Das Wochenende ist vorbei und inzwischen dürften eigentlich alle/ein großteil der Teilnehmer wieder nüchtern und ansprechbar sein
Insgesamt sind wir am Samstag auf ca. 18 Teilnehmer gekommen von denen einige früher gegangen andere dafür später gekommen sind. Ohne Ausfälle bzw. Missverständnisse wären 20 auch kein Problem gewesen!
Ich hätte vielleicht noch genauer erwähnen sollen dass auch einige "Nicht-Bronies" kommen werden um sich das Fandom mal anzusehen die dann jedoch etwas vom Ponycontent überfallen wurden^^ (Aber wem hat das schon
ernsthaft geschadet?)
Alles in allem kann man das Meetup einen Erfolg nennen und es spricht für sich das es in den nächsten Monaten eine Fortsetzung davon geben wird, also alle die es am Samstag nicht geschafft haben können das beim nächsten Termin nachholen.
Es war zwar fast nicht zu erwarten (
) aber die Mannschaft der "Pony Lodge" war wirklich positiv zum Treffen eingestellt was sich auch in einer Fluttershy die ihr Leben jetzt im Lokal weiterführt widerspiegelt
Mir fällt auch gerade auf dass ich vergessen habe nachzufragen ob unsere Burger/Toasts auch Ponyfleisch enthielten, davon gehe ich aber mal aus da die "Pony Lodge" hoffentlich auf qualitativ hochwertiges Hack setzt
Der kleine "Merch-Markt" von Schnabsi ist wie man gesehen hat auch ganz gut angekommen und er hat einiges an Merch an den begeisterten Kleinrossfan anbringen können.
Einige waren leider nicht mehr dabei doch später als die Pony Loge wegen "Nachbarschaftsproblemen" schon schließen musste ging es noch weiter in unseren alten Treffpunkt dem "Office Pub" wo auch schon einige Gläser an Cider auf die Leute warteten (Bei machen vielleicht einige zu viel
) Ich habe mich ja dann mal gegen halb 5 auch auf den Weg gemacht wo andere noch bis 8 Uhr Morgens weiter gefeiert haben, tja Graz, Sonntag und Zugverbindungen nach Tirol^^
Was auch zu erwähnen ist dass wir Besuch aus dem Großteil Österreichs hatten u.A. Kärnten(Koroška), Wien und Tirol!
Also Negativpunkt muss man natürlich den außerordentlich unhöflichen und von vielen mehr als störenden Wiener erwähnen der den lauf des Abends mit seiner arroganten und unglaublich zynischen Art einfach immer wieder aus dem Ruder bringen wollte
So viel von mir zum vergangenen, es wird nicht lange auf sich warten lassen und das nächste Meetup ist wieder da. Hoffentlich werden wir dann von den Temperaturen etwas besser behandelt und können uns im Stadtpark breit machen. (Zweideutigkeiten sind weder beabsichtigt noch erwünscht^^)
Jeder der Vorschläge, Anregungen oder Wünsche für das nächste mal hat kann sie uns gerne mitteilen damit wir das Feedback gleich in die planung für das nächste Treffen einfließen lassen können
Wie einige von euch gesehen haben gibt es jetzt auch schon einen Begleiter für zukünftige Meetups,Treffen und andere Aktionen (Galacon?) und zwar
Birgit!
Der fleißige und talentierte ThisCrookedVulture war so gut und hat uns ein "Steirer-Ponysona" gemacht was einfach zu gut passt. (Pics folgen)
Derzeit sind wir noch auf der suche nach einem Cutie Mark was jedoch bestimmt auch noch "erscheinen" wird sobald wir ihr Talent herausgefunden haben... pfff Blankflank^^
tl;dr Meetup war fein, das nächste kommt bestimmt, Birgit is best Pony.