Thread Resurection!!
Bin momentan leicht süchtig nach Street Fighter. Hab noch nicht alle Teile gespielt.
Spiele:
Steet Fighter II (SNES) - Spiel es fast täglich da ist Teil meiner Workout Routine ist
Street Fighter Alpha - Ich liebe die Chain Combos. Vielleicht etwas OP aber so satisfying
Street Fighter Alpha 3 - Mein Lieblingsteil. Bester Roster. Team Battle bockt. V-ISM mit Charge Characters BOCKT!
Hyper Street Fighter II - Echt cool. Beste Version von SFII die ich kenne.
Street Fighter IV - Hab es vor ein paar Tagen gekauft. Vom Timing her und der Reichweite der Attacken etwas ungewohnt, aber macht echt Spaß.
Will mir unbedingt Ultra Street Fighter IV kaufen und endlich mal den berüchtigten dritten Teil spielen.
Street Fighter V hab ich mir auf Steam gekauft, aber irgendwie will es nicht starten :/
Favourite Characters:
Ken: Hab ich in Alpha 1 hauptsächlich gespielt. Easy to play. In SFII ist er auch pflicht
Guile: In Alpha 3 mit VISM einfach ein Traum. Auch im Original SFII ziemlich stark. In SFIV spielt er sich irgendwie zach.
Guy: Mein Main in Alpha 3. Die stylischen Walljumps und flips sind suppi
Zangief: Sein LVL3 Super Throw. Satisfaction pur. Viel verwendet in Alpha 3 und SFIV
Deejay: Perfekter Charge Character. Bockt wie sonst was.
Sodom: Angeblich Top Tier in Alpha 3. Ich mag ihn vor allem wegen den 360° moves und Helm
Werd Alpha 3 dieses Jahr auf die Game City mitnehmen und ein bisschen die Leute herausfordern.
Auf der PS1 konnte man ja leider noch nicht Online spielen und Arcades are Dead.