Aprilscherz - check, ist okay.
G2-3.5 dafür nutzen - check, ist okay.
Nicht ganz so cool finde ich, alle anderen Designs zu kicken, um es auch jedem ins Gesicht zu klatschen. Das wirkt penetrant. Trolling okay, geht auch im lustigen Rahmen, ist hier gegeben. Ich empfinde es dennoch als etwas sehr aufdringlich.
Wenn's jemand verpasst - hatt er/sie halt Pech gehabt.
Zu weit geht eindeutig "das neue deutsche Sammlerforum". Medien dürfen ja Enten verteilen, da muss man mit rechnen.
Wer aber jetzt zu dieser Zeit, wo es Sachen wie verlängertes Wochenende, Feiertage und Ferien gibt auch mehr Zeit fürs Netz hat und hierher findet ... der kann durchaus jetzt alles in den falschen Hals kriegen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Anmeldeungen heute ganz ausbleiben, wobei ja sonst jeden Tag neue Accounts dazukommen. Wer weiss, vielleicht reduziert das die relative Anzahl an Anmeldungen auf geraume Zeit?
Das ist schwer bis nicht absehbar, allerbestens später nachvollziehbar und selbst dann haben wir keine Kontrollgruppe.
Mir tut jetzt jeder Leid, der hierher findet und ... geht, weil es nicht mit dem 1. April in Verbindung gebracht wurde. Da ich selber nicht pranke, geht das gerne mal an mir vorbei.
Was noch? Ja, klar, das wird wohl auch die fachmännische Methode sein, alle Bittsteller für bestimmte Themen/Banner/Header/Ponies in dergleichen abzufertigen.
OH YEAH I SAID IT.
Wird eh alles als whining abgetan.
Programm bekannt.
Ach ja.
(
Post gerettet lolo roflmao etc.)