01.04.2013 |
Whitey
Draconequus
|
RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Morasain schrieb: Mein... nennen wir es mal "Respekt" vor Fabr0ny ist durch seinen letzten Post in den negativen Bereich gefallen. Oh, Moment, das durfte ich ja nicht sagen.
Jetzt stehst du auf der Liste.
Man erklärt zwar eigentlich keine Witze, aber der Witz ist das:
(01.04.2013)Whitey schrieb:
|
|
|
01.04.2013 |
Shining
Great and Powerful
|
(01.04.2013)Morasain schrieb: Mein... nennen wir es mal "Respekt" vor Fabr0ny ist durch seinen letzten Post in den negativen Bereich gefallen. Oh, Moment, das durfte ich ja nicht sagen.
Schau doch mal auf's Datum. Jeder andere der das gebracht hätte wäre wohl nicht so schlimm rangenommen, aber wenns ein Mod oder sogar der Admin macht, ist sofort der Respekt flöten?
Sarkasmus hin oder her.
|
|
|
01.04.2013 |
Morasain
Draconequus
|
(01.04.2013)Shining schrieb: (01.04.2013)Morasain schrieb: Mein... nennen wir es mal "Respekt" vor Fabr0ny ist durch seinen letzten Post in den negativen Bereich gefallen. Oh, Moment, das durfte ich ja nicht sagen.
Schau doch mal auf's Datum. Jeder andere der das gebracht hätte wäre wohl nicht so schlimm rangenommen, aber wenns ein Mod oder sogar der Admin macht, ist sofort der Respekt flöten?
Sarkasmus hin oder her.
Du scheinst mich nicht zu kennen. Das war kein Sarkasmus, und die meisten anderen hier mag ich so schon nicht.
Außerdem sollte ein Administrator sich etwas standesgemäßer verhalten und, wenn er schon einen Aprilscherz macht, diesen auch mit größmöglichem Ernst durchziehen.
Und ich finde den April-April-Kult herzlich blöde, ebenso wie Karneval. Dass Halloween so verschandelt wurde ist aber eher traurig.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
01.04.2013 |
xXCrosscutXx
Ponyville Pony
|
okey warte mall check ich das nur nicht, oder was war an Fabr0ny post, so böse oder verletzen ?
|
|
|
01.04.2013 |
Morasain
Draconequus
|
(01.04.2013)xXCrosscutXx schrieb: (01.04.2013)Morasain schrieb: Mein... nennen wir es mal "Respekt" vor Fabr0ny ist durch seinen letzten Post in den negativen Bereich gefallen. Oh, Moment, das durfte ich ja nicht sagen.
okey warte mall check ich das nur nicht, oder was war an Fabr0ny post, so böse oder verletzen ?
Was bitte?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
01.04.2013 |
Strongword
Silly Filly
|
Ich muss sagen, der Spaß ist ziemlich gelungen!
Und den ganzen Butthurt der hier wohl im großen und ganzen durch die Runde geht verstehe ich nicht, ich meine, da gibt es im weiten Netz und auch hier im Forum manche Leute, die mit OCs genauso große Fashioncrimes wie Rainbow Dash begehen - wenn nicht sogar schlimmere.
So schlimm, dass ich den ganzen Tag auf einem anderen Forum verbringen müsste finde ich das jetzt nicht unbedingt.
Und mal ganz unter uns:
Die Tasche von Rainbow Dash ist schon irgendwie catchy
Doch um ein wenig wirkliche Kritik in meinen Post reinzubringen:
Ich finde den Hintergrund vielleicht, obwohl es natürlich zu dem gewünschten Effekt beiträgt, etwas sehr repetetiv.
Und so sprach der Herr zu dem kleinen Jungen:
"Und mögest du niemals vergessen, zu Lieben und zu tolerieren!"
Schaut im Vertonungsteam vorbei!
Aktuellste Episode: Whoop whoop! Reboot in Planung! All die Geschichten, neu und toll vertont! UND DER LANG ERSEHNTE 5., Heatwaves Geschichte abschließende, TEIL!
|
|
|
01.04.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
Ich finds lustig. Am 1sten april kann man sowas machen
|
|
|
01.04.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Grausamer Scherz.
|
|
|
01.04.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
QQ mimimimi sniff sniff ;_;
Es ist ein Scherz. Am ersten April.
Jetzt alle mal den Stock aus dem Hintern nehmen und es einfach sein lassen.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
01.04.2013 |
Charles
Royal Guard
|
Und wann kommt endlich das G3.5 Mobile Theme?
Ich will nie mehr ohne meine G3.5 Ponies sein!
|
|
|
01.04.2013 |
Atalon the Deer
Fursuitpony
|
Hi Leute,
Ich war auch etwas erschrocken heute morgen als ich de Bildschirm gesehen hab.
Aber es gefällt mir gut, bissel die Schockfarben raus nehmen - dann gekauft.
Aber die Idee gut
gruss
|
|
|
01.04.2013 |
Icy
Freezer
|
Meine Augen Meine Augen!
|
|
|
01.04.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
Von der allgemeinen Idee des Forendesigns (und auch der 'Ankündigung' ) bin ich mehr als begeistert. Allerdings muss ich Fabrony doch vorwerfen, dass es einfach nur wie hingeklatscht wirkt!
Wenn man sich schon solch einen Scherz erlaubt, so führt das Design auch bis an jede Ecke durch und übernimmt nicht ständig diese violette Standardfarbe überall. Aber das wurde bei andere Design ja auch schon gebracht.
Auch sieht der Header einfach nur wie gewollt und hingerotzt aus. Sorry, aber es gibt von den alten Ponies auch pixelfreie Versionen und nicht solche unscharfen Teile, wie da verwendet wurde. (Was man ja gut am Background sehen kann)
|
|
|
01.04.2013 |
Lunare
Silly Filly
|
bitte macht es weg....
MACHT ES WEG!
;P
|
|
|
01.04.2013 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Zum Glück habe ich eine Krankenversicherung.
|
|
|
01.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Solange das Ding da im Hintergrund morgen wieder verschwindet, können die das von mir aus als Scherz da lassen. Ich habe das ohnehin bereits ausgeblendet, da es sich bereits in meine Netzhaut eingebrannt hat, dieses hässliche Teil da hinten.
Denn morgen verschwindet auch mein Avatar da wieder.
Als Aprilscherz in Ordnung, permanent höchstens Augenkrebs.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
|