(01.04.2013)Kaoru schrieb: Hey Leute! Einige von euch hatten ja auch Probleme sich mit Gameloft zu verbinden.. Hat es sich bei euch verbessert?
Mittlerweile komme ich zwar ins Gameloft rein, aber zurück im Spiel bin ich nicht damit verbunden... Wann schickt Gameloft denn ca immer so ein Update nach?
Id: Sweet_Kaoru
Die Gameloft Serverprobleme sind allgegenwärtig, da kann man nichts machen außer abwarten.
Updates gibts, wenn Gameloft welche veröffentlicht.
Mehr kann man nicht sagen, wir haben ja keinen Einblick in Gamelofts Arbeitsalltag und wissen auch nicht wie weit die mit einem Update sind.
Abwarten und Tee trinken.
(01.04.2013)DeloRasPony schrieb: Hallo. Keine Ahnung, wo man sich vorstellt, aber das hier ist dann wohl mein erster Beitrag.
Ich spiele das game seit Wochen ohne Cheats und da ich keine Freunde im Social Network habe, die Bronies sind, leide ich an akutem Herzmangel. Ich spiele auf dem iPad und hab da einige fragen: die Canterlot-Version kann man beim iPad auch bekommen/spielen? Wie wären die Vorraussetzungen? Kann man ohne cheaten oder kaufen alles durchspielen?
Kann man nur Spiele besuchen, die auch auf dem iPad gespielt werden?
Danke fürs lesen.
Zum Canterlot Update:
Zusammenfassung
Sobald es für iOS rauskommt schreib ichs rein.
Ohne cheaten oder kaufen kann man auch alles durchspielen, sicherlich.
Dauert nur warscheinlich 10 Jahre.
Und andere besuchen funktioniert grundsätzlich unabhängig von der Spielversion, also Android Benutzer können bei iOS Nutzern vorbeischauen und andersrum.
Allerdings können die miesen Gameloft Server da einem einen Strich durch die Rechnung machen ("Ooops, something went wrong") wenn die mal wieder völlig überlastet sind, was ja inzwischen fast Normalzustand ist.