Platz 1: Fluttershy
Platz 2: Twilight Sparkle
Platz 3: Rainbow Dash
Platz 4: Sweety Belle
Platz 5: Derpy
Platz 6: Luna
Platz 7: Trixie
Platz 8: Big Macentosch
Platz 9: Cadance
Platz 10: Shining Armor
So oft wie möglich, sind halt alle schwer beschäftigt...
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Wie oft das ganze aktualisiert wird?
--> Normalerweise regelmäßig. Hatte vor kurzem ein PC-Crash und da sind die eingaben von fast 3 Monaten draufgegangen. Habe nur eine etwas ältere Datei gehabt. Musste also wieder einiges nachtragen.
Ach ja, die Liste ist nun wieder aktuell!
Es gab einen Führungswechsel. Rainbow Dash ist wieder vor Fluttershy. Ebenfalls haben die beiden die 1000er Marke ordentlich geknackt!
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
[/font]Plätze :
1. Rainbow Dash
2. Prinessin Cadence
3. Prinzessin Celestia
4. Prinzessin Luna
wow 3 mal Prinzessin Neuer Rekord
5. Twilight Sparkle
6. Fluttershy
7. Rarity
8. Pinkie Pie
9. Apple Jack
10. Shining Amor
Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Foreregeln schrieb:13a. Die Gesamthöhe aller übereinander (vertikal) angeordneten Grafiken ist auf 200 Pixel beschränkt, ausgenommen davon sind Smileys. Das horizontale Anordnen (nebeneinander) ist erlaubt, solange die Gesamtbreite der so angeordneten Grafiken die maximale Breite für Signaturen nicht übersteigt.
Platz 1: 15 Punkte - Colgate. Ich finde sie einfach toll.
Platz 2: 12 Punkte - Scootaloo.
Platz 3: 10 Punkte - Applebloom.
Platz 4: 8 Punkte - Sweetie Belle.
Platz 5: 6 Punkte - Twilight Sparkle
Platz 6: 5 Punkte - Queen Chyrsalis.
Platz 7: 4 Punkte - Rainbow Dash.
Platz 8: 3 Punkte - Bon Bon.
Platz 9: 2 Punkte - Applejack.
Platz 10: 1 Punkt - Tank.
Platz 1: Rainbow Dash
Platz 2: Princess Luna
Platz 4: Tom
Platz 5: Vinyl Scratch
Platz 6: The GREAT and POWERFUL Trixie!
Platz 7: Derpy
Platz 8: Big Macintosh
Platz 9: Discord
Platz 10: Scootaloo
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Platz 1: Luna <= Mir gefällt einfach ihr Stil und ich vergötter den Mond xD
Platz 2: Twilight <= Puh warum gerade sie, kp mag se einfach
Platz 3: Dash <= einfach weil sie Cool ist ;D
Platz 4: AJ <= mir gefällt die englische Synchronstimme
Platz 5: Pinkie <= weil Pinkie
Platz 6: Cadence <= find das Sunshine Sunshine gehopple einfach witzig
Platz 7: Shining Armor <= ..hmmm kp
Platz 8: vinyl scratch <= Disco fever
Platz 9: Tank <= einfach das geilste Haustier xD
Platz 10: Scootaloo <= Der scooter ist klasse
1. Rainbow Dash
Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nie ein Brony geworden, sie war einfach so episch, dass ich mir die Sendung mal angeschaut habe, und nun... Brony 4 life!
2. Derpy Hooves
Derpy derp derp...
3. Vinyl Scratch
Ohne Worte... einfach nur WUBWUBWUB!^^ Aber ganz besonders die Fanfics zu ihr und Octavia mag ich.
4. Octavia
Siehe oben, die Fanfics, und die Tatsache, dass sie Cello spielt :3
5. Carrot Top
"♫Carrot top, go beyond us
You're a late star, time to fool us
Keep your friends close, they're what drive you
To the cosmos that describes you♫"
1.Derpy. Weil... Derp. Ich bin Hardcore Derpyfan und habe 2 Customs und 1 Plushie von ihr, und das Cover auf Comic 1, könnte mehr werden...
2.Discord- Weil.... Er lustig und großartig ist. (Und ich liebe die Discord 6)
3. Pinkie Pie- Siehe Discord.
4. Lyra & Bonbon als Paar.
5. DJ Pon3
6. Daring do. Sie ist so cool und ich liebe sie, weil ich gerade das hier ersteigert hab: http://www.ebay.at/itm/111039505068?ssPa...1497.l2649
7. Trixie- Weil sie great and powerful ist.
8. Chrysalis- Ich liebe es, wenn sie auftritt. Und sie kann singen.
9. Scootaloo- PERFEKTE Farbkombi und netter Charakter.
10. Screwball. Ich LIEBE Ihre 1 2 Auftritte (Comic, anyone?). Und nette Farbe.
But…The future refused to change.
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
1. Fluttershy - YAY ist einfach 20% cooler, als alles, was RD bisher gerissen hat. Die lange Mähne, das pink-gelb, die Tierliebe, die bis zur Lächerlichkeit ausgelebte Unsicherheit, bei ihr greift einfach alles perfekt ineinander. Egal ob Momente zum Mitfühlen oder zum Totlachen, FS lässt keine Wünsche offen.
So, jetzt wirds schwer...
2. Twilight Sparkle - sympathisch-sarkastischer Geek, was gibt es da nicht zu mögen?
3. Pinkie Pie - meine anfängliche Scham, über sie zu lachen, ist inzwischen verflogen
4. Derpy
5. Rarity
6. Angel
7. Discord
8. Princess Luna
9. Big Macintosh
10. Applejack (aber wirklich nur für den Akzent, sonst wäre es Chrysalis geworden)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Psycho Dad.)
Platz 1, 15 Punkte: Twilight Sparkle
Platz 2, 12 Punkte: Derpy
Platz 3, 10 Punkte: Discord
Platz 4, 8 Punkte : Crackle (warum ist er noch nicht in der Liste? Er ist kein Pony aber das ist Discord ja auch nicht!)
Platz 5, 6 Punkte: Pinkie Pie
Platz 6, 5 Punkte: Rainbow Dash
Platz 7, 4 Punkte: Applejack
Platz 8, 3 Punkte: Tom
Platz 9, 2 Punkte: Chrysalis
Platz 10, 1 Punkt: Trixie
Nachdem hier ja so viele abgestimmt haben und nun wieder eine Menge Punkte zusammen gekommen sind wurde es natürlich auch wieder Zeit für ein update. Es hat sich auch einiges getan in der Rangliste
Ich hoffe ich kann das regelmäßige Updaten der Liste beibehalten.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
hoffentlich ersichtlich was ich meine, sonst url ansehen)
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim