(01.04.2013)Linky schrieb: 1.Es passen nur drei der besagten sechs Sachen zu.
2.Ich denke nicht das es offiziel ist das sie mit ihm zusammen ist
3.Das Grün und Pink passen nicht wirklich gut zusammen und sind schlicht zu grell.
4. Noch Fragen?
5.Haben andere Ponies auch
6.Nicht die Mama!
Nehmt lieber das Zebra!
1. Die 3 liegt unterhalb der 6 im Num-Block. Kann ja mal passieren. :3
2. You officially failed, Sir! Als Strafe müssen sie alle Background-Ponies korrekt nach ihrem Geschlecht, Farbe und Cutie Mark auswendig lernen!
3. I thought you like neon. :cry:
4. Ja, hier ich. Zeitungsartikelschreiber, Kaffeeverschütter und kein Molch: Ist Ihnen bewusst, dass wegen dieser Szene im Film "Hurricane Fluttershy" Blossomforth, als beste Nebendarstellerin, einen Oscar gewonnen hat?
Weiterhin machen Sie gerade einen taxonomischen Fehler, da wir hier leider nicht von einem best Zebra sprechen. Es sei denn, es ist Ihnen egal oder sie sind ein hochbezahlter Tennisspieler. Aber seien Sie unbesorgt, in dieser Kategorie ist Zecora unangefochtene Spitzenreiterin.
Zitat:Das Video noch nicht angeklickt, könnte genau so gut ein Aprilscherz sein^^
Ist es auch. 1x im Jahr, Heute, ist Narrenfreiheit. Ok, bei mir ist es 14x im Jahr, doch das gleiche ich mit 62 ernsten, 34 radikalliberalen, 16 politischkritischen und 16 gesellschaftskritischen Tagen aus.