So, es ist nun 22:22 Uhr am letzten Tage der Avatar-Aktion, Zeit, um mal ein paar Worte darüber zu verlieren.
Die Aktion läuft jetzt noch gute 1,5 Stunden und war und ist in meinen Augen ja doch recht erfolgreich. Das Ziel, unserm Trenk eine Freude zu bereiten, ist wohl mehr als gelungen.
Tausend dank an alle die, die mitgemacht haben, tausend Dank auch an unser Designertrenkie Purple, der mit der Idee um die Ecke kam, dem Avatar dann noch den persönlichen Trenkietitel zu verpassen uuund tausend Dank an alle die, die darauf hin nochmal eigene Kreativität gezeigt und ihren Avatar noch ihre persönliche Note mit auf dem Weg gegeben haben
Ich denke wohl, dass diese Aktion -zumindest in dieser Art und Weise- wohl einmalig bleiben wird, aus dem einfachen Grund, dass diese Aktion tatsächlich auch nur ein Mal ihren gewünschten Überraschungseffekt ausspielt.
Und ihr habt alle nicht nur dem Trenk eine Freude bereitet, sondern auch mir, der darüber hocherfreut gewesen ist, dass diese Idee für einen gleichen Avatar auf so viel Zuspruch gestoßen ist und nicht einfach abgeschmettert wurde.
Genug der Worte, ich erklär die Aktion hiermit und ganz offiziell als erfolgreich beendet (die fehlenden 1,5 Stunden sind dann einfach Aftershowparty).
Nochmals tausend(schlag) Dank an alle, fühlt euch gehuggt
der Gründertrenkie Piet
Be trendy - be Trenkie.