Hi, Everybrony!
So.
Nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, neben meinen Hauptprojekt eine zweite Fanfic anzufangen.
Während meine 1.FF Rache eher düsteres Grimdark mit Epos-Einschuss ist, will ich mich diesmal an einer ganz anderen Richtung versuchen:
Clopping/Shipping mit Drama-Einschuss.
Und hier die ersten Daten:
Features:
Möglichst explizites und ungeschöntes Clopping
Fast jede Szene wird mit detailierten, unzensierten und farbigen Artworks bebildert werden! Diese kann man später in meinem Online-Shop für umgerechnet etwa 89 Euro das Stück erwerben. Versand, Mehrwertsteuer, Zoll und Willkür noch nich mit eingerechnet.
Exzessiv aneinanderreibende Stutenkörper, verschwitzt, dreckig, leidenschaftlich. Und vorallem: Explizit.
Romantische und im wahrsten Sinne des Wortes tiefgehende Dialoge zwischen den Mane Six
Dramatische Liebes-Achtecke zwischen den Elementen der Wolllust und den beiden willigen Prinzessinnen
Herzzerreisendes und Hosenanschwellendes Drama, welches auch die männlichsten Männerherzen platzen und die trockensten Augenlieder feucht werden lässt. Und nicht nur die.
Absolut authenthische Darstellung der Persönlichkeiten, wie direkt aus der Serie entnommen.
Eine ganz neue Definition des Wortes "Actionszene"
Diverse Lebensmittel wie Sahnetorte, Schokoladenpudding, Kirschen oder auch Bananen werden hier auf angenehmste Weise zweckentfremdet.
Story:
Twilight, das Element der Magie, studiert eines friedlichen Tages in ihrer Bibliothek, als ein magisches Experiment fürchterlich schief geht. Unglücklicherweise sind genau in diesem Moment auch Celestia, Luna und die anderen Mane Six in ihrem Baumhaus anwesend.
Warum, darauf wird hier nicht näher eingegangen. Fragt nicht soviel, ihr misstrauischen Säcke!
Jedenfalls geht da dieses magiche Experiment fürchterlich schief und verwandelt die Elemente der Harmonie in die Elemente der Wollust und die Prinzessinnen von Licht und Finsternis in die Herrinnen von Lack und Leder.
Zuerst schockiert von ihren neuen Identitäten, lernen die 8 Ponies nach und nach, die Vorteile und Annehmlichkeiten ihrer neuen "Fähigkeiten" und Körper zu schätzen...
Charaktere:
Twilight - Das Element des "Fachwissens"
Als neues Element des Fachwissens hat die intelligente und versierte Lehrerin Twilight(Immer mit Brille und Zeigestock zu sehen) allerlei Wissen ganz besonderer Natur. Und sie brennt darauf, es anzuwenden...
Rainbow Dash - Das Element der Fesselkunst
Rainbow Dash war Seilen schon immer zu getan, das ist für niemanden ein Geheimnis. Nun aber bekommt sie die Möglichkeit, ihre Neigung voll auszuleben, denn durch ihr neues Element ist ihr Körper sehr viel dehnbarer und nachgiebiger im Umgang mit harten, dicken Seilen.
Apropo hart und dick... nein, den bring ich jetzt nicht.
Applejack - Das Element der Domination
Pegasi sind besser als Erdponys? Applejack ist ein dummes Landei?
Mit ihren neugewonnenen Kräften, welche auch ein gänzlich anderes Outfit und eine effektive Reitgerde beinhalten, plant sie, die Dinge richtigzustellen. Und Rainbow Dash, so schint ihr, scheint dafür genau das richtige Pony zu sein...
Fluttershy - Das Element der Unschuld
"I-Its my first Time, so please be gentle... o-okay?"
sind die Worte, die Fluttershy mit ihren neuen Kraft am häufigsten spricht, wenn Rarity über sie herfällt. Wer sanfte, unschuldige, kleine Ponies mag, kommt mit diesem Element garantiert auf seine Kosten. Aber vorsicht:
Nur einmal reissfest.
Rarity - Das Element der Socken
Als modebewusstestes Pony Ponyvilles war es klar, das dieses Element früher oder später von Rarity besitz ergreifen würde. Und so zeigt sie sich fortan nur noch in lasziven Kniesocken, und demonstriert dem ein oder anderen, was man damit Alles machen kann.
Prinzessin Luna - Beauftragte des Lackes und Prinzessin Celestia - Beauftragte des Leders
1000 Jahre sind eine lange Zeit. Eine lange Zeit, in der man sich vermisst, seelisch aber auch und vorallem,
körperlich.
Celestia und ihre kleine Schwester haben endlich vor, diese Zeit nachzuholen.
Darum werden sie in dieser Fanfic sehr viel Zeit... "miteinander verbringen."
Oh ja, wirklich sehr,
sehr viel Zeit.
Unmengen an Zeit.
Eigentlich machen sie Tag und Nacht nichts Anderes.
Kapitel
Momentan ist die Fanfic auf 45 Kapitel zu je etwa 11.000 Worten angelegt, das ist allerdings nur das Gröbste, diese Anzahl kann jederzeit nach oben korrigiert werden.
Das erste Kapitel dürfte in den nächsten Tagen erscheinen und junge, junge, ich sag euch, da geht es schon heftig zur Sache. Es wäre wahrscheinlich auch schon fertig, müsste ich mich nicht ständig beim schreiben unterbrechen um Hand an mich zu legen.
Nachwort
So, ich hoffe, ich konnte mit dieser kleinen aber feinen Vorstellung euer Interesse wecken und würde mich über Feedback, Anregungen, Erregungen, Verbesserungsvorschläge, dominant formulierter Kritik, sexistische Liebesbriefe per PN oder ein nett gemeintes Lob sehr freuen!
Bin gespannt, wie die Resonanz ausgllt.
Mit freundlichen Grüßen.