Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 23:40

Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
02.04.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

RE: Hetalia-Fanclub
So damit ich noch etwas schreibe, bevor ich in die Ferien gehe~
Europa-Park FTW.

SarI: Schlechter Scherz, wirklich!
Wär fast reingefallen.Aber das du es genau eine Minute vor 42 Uhr gepostet hast, hat es noch unglaubwürdiger gemacht xD

Naja, damit alle zufrieden sind, post ich mal einige Gruppenbilder~
Ein Crossover zu irgendetwas:
Spoiler (Öffnen)
Europa is best Kontinent :3
Spoiler (Öffnen)
Ein wenig Nyotalia
Spoiler (Öffnen)
Ich fand das so putzig <3
Spoiler (Öffnen)

Achja, es gibt ein Hetalia DS-Spiel doch niemand kommt auf die Idee es zu übersetzen und nach Europa zu bringen Facehoof
Das ist fies DX

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
02.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Da hat es wohl doch bei manchen funktioniert.
Und ich hab den Scherz absichtlich um 23:59 Uhr gepostet,damit es wunderschön offensichtlich ist Trollestia

Und du hast recht,es gibt ja wirklich ein DS Spiel.Nur leider habe ich keine Ahnung,worum es darin gehen soll,und der Trailer hilft mir da auch nicht weiter RD laugh

02.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Anscheinend habe ich wohl MariaChan reingelegt. Meine Antwort war ein Erfolg.RD laugh

Jau, Gakuen Hetalia. Gibt ein paar Szenen mit englischem Subtitel auf Youtube. Scheint wirklich sehr lustig zu sein, ist aber halt eine visuelle Novelle. Würde ich es mal bei Ebay bei einem deutschen Verkäufer sehen, würde ich wohl zuschlagen. Kann zwar nur Katakana und etwas Hiragana lesen, aber für die gevoiceten Szenen würde ich es in kauf nehmen. Durch langjährigen gesubbten Animekonsum, versteht man doch teilweise ganze Szenen.^^

Edit:
Plot: Du spielst als Seychelles und besucht die W Gakuen zusammen mit den restlichen Ländern. Slice of Live halt.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
02.04.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Gakuen Hetalia, mahn!
Hetalia World Academy xD
Irgendwas mit Academy war es..Mehr bin ich mir ned sicher AJ hmm

Naja~
Wir hatten hier ja mal das Thema Bad Apple
Aber ich hab ein super Video gefunden :3

So, wer schafft es, alle Nationen zu benennen ohne die anmerkungen? Twilight happy

Important (Öffnen)
02.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Das Spiel scheint dann wohl etwas komisch zu sein.Habe mir eben mal 2 Parts mit sub angeschaut.Sonderlich interessieren tut es mich nicht,aber wenn es in Deutschland rauskommt-wieso nicht? Twilight happy
Wenn allerdings ein Spiel in Richtung Super Smash Bros. rauskommen würde,würde ich sogar überlegen ob ich es aus Japan importieren lasse Cheerilee awesome

@Collena
Challenge accepted!
Spoiler (Öffnen)

02.04.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

(02.04.2013)SarIntosh schrieb:  @Collena
Challenge accepted!
Spoiler (Öffnen)
Ich hab die falschen mit Rot korrigiert Twilight happy

Super Ergebnis Cheerilee awesome

Important (Öffnen)
02.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

(02.04.2013)Collena schrieb:  Super Ergebnis Cheerilee awesome
Yay,ich hätte damit gerechnet das weniger richtig sind.Aber die 4 fand ich echt schwer und Spain...die Haare haben mich verwirrt RD laugh

Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt,aber ich finde Japan hatte bei dem ersten Ending einer der schönsten Stimmen :3
Spoiler (Öffnen)

02.04.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Japans Stimme klingt irgendwie immer so gelangweilt...
Find ich irgendwie RD laugh Aber ja, sein Gesang ist toll :3
Und die Musik selber Heart

Ich persönlich mag ja die Version von Austria..Klassische Musik.Und seine Stimme :'3
Und die von Swissy.Weil sie so wunderschön komisch ist RD laugh

Össi (Öffnen)
Swissy (Öffnen)

Und nicht zu vergessen die beiden besten Hattafutte Paraden:
Russia (Öffnen)
Romano (Öffnen)

Important (Öffnen)
02.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Swissy klingt ja echt nicht schlecht RD laugh
Mit der Hattafutte Parade von Russia kann ich dir nur recht geben.So toll :3

Jetzt habe ich nochmal ein etwas anderes Maru Kaite Chikyuu gefunden AJ surprised
Ich finde sie schön,selbst wenn sie gruselig sein soll.Ich höre sie mir eigentlich sogar recht gerne an Twilight happy

Ich will euch nur warnen,falls es wer nicht verträgt:Es klingt zwar nicht gruselig,aber schon ein wenig deprimierend und das Video ist eigentlich auch nicht weiter schlimm.Allerdings kommt am Ende nochmal eine ziemlich gruselige Stimme,die die Zeile "Hey Hey Mama,whine chodai" singt,wovor ich mich beim ersten Mal "Nebenbeihören" ziemlich erschreckt habe,weil ich einfach nicht mit gerechnet habe.Wenn man das allerdings weiß ist es nicht mehr schlimm RD wink
Spoiler (Öffnen)

02.04.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Hachja, Dark Marukaite Chikyuu
Ich liebe die Version :3
Vorallem am Abend, dann passt die Stimmung perfekt :3
Vll. ist das der Grund für meine komischen Träume..Weil ich immer diese Version höre RD laugh
(Ich guck meist die Version mit den HetaOni bildern..Die ein wenig blutig sind ^^' )

Wobei, so schlimm ist sie nicht.Nur die Geräusche (Und das Echo) im Hintergrund machen es schlimmer.
Und das doofe Ende.

Important (Öffnen)
02.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Dark Marukaite Chikyuu ist meine Lieblingsversion >:3.

Hattafute Parade von Romano ist die beste Version.
Es ist schlimm, dass ich nicht mehr eine Tomate anschauen kann, ohne das in meinem Kopf To-Mato-Mato-Mato-Tomato-Mato Parade höre.Twilight happy

Platz 2 würde bei mir sein Bruder machen. Es ist so verdammt catchy~

Gibt auch 3 Leute, von denen ich mir Nichts anhören kann. Das sind Greece, Sweden und America. Greece und Sweden schlafen beim singen ein und Americas Stimme finde ich so extremst anstrengend.

Characterlieder finde ich Romanos Delicious Tomato Song und Chinas Aiyaa Four Thousand Years am besten.
Aiyah Yonsennen (Öffnen)
The feels...[Bild: 01-ajsleepy.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
02.04.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Och, Chinas Charactersong..Ich liebe die Stimme..Und das Lied ist so wunderbar Heart
(Wobei ich Nihao chugoku fast besser finde..Irgendwie mag ich das fröhlichere mehr)

Von den Charactersongs lieb ich noch Einsamkeit von Germany (auch wenn ich ihn nicht mag) Bueno tomato von romano, winter und Pechka von Russia, With love from Iceland und Paris is indeed splendid von Frenchy-pants.Dazu noch Carrots and Sticks von Belarus und Ukraine Twilight happy
Einsamkeit (Öffnen)
Buono Tomato (Öffnen)
Winter und Pechka (Öffnen)
With love from Iceland (Öffnen)
Paris is indeed splendid (Öffnen)
Carrots and Sticks (Öffnen)

Important (Öffnen)
02.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(02.04.2013)Collena schrieb:  Von den Charactersongs lieb ich noch Einsamkeit von Germany (auch wenn ich ihn nicht mag)

Das musst du nicht immer betonen...<.<
wirkt irgendwie provovierend.
Und er ist wenigestens n richtiger Kerl Trollestia

Zu dem DS Game ist es sowas wie ein Dating-Rollenspiel,nur für Mädchen,
sprich du kannst dir einen Boy von Hetalia auszuchen und mit ihm flirten. Twilight happy

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Deutschland-Hass.Ich kann nix dafür, ich muss das immer betonen Trollestia

Wus?Ich hätts besser gefunden wenn Swissy ne Frau gewesen wäre.Es ist ja auch Die Schweiz.
Swissy war auch als Frau geplant.Bis Himaruya es sich dann anders überlegt hat RD laugh

Important (Öffnen)
02.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Carrots and Sticks und With love from Iceland finde ich auch toll,während ich bei Paris is indeed splendid aus irgendwelchen Gründen immer anfange zu lachen RD laugh
Und Chinas Charactersong ist echt schön,ich kannte bis jetzt nur Nihao China.Das finde ich übrigens auch toll :3
Spoiler (Öffnen)
Den Charactersong von England mag ich auch ziemlich gerne Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Und habe ich euch jemals gesagt,dass ich dieses Video hier liebe? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

02.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(02.04.2013)Collena schrieb:  Deutschland-Hass.Ich kann nix dafür, ich muss das immer betonen Trollestia

Naja wen interessiert es schon,wenn man von Schweizern gehasst wird Great and Powerful
Trollestia

Trotzdem viel Spaß im Europapark der übrigens in Deutschland ist.
Trollestia

Für dich bis Samstag :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Honey Pie.)
02.04.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Jaah, er liegt in Deutschland, aber 50% der Arbeiter sind Frenchies, die Akteure sprechen auch alle Französisch und die Gäste sind ein Misch aus Franzosen, Schweizern und Deutsche.Und dort hats
Länder-Themenbreiche.Man fühlt sich den ganzen Tag als wäre man in der Schweiz, Griechenland what ever.
Und ich bin auch nie im deutschen Themenbereich.Der is doof, hat nicht mal ne Achterbahn Great and Powerful

Aber naja, wir sehen uns am Samstag wieder~
Nen kleinen Frankreich zum Abschied:
Spoiler (Öffnen)

Important (Öffnen)
02.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Ich wünsch dir auch nochmal viel Spaß Collena,bis Samstag dann Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Oder auch:
Spoiler (Öffnen)
Trollestia

02.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

RD laugh Das werden Deutsche sein,die französisch können,nichts weiter RD laugh
Außerdem war ich da selbst schon mal. Twilight: No, Really?
egal,

ich bin eh mehr für Fantasia-Land RD wink

mal noch zwei Videos reinschmeiß

02.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

@Honey Pie
Willst du mich noch umbringen?
Allein schon das mit Mario war ja schon geil,aber ab 2:25 hab ich schon fast keine Luft mehr vor Lachen bekommen RD laugh

Bei dem zweiten Video habe ich auch fast den ganzen Sealand-Part durchgelacht RD laugh
Ich liebe solche Videos Cheerilee awesome

Und wisst ihr welches Marukaite Chikyuu mir am meisten gefällt?
Das hier:
Spoiler (Öffnen)
Trollestia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 160 Gast/Gäste