennoch daraus,weil es nichts bringt in meinem Fall.Egal back to Buisnes)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
(agonie , wird doch aber ohne r geschrieben , oder? , wenn wir von dem Wort für Leid reden , müsste es Agonie sein )

[Bild: 2mytpdgy.png]
31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
Soll ich für den Vollmond verstärkung rufen?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
31.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: RP; Prison
"Verstärkung inwiefern?"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
31.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
"andere kätzchen nehme ich an"

[Bild: 2mytpdgy.png]
31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
Oh ja un zwar mein ganzes Rudel von stolzen 180 Mitgliedern, soll ich oder soll ich nicht huh?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
31.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
"wieso hast du sie bisher noch nicht gerufen um hier rauszukommen? und ich glaube , das wäre keine gute idee , ich nehme an nicht alle sind ....politisch so sensibel auf Vampire zu sprechen wie du "

[Bild: 2mytpdgy.png]
31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
Solange du dich bedeckt hältst außerdem kann ich sie vorwarnen

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
31.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: RP; Prison
"Wenn du sie unter Kontrolle behältst, okay. Ich könnte auch versuchen, Hilfe von außerhalb zu holen… aber mach du mal."

- Signatur ist derzeit in Wartung -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste