(25.03.2013)Brony174 schrieb: (24.03.2013)Daylight schrieb: Auf jeden Fall hast du 'True True Friend' eine fröhlichere Note gegeben, danke, nun kann ich mir das Lied wieder anhören, bevor es durch die 4.Staffel die melancholische Wirkung auf mich verloren hätte ^. ^
Freut mich sehr zu hören das dir der Remix gefällt : happy:
Aber male dir doch nicht das Schlimmste aus nur weil sie Twi jetzt ein paar Flügel an die Seite getackert haben
Das liegt nicht an den Flügeln, es ist einfach, dass es die letzte Folge ist, letzte Folgen sind bei mir immer etwas...schwierig
A Canterlot Wedding konnte ich mir bis Staffel drei auch kaum anhören...obwohl die Lieder ja toll sind...aber gut zu wissen, dass ich das Problem mit Remixen umgehen kann
(27.03.2013)Brony174 schrieb: Es kommt auch erst eine überarbeitete Version vom alten Remix
Danach kommt die neu, wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle
Außerdem hatte ich heute die Changse auf einer Orgel zu orgeln
Ich finde Orgeln irgendwie cool
Orgeln! Ja, die Teile sind klasse, ich liebe die Szene aus Fluch der Karibik, in der Davy Jones auf einer spielt...richtig mystisch
Aber die wären schwer in einen Remix einzubauen, oder? Obwohl ich nichts dagegen habe : happy:
Und je mehr insane Twilight, doste interessanter. : smile:
Freu mich auf den neuen Remix und den überarbeiteten, mal sehen welcher verrückter ist
(man....Grafiklimit von zehn...)